We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 14 of 14
  1. #1
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1,875

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #26

    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  2. #2
    Was fällt Euch in HdRO besonders schwer?

    Der berittene K(r)ampf. Zu schwerfällig, Lags, Gummibänder und dadurch eine dauerpullerei.

    Gruß

  3. #3
    Leute zu finden, die ohne externe Programme wie Teamspeak herausfordernde Instanzen angehen wollen.
    Ich genieße Instanzen gern komplett, inclusive des Umgebungssounds. Wenn da jemand redet, krieg ich eins von beidem nicht mit.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Anführer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    40
    Was fällt Euch in HdRO besonders schwer?

    Mit den Twinks die legendären Waffen ansatzweise zu verbessern.

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,121
    Alles was zu oft wiederholt werden muss.

  6. #6

    Leuchtfeuer

    Was fällt Euch in HdRO besonders schwer?

    Der berittene Kampf; Leider kann ich es nicht nachvollziehen wieso der Kundi nur einen Angriff aus der ferne und einen Schlag hat.
    Und der Wolf nütz nichts gegen ebenfalls berittene Gegner da er nur nachläuft und mit hoher Wahrscheinlichkeit nur noch mehr Gegner pullt.

    Gruß Fauneneiche

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    67

    Was fällt mir besonders schwer?

    Hallo, es sind schon einige Themen genannt worden, die schwerfällig sind:

    Aber zur Zeit fällt mir persönlich folgendes SEHR SCHWER!

    Soll ich die zahlreich gedroppten Schatzkisten aufbehalten u. auf einen Schlüssel hoffen oder soll ich sie gleich wieder aus dem Inventar entsorgen?? ;-)
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

  8. #8
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    219

    Was fällt Euch in HdRO besonders schwer?

    Aufzuhören.


  9. #9
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,152
    1. Mit den Twinks wieder tausende Gegner nur für das Buch der Taten zu besiegen, obwohl ich das im betreffenden Gebiet schon mehrfach erledigt habe. Es sollte (möglichst ab Angmar, aber zumindest ab Moria) auf diese Besiege-x-Gegner-Taten einen accountweiten Bonus geben, wenn man die betroffene Tat bereits einmal abgeschlossen hat.

    2. Inspirierte Gegenstände von Twinks mit den nötigen Ermächtigungsrollen zu versorgen.

    3. Tauschgegenstände mit Twinks zu farmen, die bei ihren größeren Brüdern zuhauf unnütz im Beutel liegen und leider charaktergebunden statt accountgebunden sind.

    4. Von Gegnern erbeutete Gegenstände in Mordor zu Asche zu verbrennen, die ich mit anderen Charakteren gebrauchen könnte. Accountgebunden wäre mir da lieber als charaktergebunden.

    5. Das deutschsprachige Unterforum nicht ganz einschlafen zu lassen.

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Fuchskleve, Bachuferstraße 3
    Posts
    950
    1. Das über die Jahre sich einstellende Verrohen der Spieler auf Belegaer mitzuerleben.

    2. F2P und seinen Niederschlag im Spiel zu verstehen
    Stick them with the pointy end.

  11. #11
    Was fällt Euch in HdRO besonders schwer?
    Irgend etwas weg zu schmeissen
    Noch immer sind viele Dinge zwar gleich , aber nicht stappelbar ( gebunden , tauschbar, Shop ). Sie müllen meine Beutel , Kisten oder Bankfächer zu. Doch ich schaffe es nicht Irgend etwas weg zu schmeissen
    Besonderst schwer ist es bei Dingen die meine anderen Chars gebrauchen könnten , aber gebunden sind.

  12. #12
    Gruppen für Low Level Instanzen zu finden.

  13. #13
    Dass im Herbst 2015 kein Char-Transfer von US-Server auf Deutsche Server möglich war und immer noch nicht möglich ist. Würde ja dafür gerne zahlen.
    Habe deshalb auf Gwaihir komplett neu angefangen/anfangen müssen.
    Und auf Landroval verrotten meine (original)Chars

  14. #14
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1,875
    Quote Originally Posted by Isisiel View Post
    Was fällt Euch in HdRO besonders schwer?
    Irgend etwas weg zu schmeissen
    Noch immer sind viele Dinge zwar gleich , aber nicht stappelbar ( gebunden , tauschbar, Shop ). Sie müllen meine Beutel , Kisten oder Bankfächer zu. Doch ich schaffe es nicht Irgend etwas weg zu schmeissen
    Besonderst schwer ist es bei Dingen die meine anderen Chars gebrauchen könnten , aber gebunden sind.
    Herzlichen Glückwunsch, du bist der Sieger dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload