We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 22 of 22
  1. #1
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1,876

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #12


    Vielen Dank für das Lesen der HdRO Beacon. Bitte antworte auf den wöchentlichen Kommentar! HINWEIS: Es wird ein Beacon nächste Woche geben. Wir sehen uns in zwei Wochen!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  2. #2
    Ein „ordentlicher“ Hobbit wird nicht wütend. Er wird ...

    HUNGRIG

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,121

  4. #4
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    221

    Thumbs up

    Ein „ordentlicher“ Hobbit wird nicht wütend. Er wird tückisch.

  5. #5
    Sind Hobbits Sachsen? Naja, Angel-sachsen.

    Ein „ordentlicher“ Hobbit wird nicht wütend. Er wird Dir sagen dass er nie wieder zum Tee kommen wird, und auch keinen Dir anbieten.

    PS: Das heißt nicht angefressen, das heißt verschnupft.


    Gruß, Polymachos
    Treufried, human Level 115 Lore Master, formerly from Maiar (DE), now on Belegaer
    Räuberhöhle auf Belegaer, Breelandsiedlung, Ochsbott, Lange Straße 5. Vorsicht, Fallen!
    Alexophor, human Level 115 Hunter, formerly a Nimrod, now on Landroval
    Awkward Animal Arena in Breeland Homesteads, 6 Long Street, Ersward (Landroval)

  6. #6
    Ein „ordentlicher“ Hobbit wird nicht wütend. Er wird prüfen.

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,121
    Quote Originally Posted by Polymachos View Post
    PS: Das heißt nicht angefressen, das heißt verschnupft.
    Man könnte diskutieren ob Hobbits mehr zu Taschentüchern oder Mahlzeiten neigen. Ein guter Hobbit braucht beides :-)

  8. #8

    Leuchtfeuer News

    Ein „ordentlicher“ Hobbit wird nicht wütend. Er wird sich erst mal eine Pfeife stopfen.

    Gruß
    Fauneneiche

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    68
    Die LOTRO Weltkarte (World MAp Overlay) ist interessant ,
    Gute Arbeit u.Danke an CAABAL78

    Es gab aber auch mal so eine Art Satellitenbild..gibts da noch irgendwo nen link dazu?
    lg Torsi

  10. #10
    Ein "ordentlicher" Hobbit wird nicht wütend, er kocht.

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    25
    Ein ordentlicher Hobbit wird nicht wütend, sondern löst das Problem mit einem guten Essen und Pfeifenkraut.

  12. #12
    Ein „ordentlicher“ Hobbit wird nicht wütend, er kocht Gulasch.

  13. #13
    Ein „ordentlicher“ Hobbit wird nicht wütend. Er wird besserwisserisch und erzählt dir ausschweifend was er von dir und der Situation hält.



  14. #14
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,154
    Ein „ordentlicher“ Hobbit wird nicht wütend. Er regelt das bei passender Gelegenheit mit entsprechenden Mathoms.

    -------------------

    Quote Originally Posted by Torsicia View Post
    Die LOTRO Weltkarte (World MAp Overlay) ist interessant ,
    Gute Arbeit u.Danke an CAABAL78

    Es gab aber auch mal so eine Art Satellitenbild..gibts da noch irgendwo nen link dazu?
    lg Torsi
    Schau mal unter https://www.lotro.com/forums/showthr...80#post7718180

  15. #15
    Ein „ordentlicher“ Hobbit wird nicht wütend. Er wird... naja eigentlich schon wütend, sobald jemand ihm auch nur einen Krümel klaut.

    Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

  16. #16
    Wenn Petunia sich aufregt, wird sie nicht wütend, dann wird die Wut petunisch!
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Anführer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  17. #17
    Ein „ordentlicher“ Hobbit wird nicht wütend. Er wird hungrig und macht sich erst ein mal ein 3. Frühstück

  18. #18
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,154
    Quote Originally Posted by Cordovan View Post
    ......HINWEIS: Es wird ein Beacon nächste Woche geben. Wir sehen uns in zwei Wochen!
    Kleiner Tippfehler. Korrekt war "Es wird kein Leuchtfeuer nächste Woche geben."

    Die Shopwerbung für die nächsten Tage ist unter https://www.lotro.com/de/spiel/aktue...eure-attribute zu finden:

    By QuartermasterU


    25 % Rabatt auf Verbesserung der Attributsstufe, Attribute & mehr Mai 26 - Juni 1

    26. Mai - 1. Juni: Robuster Stahlschlüssel x1 : Benutzt den Couponcode morlootbox 1/Konto

  19. #19
    Ein „ordentlicher“ Hobbit wird nicht wütend. Er verschwindet wortlos in Richtung deiner Speisekammer, schliesst sich darin ein und kommt erst wieder raus, nachdem er alles verputzt hat. Und Abwasch und Aufräumen bleiben an Dir hängen - logisch.

  20. #20
    Ein „ordentlicher“ Hobbit wird nicht wütend. Er wird ... Dich als Unruhestifter brandmarken!

  21. #21
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1,876
    Quote Originally Posted by Eldowine View Post
    Ein "ordentlicher" Hobbit wird nicht wütend, er kocht.
    Herzlichen Glückwunsch, du bist der Sieger dieser Woche! PM eingehend mit einem Code.
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  22. #22
    Vielen Dank

    lg
    Eldowyne

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload