We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 14 of 14

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #26

Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

Was fällt Euch in HdRO besonders schwer?

Der berittene K(r)ampf. Zu schwerfällig, Lags, Gummibänder und dadurch eine dauerpullerei.

Gruß

Leute zu finden, die ohne externe Programme wie Teamspeak herausfordernde Instanzen angehen wollen.
    Ich genieße Instanzen gern komplett, inclusive des Umgebungssounds. Wenn da jemand redet, krieg ich eins von beidem nicht mit.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Anführer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Mit den Twinks die legendären Waffen ansatzweise zu verbessern.

Alles was zu oft wiederholt werden muss.

Leuchtfeuer

Der berittene Kampf; Leider kann ich es nicht nachvollziehen wieso der Kundi nur einen Angriff aus der ferne und einen Schlag hat.
    Und der Wolf nütz nichts gegen ebenfalls berittene Gegner da er nur nachläuft und mit hoher Wahrscheinlichkeit nur noch mehr Gegner pullt.

Gruß Fauneneiche

Was fällt mir besonders schwer?

Hallo, es sind schon einige Themen genannt worden, die schwerfällig sind:

Aber zur Zeit fällt mir persönlich folgendes SEHR SCHWER!

Soll ich die zahlreich gedroppten Schatzkisten aufbehalten u. auf einen Schlüssel hoffen oder soll ich sie gleich wieder aus dem Inventar entsorgen?? ;-)
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

Aufzuhören.

1. Mit den Twinks wieder tausende Gegner nur für das Buch der Taten zu besiegen, obwohl ich das im betreffenden Gebiet schon mehrfach erledigt habe. Es sollte (möglichst ab Angmar, aber zumindest ab Moria) auf diese Besiege-x-Gegner-Taten einen accountweiten Bonus geben, wenn man die betroffene Tat bereits einmal abgeschlossen hat.

2. Inspirierte Gegenstände von Twinks mit den nötigen Ermächtigungsrollen zu versorgen.

3. Tauschgegenstände mit Twinks zu farmen, die bei ihren größeren Brüdern zuhauf unnütz im Beutel liegen und leider charaktergebunden statt accountgebunden sind.

4. Von Gegnern erbeutete Gegenstände in Mordor zu Asche zu verbrennen, die ich mit anderen Charakteren gebrauchen könnte. Accountgebunden wäre mir da lieber als charaktergebunden.

5. Das deutschsprachige Unterforum nicht ganz einschlafen zu lassen.

1. Das über die Jahre sich einstellende Verrohen der Spieler auf Belegaer mitzuerleben.

2. F2P und seinen Niederschlag im Spiel zu verstehen
    Stick them with the pointy end.

Irgend etwas weg zu schmeissen
    Noch immer sind viele Dinge zwar gleich , aber nicht stappelbar ( gebunden , tauschbar, Shop ). Sie müllen meine Beutel , Kisten oder Bankfächer zu. Doch ich schaffe es nicht Irgend etwas weg zu schmeissen
    Besonderst schwer ist es bei Dingen die meine anderen Chars gebrauchen könnten , aber gebunden sind.

Gruppen für Low Level Instanzen zu finden.

Dass im Herbst 2015 kein Char-Transfer von US-Server auf Deutsche Server möglich war und immer noch nicht möglich ist. Würde ja dafür gerne zahlen.
    Habe deshalb auf Gwaihir komplett neu angefangen/anfangen müssen.
    Und auf Landroval verrotten meine (original)Chars

Quote Originally Posted by Isisiel View Post
    Irgend etwas weg zu schmeissen
    Noch immer sind viele Dinge zwar gleich , aber nicht stappelbar ( gebunden , tauschbar, Shop ). Sie müllen meine Beutel , Kisten oder Bankfächer zu. Doch ich schaffe es nicht Irgend etwas weg zu schmeissen
    Besonderst schwer ist es bei Dingen die meine anderen Chars gebrauchen könnten , aber gebunden sind.
    Herzlichen Glückwunsch, du bist der Sieger dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool