We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 18 of 18
  1. #1
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1,556

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #14


    Vielen Dank für das Lesen der LOTRO Beacon. Bitte antworten Sie unten auf den wöchentlichen Kommentar für Ihre Chance, 500 HdRO Punkte zu gewinnen!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,951
    Ein Mobiltelefon, um einen Questgeber anzurufen statt hin und wieder zurück zu reisen.
    Last edited by thinx; Jun 12 2017 at 09:06 AM.

  3. #3
    Ebenfalls ein Mobiltelefon, aber aus einem anderen Grund.
    Dann kann nämlich kein NON-RPler im Weltchat auf Belegaer mehr behaupten, dass RP im Weltchat nichts verloren hat, da man sich ja nicht quer durch Mittelerde unterhalten kann.

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    18
    Welche moderne Annehmlichkeit würde Euer Lieblingscharakter sich am meisten wünschen?
    Ich würde mir eine schicke eigene Kutsche wünschen, womit man durch die Lande ziehen kann. Und wenn man will seine Freunde oder seinen Liebsten einfach mitnehmen kann! (OK, kann auch wenn es modern sein soll, ein Sportflitzer sein.)

  5. #5
    Mein Lieblingscharakter würde sich über Internet und ein internetfähiges Gerät freuen. Dann könnte er jederzeit, wenn er irgendwas nicht kennt, einfach nachsehen und würde viel Zeit sparen.



    (ich persönlich würde mir erweiterte Tooltips wünschen, die beliebig detailliert werden, wo man bei jedem Wert beliebig genau sehen kann, was er tut.)
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Anführer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    12
    Eine selbstaufblasende Luftmatratze, weil der Boden ist immer so hart und man kann ja nicht jedesmal zum Schlafen nach Hause.

  7. #7
    Welche moderne Annehmlichkeit würde Euer Lieblingscharakter sich am meisten wünschen?
    Zugriff von überall auf seine Bank und seine Kisten.

    Schlieslich kann man heute per Handy sein Haus verwalten (Heizung,Lüftung usw.) und seine Bank benutzen.

  8. #8
    Natürlich ein Navi. Dann würde sie sich auch nicht mehr so oft verlaufen oder sich die Haxen brechen wenn sie mal wieder irgendwo runterfällt!

  9. #9

    Leuchtfeuer 14

    Welche moderne Annehmlichkeit würde Euer Lieblingscharakter sich am meisten wünschen?
    Dass es als Vip möglich wäre das gesammelte Gold der Monsterchars an Freepchars des selben Account zu senden (Girokontotransfair). Oder es mal etwas tolles auf der MP Seite zu kaufen gäbe für Gold(Rüsthaus).

  10. #10
    Welche moderne Annehmlichkeit würde Euer Lieblingscharakter sich am meisten wünschen?

    Einen Rasenmäher für die ganzen Kräuter in Ithilien...

  11. #11
    Welche moderne Annehmlichkeit würde Euer Lieblingscharakter sich am meisten wünschen?

    Home-Banking

    Zugriff auf den Vermögensverwahrer vom eigenen oder Sippenhaus.

    Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

  12. #12
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    175

    Thumbs up Welche moderne Annehmlichkeit würde Euer Lieblingscharakter sich am meisten wünschen?

    Flugreittiere oder -apparate!

    (=

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    731
    Welche moderne Annehmlichkeit würde Euer Lieblingscharakter sich am meisten wünschen?

    Für mich ganz klar, eine Funktion das man in den optionen auch die Möglichkeit hat, die Texte der Quest zu vergrößern. Man kann sehr viel größer Skallieren was sehr gut ist für mich. Aber bei den Inhalten der Quest fehlt es leider noch

  14. #14
    Meine Chars wünschen sich eine Funktion, dass die Map auch in "Satelliten"-Ansicht angezeigt werden kann. Sozusagen Google-Arda.

    lg
    Eldowyn

  15. #15

    Welche moderne Annehmlichkeit würde Euer Lieblingscharakter sich am meisten wünschen?

    Einen fliegenden Teppich um die Wege abzukürzen.

  16. #16
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,059
    Einen Auszubildenden, der meinen Handwerkscharakteren das Material aus dem jeweiligen Lager besorgt ohne dafür verschiedene Handwerker wegen ihrem persönlichen Lager bemühen zu müssen - oder ein spezielles Handwerksmateriallager mit leichten Zugriff (z.B. von jeder Handwerksstätte aus).

  17. #17
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1,556
    Quote Originally Posted by Chevette View Post
    Eine selbstaufblasende Luftmatratze, weil der Boden ist immer so hart und man kann ja nicht jedesmal zum Schlafen nach Hause.
    Herzlichen Glückwunsch, du bist der Sieger dieser Woche! PM eingehend mit einem Code.
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  18. #18
    Modern würde ich es empfingen, wenn Flugmounts und ein erweiterter Questtracker (MAP) Einzug halten würden. Denn modern
    wäre es sich dem RL insofern anzupassen, dass man unnötig lange dauernde Tätigkeiten einschränkt bzw. beschleunigt, da die
    jeweilig zur Vefügung stehende Freizeit nicht mehr wird im Leben Bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, NEIN damit
    ist weder der Content noch der Schwierigkeitsgrad gemeint, sondern lediglich Dinge die das Gameplay extrem träge machen und
    zumindest eine wählbare Option sein sollten, wie man SEIN Lotro erleben möchte.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload