We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

Bindung eines Gegenstandes

Wenn ein Gegenstand bei Erwerb gebunden wird, bedeutet das Bindung an den Account oder Bindung an den erwerbenden Charakter?
    Es geht mir um legendäre Gegenstände, die beim UB Belohnungshändler erhältlich,
    Könnte mein Rund meinem Schurken eine derartige Waffe eintauschen und senden?

Entschuldigt bitte meine Schreibfehler, ich schreibe per handy.

Hallo, die eingetauschten Legendären Waffen , werden an den Charakter gebunden , der diese eintauscht . Bei den Beutelitems "Phiole" gilt dies auch. Du kannst also waffen und Beutelitems NICHT mit Char 1 tauschen und mit Char 2 verwenden !

( bei Zierpet"Frosch" , Anfalas-Schriftrolle und "Waffen-Ep-Rune" steht drunter : wird bei Verwendung verbraucht - diese Dinge kann man mit Char1 eintauschen und mit Char 2 verwenden )

mfg.

Adelson

Danke
    wäre ja zu schön gewesen

Bei den LIs der Ubs, verhält es sich wie beschrieben.
    Generell gibt es beide Varianten, steht aber immer bei jedem Item dabei ob,"bei Erweb gebunden"(Charakter), oder" bei erwerb an account gebunden"

Ich hatte halt gehofft, dass es bedeutet, dass es an den Account gebunden wird und ich es nicht an Dritte verkaufen kann.
    Na gut, dann werde ich mir wohl die Schriftrollen der Ermächtigung holen, denn die anderen Sachen kann ich nicht wirklich brauchen.

Tscüss bis zur nächsten Frage