We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Live Server und Bullroarer nicht erreichbar für mich!

Seid Download Testserver Bullroarer vor paar Tagen wegen Mordor Erweiterung testen, gehen Live und Testserver bei mir nicht mehr.
    Spiel bleibt nach Charakter Auswahl im Ladebildschirm hängen.
    Auch über Steam Liveserver das selbe Problem.
    Vor 10 Tagen ging Liveserver noch.
    Treiber AMD 16.12 und 17.4.4 gehen beide.
    Alle anderen Games Steam gehen.
    Nutze Windows 7 64 Bit.

Jemand einen Vorschlag,ob ich mir mit Download Dateien Liveserver zerschossen habe?
    Und ob Neuinstallation Windows 7 Fehler beheben könnte?
    Danke für Antworten

Eigentlich sollte es keine Probleme geben, da sich der Beta-Client in ein anderes Verzeichnis als die Live-Variante installiert. Probleme kann es geben, wenn man beide unter dem selben Nutzer installiert, da beide auf die C:\Users\Benutzername\Document s\The Lord of the Rings Online\UserPreferences.ini zugreifen. Ich würde diese Datei mal testweise umbenennen und dann den Liveclient starten (der legt dann automatisch eine neue "saubere" ini-Datei an). Der Testserver ist im Moment nicht betretbar. Die Tests laufen normalerweise ca. von Freitag spätabends bis Montag frühs (MEZ).

Möglich wäre auch, daß du nach dem Patch die Freigaben in der Firewall aktualisieren must.

Danke

Habe beide Möglichkeiten probiert hilft nix.
    Setzt zwar optionen zurück,wollte neue bildschirmoptionen einstellen,da hängt sich Spiel schon auf.
    werden neu Installieren,aber danke für Rückmeldung.

Fuehre das Spiel als Administrator aus.

Rechte Maustaste auf die Verknuefung.
    Unter dem Reiter Kompatibilitaet - Berechtigungsstufe "Programm aus Administrator ausfuehren" anharken und mit OK uebernehmen.

Vielleicht hilft das schon um moegliche falsche Dateneintraege zu korrigieren.
    Dann die beiden Dateien nochmal loeschen, welche Thodorin beschrieben hat.

Und/Oder die Reperaturfunktion ausfuehren.
    Im Startbild den harken neben der Sprachwahl auswaehlen, dann dort Optionen anwaehlen und dann im Reiter Reparieren die Einstellungen zuruecksetzen.

Dann das Spiel erst einmal Starten und wenn dies klappt, dann die Grafikeinstellungen vornehmen.

Quote Originally Posted by Triador View Post
    Nutze Windows 7 64 Bit.
    Sollte theoretisch laufen. Wurden die extra für Bullroarer nötigen Vertragsbedingungen abgenickt? Lässt die Firewall alles durch und blockiert nichts? Auch der Virenscanner?

Gruß, Polymachos
    Treufried, human Level 120 Lore Master, formerly from Maiar (DE), now on Belegaer
    Räuberhöhle auf Belegaer, Breelandsiedlung, Ochsbott, Lange Straße 5. Vorsicht, Fallen!
    Alexophor, human Level 120 Hunter, formerly a Nimrod, now on Landroval
    Awkward Animal Arena in Breeland Homesteads, 6 Long Street, Ersward (Landroval) - Minas Tirith under attack!