We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 17 of 17
  1. #1
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1,790

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #22

    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    120
    Was ist das Mittelerde-Äquivalent zu Pizza?

    Für den Elben wohl Lembas. Für den Hobbit? Pilzpastete oder Kaninchenpastete - noch besser beides zusammen.
    Es grüsst
    HexeWirga

  3. #3
    Ich stimme für die Restepfanne. Ist zwar nicht mit Käse überbacken und aus Teig, aber dennoch einfach, günstig und sehr variabel.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Anführer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,121
    Vom mediterranen flair her müsste die Mittelerde-Pizza ja aus Dol Amroth kommen, aber da gab es leider keine neuen Rezepte.
    Ich schließe mich den Vorposts an und nehme daher Lembas, weil zumindest Form (flach) und Farbe mit Pizzateig zusammenpassen.

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    22
    Was ist das Mittelerde-Äquivalent zu Pizza?

    Ich würde sagen das es die "Perfekten Pasteten" sind, die haben eine schöne Kruste und eine leckere Füllung.

  6. #6

    Leuchtfeuer

    Was ist das Mittelerde-Äquivalent zu Pizza?

    Pizza Fungi ist doch ganz klar eine nachgemachte Pilzpastete

  7. #7
    Hmpf.....

    immer diese seltsamen Speisen. Das Elben immer ihr Lembasbrot hervorholen ist ja klar. Aber das ist bloss krümelig und so wenig zum ordentlich zubeissen.

    Hobbits können dagegen gut kochen und die Speisen sind auch echt lecker. Pasteten sind nicht übel und die Balger des Herrn Huugo Haarfuss aus dem "Genießerstübchen" sollte man probiert haben, aber als wahrer Zwerg kann nur echtes Zwergenbrot die Speise der Wahl sein. Es ist sehr haltbar und kann mit vielerlei Dingen lecker belegt werden... ich empfehle dazu eine kräftige Salami... und nur jemand der herzhaft zubeissen kann wird den wahren Geschmack erkennen!
    Menschen und Elben haben dafür einfach zu schwache Zähne.... hehe

    Zudem ist es im Notfall als handliche Waffe oder Wurfgeschoss gut verwendbar. So mancher Bilwiss fand auf diese Weise ein überraschendes Ende als er meinte Zwerge beim Essen überraschen zu können.

  8. #8
    Natürlich Trollgulasch gekocht von meinem Hobbitfreunden.

  9. #9
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    211

    Question Was ist das Mittelerde-Äquivalent zu Pizza?

    '

    Töftenpuffer mit Allerlei


  10. #10
    Schinken-Rüben-Teigtaschen Überbacken mit Käse

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    63

    Hallo

    Crams der Thalmenschen ist so massenhaft wie Pizzas^^

  12. #12
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,120
    in der flüssigen Form: Würziges Auenland-Bier

  13. #13
    Bratkartoffeln mit Schmorlamm

    Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

  14. #14
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,120
    Für diese Woche gibt es mit RANDOR ein "Zufälliges Reliktbündel" mit einem zufälligen Relikt (Stufe 3 bis 9):

    Quote Originally Posted by QuartermasterU View Post
    LOTRO Store Sales: Aug. 18th - 24th

    Stand Out from the Crowd
    20% off
    Shared Wardrobe
    Cosmetic Outfit Slots
    Mounted Combat Trait Specs & Cosmetic Slots
    Select Cosmetics




    Free Coupon:
    Get a "Random Relic Pack x1"
    With coupon: RANDOR

  15. #15
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    211

    Question

    And the winner is . . . ?

  16. #16
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,120
    Quote Originally Posted by MacApple View Post
    And the winner is . . . ?
    Das erfahren wir eventuell erst nächsten Donnerstag. Wenn der Leuchtfeuer-Newsletter eine Woche aussetzt, dann ist es nicht ungewöhnlich, daß sich die Verkündigung des Gewinners verschiebt. Dafür werden es wahrscheinlich wieder 2 Gewinner sein.

    PS: Cordovan war gestern zur Gen Con in Indianapolis https://www.lotro.com/forums/showthr...27#post7763227 / DDO Forum https://www.ddo.com/forums/showthrea...=1#post5981855

    https://twitter.com/druidsfire/statu...53783638798336

  17. #17
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1,790
    Quote Originally Posted by Sayjala View Post
    Was ist das Mittelerde-Äquivalent zu Pizza?

    Ich würde sagen das es die "Perfekten Pasteten" sind, die haben eine schöne Kruste und eine leckere Füllung.
    Herzlichen Glückwunsch, du bist der Sieger dieser Woche! PM eingehend mit einem Code.
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload