We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Legendäre Zweitwagen?

Hallo
    Ich wollte meine ältere legendäre Waffe, die ich nicht mehr benutze, in der Bank deponieren.Das war aber nicht möglich.Genauso wenig wie im gemeinsamen Lagerraum oder in der Truhe des Privathauses.
    Heisst das, dass es nicht möglich ist, sich eine Zweitwaffe zu bauen und diese wo zu deponieren, wenn man sie gerade nicht braucht?
    Um den Platz im leg.Gegentstünde - Fenster wieder freizubekommen, muss man sie dann wohl zerlegen?

Der Titel sollte natürlich legendäre Zweitwaffe lauten. Dämlches automatisches Rechtschreibprogramm.

Quote Originally Posted by Ervidor View Post
    ...Um den Platz im leg.Gegentstünde - Fenster wieder freizubekommen, muss man sie dann wohl zerlegen?
    So ist es. 6 Plätze sollten aber für 2 Ausrüstungsrichtungen reichen.

Wenn es dir um die Optik der Waffe geht, kannst du sie für den Skin auf den Kleiderschrank ziehen. Dann ist die Optik dort für das Zierwerk abrufbar.

Nein ich wollte nur Platz schaffen.
    Es gibt doch Spieler, die sich eine zweite,anders geskillte Waffe schaffen, um variieren zu können.
    Da bleibt dann nicht mehr viel Platz, um neue zu leveln (wegen der EP Runen).

Ist aber egal, ich werde sie zerlegen.

Danke für die rasche Anntwort