We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 17 of 17

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #21

Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

Welchen Gegenstand versucht Ihr mit neuerstellten Charakteren zuerst zu bekommen?
    Mit neuerstellten Charakteren kümmere ich mich nicht um Gegenstände/Ausrüstung. Die questen einfach vor sich hin. Das Spiel ist so leicht leicht, dass Ausrüstung ignoriert werden kann.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Anführer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Handwerkzeuge. Der Rest ergibt sich von selbst.

Weniger Gegenstände, eher die Fähigkeit zu musizieren ;-)

Ein Pferd, ein Königreich für ein Pferd....und natürlich die Fähigkeit dieses zu nutzen

Gruß
    Eldowyn

Quote Originally Posted by thinx View Post
    Handwerkzeuge. Der Rest ergibt sich von selbst.
    oh, du hast völlig recht. die hab ich völlig vergessen^^
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Anführer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Question Welchen Gegenstand versucht Ihr mit neuerstellten Charakteren zuerst zu bekommen?

. . .

— Das schnellste Kriegsross (ab Charlevel 72 in Rohan).

Mit neu erstellten Charakteren beginne ich meist in Ered Luin, da mir diese Map von den Anfangsgebieten am meisten gefällt.
    Gegenstände in diesem Sinne braucht man nicht wirklich, da man es locker mit den Teilen von Quests schafft, allerdings besuche ich immer die Waffenhändler in Duillont, da diese Waffen meist mehr Schaden machen als die von den Anfangs-Quests.
    mfg Torsi

Eine gute Waffe. Da die Gegner dann (zumindest für den Anfang) schnell genug umfallen, muss man dann beim Rest erst recht nicht rumklotzen.

Ein Pferd und halbwegs solide Ausrüstung sowie Waffen

Grüße!

Eine hübsche Rüstung, eine elegante Waffe und ein zauberhafter Hut. Wer will schon als Vogelscheuche durch die Lande ziehen?

Nachdem die Abenteuer richtig beginnen: ein Pferd/Pony.

Leuchtfeuer

Natürlich die Reitfähigkeit und ein passendes Pferd auf dem Hengstacker -Hof.

Eine Grundausstattung mit Rüstung und Waffen und eine schöne Zierwerkausstattung.

Für die Grundausstattung geht man folgendermaßen vor. (Für das Zierwerk empfiehlt sich ein gut gefüllter Kleiderschrank.)

Mit dem Char im Handwerksbereich alle 7 Grundberufe lernen.
    Man bekommt pro Beruf 3 Zutatenbündel (also insgesamt 21), die man dann für die Grundausstattung benutzen kann
    Für eine komplette erste Craftingausrüstung Level 7 braucht man nur ca. 8 Zutatenbündel, da man Umhang und Schwert aus den Craftingaufgaben behalten darf nach Abgabe der Aufgabe. Die Titel darf man übrigens auch behalten, selbst wenn man den Beruf dann wechseln sollte.

Und noch ein Tipp, man muss dabei auch nur 4 Berufe lernen um alle 7 als gelernt angerechnet zu bekommen.
    Meine persönliche Reihenfolge dabei: Waldhüter (Drechsler/Förster/Bauer) Rüstungsschmied (Schmied/Schneider/Schürfer) Kesselflicker (Goldschmied/Koch) und Historiker (Gelehrter/Waffenschmied) damit lernt man automatisch auch Entdecker, Freibauer und Waffenbauer mit.

Mobilität ist wichtig, also ein Pferd.

Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

Quote Originally Posted by Torsicia View Post
    Mit neu erstellten Charakteren beginne ich meist in Ered Luin, da mir diese Map von den Anfangsgebieten am meisten gefällt.
    Gegenstände in diesem Sinne braucht man nicht wirklich, da man es locker mit den Teilen von Quests schafft, allerdings besuche ich immer die Waffenhändler in Duillont, da diese Waffen meist mehr Schaden machen als die von den Anfangs-Quests.
    mfg Torsi
    Herzlichen Glückwunsch, du bist der Sieger dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

Vielen Dank!
    Gerade aus dem Urlaub zurückgekommen u. dann findet man eine Gewinner-Nachricht im Postkasten... Zockerherz, was willst du mehr
    Danke u. lg.. Torsi