We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 19 of 19
  1. #1
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    2,111

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #11


    Vielen Dank für das Lesen der HdRO Beacon! Antwort unten auf den wöchentlichen Kommentar für deine Chance, 500 HdRO Punkte zu gewinnen. Wir wählen einen zufälligen Gewinner nach Noon Eastern am Donnerstag, 18. Mai. Viel Glück!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  2. #2
    Ich fände einen funktionstüchtigen Spiegel fürs Housing schick.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  3. #3
    Eine maxlevel Übungspuppe wäre schön.

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    10
    Ich würde mich über Kronleuchter und Deckendeko allgemein (ja, die gibt es schon, aber...) freuen, die im Größenverhältnis auch zu einem Sippenhaus passen. An den hohen Decken sieht man die kleinen Leuchter kaum...

  5. #5
    Ein (rufbarer) NPC, der einem Zugriff auf Bank und gemeinsamen Lagerraum gewährt, wäre eine nette Sache. Das würde das Projekt, das mit den Handwerksstätten und rufbaren Verkäufer begonnen hat, endlich abrunden.

    Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

  6. #6
    Gardinen, Vorhänge und Blumenkästen für die Fensterbank. Küchenschränke/Anrichte, an der Wand oder Decke aufhängbare Kochutensilien, wie Koch- Schöpflöffeln und Pfannen.

    Gruß
    Eldowyn

  7. #7
    Mein Foto.

  8. #8

    Welcher Einrichtungsgegenstand fehlt noch Eurer Meinung nach?

    Neue Fischtrophäen mit Quest, wie die drei die es gibt.

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,178
    Ein paar Tische die auch was drauf haben. Küchentisch mit Zutaten. Schreibtisch mit Feder und Tinte. etc.
    Last edited by thinx; May 16 2017 at 03:13 PM.

  10. #10
    Ein schöne Truhe nur für Einrichtungsgegenstände. Wir wechselen gern mal das Mobilar unserer Häuser und des Sippenhauses. Leider ist die normale Truhe voll mit Handwerksmatrial für alle.

  11. #11
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    241

    Thumbs up Luxus-Plumpsklo^^

    Diverse Luxus-Plumpsklos aus edelsten Holz-, Gesteins- oder gar Metall-Arten.

  12. #12
    Bilder die noch detaillierter sind als die vorhandenen.

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    26
    Ein Pferde/ Ziegenstall, wo man teilweise die Tiere sehen kann, die man hat.
    Einen Kleiderschrank, mit Funktion, wo man sich auch im eigenem Haus/ Sippenhaus schnell umziehen kann.

  14. #14
    Ein Köcher der seitlich am Gürtel getragen wird, ähnlich dem kleinen Beutel Goldmünzen von der Schatzsuche.
    Leider würde dadurch der Rückenslot wieder verbraucht werden und man kann nicht gleichzeitig Umhang und Köcher tragen als Bogenschütze.

    Deshalb, ein einfacher Umhang, ganz ohne Muster, so wie der vom Zierwerkhändler in den Startgebieten, mit einem Köcher der seitlich am Gürtel getragen wird.

    Und bitte, lasst den Köcher dann ebenfalls einfarbig sein und die Befiederung an den Pfeilen weiß. ^^

  15. #15
    Join Date
    Sep 2012
    Location
    Germany
    Posts
    5
    Hey, also es gibt ein Item, das ich mir schon seit Ewigkeiten wünsche - das beste aus Lalias Markt wenn man so will (was man aber als fast einziges Objekt nicht dort kaufen kann^^) - diesen tollen Spiegel, der den ganzen Raum und alle Charaktere perfekt spiegelnd wiedergibt - wäre so toll, wenn man den erwerbbar machen könnte

  16. #16
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,209
    - Für die Innenausstattung:

    einen (ggf. kaufbaren/oder als VIP mietbaren) NPC Vermögensverwahrer in der Nähe der Haustruhe

    - Für den Garten:

    Einen Pferdestall bei dem man idealerweise einstellen kann, welche Rösser des Hausbesitzers angezeigt werden. Oder wo wechseln zufällige dieser Rösser ausgestellt sind.

  17. #17
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    2,111
    Quote Originally Posted by Isisiel View Post
    Ein schöne Truhe nur für Einrichtungsgegenstände. Wir wechselen gern mal das Mobilar unserer Häuser und des Sippenhauses. Leider ist die normale Truhe voll mit Handwerksmatrial für alle.
    Herzlichen Glückwunsch, du bist der Sieger dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  18. #18

    Smile

    Danke"freu"

  19. #19
    @Cardovan

    Noch ein Tipp, mit einem Weapon-Vendor in Lailas Markt könntet ihr sogar noch Geld verdienen.

    Es gibt so viele wirklich schöne und einzigartige Waffenskins, die aber wohl nicht mehr droppen, seit den ganzen Überarbeitungen und Zersplitterungen der Gebiete und Inis.

    Bringt diese Skins bitte zurück ins Spiel als Zierwerkwaffen, damit auch Spieler etwas davon haben, die noch nicht so lange dabei sind bzw. die zwar von Anfang dabei sind, aber aus Platz gründen gar nicht alles aufheben konnten, was da mal so gedroppt ist.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload