Am Sonntag den 25. Tag des Vorlithe findet eine "Große Schnitzeljagd" im Auenland statt. Zur siebten Abendstunde treffen wir uns im Genießerstübchen und dort werden die Rätsel verkündet und das Rennen gestartet. Das Ziel ist ebenfalls das Genießerstübchen. Vor und nach der Siegerehrung spielen die Mondbarden für Euch und die Teilnehmer und die Gäste wird es köstliches Schnitzelbuffet geben und Getränke nach Wahl.




OOC REGELN

1. Alle Mitspieler akzeptieren zu jeder Zeit während der Schnitzeljagd eine Gruppeneinladung von Mairad, Tulpeline oder Beuno zum Zweck der Kontrolle der Regeln.

2. Die Mitspieler laufen oder Reiten auf eigenen Pferden, Ponys oder Ziegen. Weder Ports noch Reisen – auch nicht mit dem Stallmeister – sind gestattet.

3. VIP Spieler schuppern vorher an Rosen. (In den Fertigkeiten – verlangsamt das VIP Pferd auf Standard)

4. Aus Gründen der Fairness ist auf Buffs jeglicher Art zu verzichten.

5. Sollte ein Mitspieler zusätzlich Hinweise benötigen, sind die entsprechenden Fragen im Benutzerkanal "Schnitzel" zu stellen, so dass alle vom der Antwort profitieren können. ((/kanalverbinden Schnitzel bzw. nach der Schnitzeljagd /kanalverlassen Schnitzel)) Dort können auch Hilfegesuche kleinere Chars eingestellt werden, die eventuell für eine Station der Jagd noch zu "klein" sind. Wir werden an den entsprechenden Stationen für Schutz sorgen. Charakter unter 30 bitten wir um eine entsprechende IMS an Mairad.

6. Jeder Spieler nimmt mit nur einem Charakter teil.

7. An Station 4 und 9 stehen Tulpeline oder Beuno. Diese sind zu grüßen (Emote mit Fokus) als Nachweis, dass man dort war.

8. Punktevergabe:
Wer als erster wieder im Genießerstübchen ist, erhält 10 Punkte, der 2. 9 Punkte und so fort.
Als Zeitpunkt des Eintreffens gilt der Zeitpunkt nachdem der Charakter im Stübchen Mairad gegrüßt hat (Emote mit Fokus). Die Antworten auf die Rätsel sind der Oberschiedsrichtererin Tulpeline per IMS oder Ingame Post zuzuleiten (eine Nutzung des Formulars auf der Internetseite des Genießerstübchens ist ebenfalls möglich). Die Antworten sind den Rätseln entsprechend durchzunummerieren. Die Antworten sind alle auf einmal nach der Rückkehr in das Genießerstübchen an Tulpeline weiter zu leiten. Antworten, die einzeln oder vor Rückkehr ins Stübchen an Tulpeline gesendet werden, werden nicht gewertet.
Für jede falsche Antwort wird ein Punkt von der Wertung abgezogen. Bei Gleichstand wird die Platzierung ingame ausgewürfelt. 9. Rätsel
Jeder Mitspieler erhält die Rätsel vor Beginn der Schnitzeljagd per Ingame Post. Sie können auch auf http://www.jagd.brammels-geniesserstuebchen.de/ nachgelesen werden.

10. Ein Verstoß gegen die Regeln führt zur Disqualifikation.

11. Preise:
1. Preis 800 Lotro Punkte
2. Preis 10 Universelle Tinkturen
3. Preis ein schöner Zierwerk Begleiter