We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 14 of 14
  1. #1
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1,675

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #18

    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  2. #2
    Was ist das glücklichste Ding in Mordor?

    Wäre mir neu, dass wir so philosophisch werden, über die Gefühle von Dingen zu diskutieren... Falls alles existierende als Ding zählt, lautet meine Antwort: Sam, aber kurzzeitig auch Gollum.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Anführer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  3. #3
    Quote Originally Posted by Oelle View Post
    Was ist das glücklichste Ding in Mordor?
    Der Ring, wenn er endlich in der Lava des Schicksalsberges schmilzt!

  4. #4

    Quote Originally Posted by Marye View Post
    Der Ring, wenn er endlich in der Lava des Schicksalsberges schmilzt!
    Menno, das wollte ich auch nehmen ...






    Was ist das glücklichste Ding in Mordor?



    Gollum + Smeagol, denn endlich sind sie ihren schizophrenen Mitbewohner (im Kopf) los.

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    114
    Was ist das glücklichste Ding in Mordor?


    Ein Blaubeerkuchen, welcher schmatzend von einem Hobbit verspiesen wird.
    Es grüsst
    HexeWirga

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    20
    Was ist das glücklichste Ding in Mordor?
    Kankra bevor sie auf die zwei bösen Hobbits traf.

  7. #7
    Vor der Ringvernichtung: Der Mund (Herold) Saurons, da er was zu sagen hatte.

    Nach der Ringvernichtung: Alle versklavten Geschöpfe die endlich frei sein dürfen.

    lg
    Eldowyn

  8. #8
    Eindeutig Legolas, als er gemerkt hat, dass er die Flecken auf seinem Lieblingskleid ehm -robe, die er sich in Mordor zugezogen hat, doch wieder rauswaschen kann.

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    968
    Die Lava am Schicksalsberg. Immer sauber, da der ganze Orkdreck sofort verpufft.

  10. #10
    Was ist das glücklichste Ding in Mordor?

    Wahrscheinlich Frodo und Sam, als sie auf den Schwingen der Adler Gwaihir, Landroval und Meneldor nach Hause geflogen werden...

  11. #11
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    192

    Thumbs up Was ist das glücklichste Ding in Mordor?

    Natürlich das Wesen Sméagollum, als es kurz vorm kompletten Eintauchen in die Schicksalslava doch noch den Ring auf seinen Finger bekommt — und somit die Macht erlangt, sogar dieser Lava zu widerstehen und als übernatürliches Seelenwesen wiederzukehren, um alle anderen Ringe auch noch zu finden und alle zu binden ... *Wuahhahhhaaahhh...*
    Last edited by MacApple; Jul 14 2017 at 05:10 PM.

  12. #12
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,078
    Der Reinigungstrupp, als er erfuhr, daß Mordor nicht besenrein übergeben werden muß.

  13. #13

    Cool

    Ich, wenn ich es mir von den gewonnen Punkten kaufen kann.

  14. #14
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1,675
    Quote Originally Posted by HexeWirga View Post
    Was ist das glücklichste Ding in Mordor?


    Ein Blaubeerkuchen, welcher schmatzend von einem Hobbit verspiesen wird.
    Herzlichen Glückwunsch, du bist der Sieger dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload