We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 16 of 16

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #5

Vielen Dank für das Lesen! Vergessen Sie nicht, unten zu dem Beacon Kommentar für Ihre Chance zu gewinnen, um 500 LOTRO Punkte zu gewinnen! Wir wählen einen zufälligen Gewinner nach Noon Eastern am Donnerstag, den 6. April. Viel Glück!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

Wuhu, funktionierender Link UND kein französischer Text mehr... Aber was ist „Tale of the Terrible Tavern“?
    Hier im Thread kann ich nur deutsch (*mal ganz blöd tut*), also is die Frage leider nicht beantwortbar

Das Leuchtfeuer macht sichtliche Fortschritte, gefällt mir.

Ich queste übrigens gerade mit meinem vermutlich letzten Charakter in Ost-Rohan und stelle fest, dass nicht nur Eomers Besuch beim König sondern auch die Hytbold-Einführung überholt wurden und jetzt sinnvolle Texte beinhalten. Keine unsinnigen vor Fehlern strotzenden seltsamen Texte mehr in Ost-Rohan, soweit ich das beurteilen kann. Feine Sache. Zwar grob 4-5 Jahre zu spät, aber besser spät als nie, sagt man zumindest...

In diesem Sinne möchte ich gerne, falls ich die 500 Punkte gewinnen sollte, diese dem entsprechenden QA-Arbeiter spenden, damit er ne Überstunde macht und die lange Liste von Textfehlern in Nordithilien ENDLICH ausmerzt. Wenn er dann schon dabei ist, kann er die deutlich kürzere Liste zu u20 auch gleich abarbeiten... Cordovan weiß sicher sehr genau, welche Liste ich meine... und man muss ja nicht wirklich warten, bis die u19-Fehlerbehebung 4-5 Jahre überfällig ist, ein halbes Jahr reicht doch sicher auch, oder nicht? Das hätten wir nämlich jetzt erreicht.
    Last edited by Oelle; Mar 30 2017 at 04:22 PM.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Anführer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Quote Originally Posted by Oelle View Post
    ....Hier im Thread kann ich nur deutsch (*mal ganz blöd tut*), also is die Frage leider nicht beantwortbar ....
    Kein Problem. Es gibt keine falsche Antwort :

Quote Originally Posted by Cordovan View Post
    Just to be clear: There is no wrong answer on the comment. I guess I need to be more clear that this is a made up question, with made up answers.

Was ist der letzte Satz im weithin bekannten „Geschichte der schrecklichen Taverne“?

"Eine lauwarme Cervisia bitte."

---------------

Kleine Kritik: es wäre schön, wenn "Beacon" in der Ankündigung wie im Newsletter mit "Leuchtfeuer" übersetzt würde. Und Noon Eastern (UTC-5 https://de.wikipedia.org/wiki/UTC%E2%88%925 ) z.B. mit "Mittag (Ostküstenzeit)" oder "12 Uhr Ostküstenzeit". Beispiel:

"Vielen Dank für das Lesen! Vergessen Sie nicht unten einen Kommentar zum Leuchtfeuer zu hinterlassen, für Ihre Chance 500 LOTRO Punkte zu gewinnen! Wir wählen einen zufälligen Gewinner nach Mittag (Ostküstenzeit) am Donnerstag, den 6. April. Viel Glück!"

glug glug glug

Und deswegen ist nicht alles was gelb ist Bier.
    Bäh.

Was ist der letzte Satz im weithin bekannten „Geschichte der schrecklichen Taverne“?

"Der Letzte macht das Licht aus!"

Gruß
    Eldowyn

Das war sowas von klar, dass der Wirt mit Warsteiner und Erdinger auf der Karte pleite geht.
    Last edited by Arathilion; Apr 03 2017 at 04:57 AM.

Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

Gut, dass mal von dieser Seite auf lotro-wiki verwiesen wurde. Die Seite sollten mal mehr Leute benutzen, dann erübrigen sich auch einige Fragen und es wird für jeden einfacher sich auszustatten, da caps nachgeschaut werden können, was Fehlbuilds vermeiden sollte.

Ooh, mein Kopf.

Huuhuuh! _ö/

Was ist der letzte Satz im weithin bekannten (Film?) „Geschichte der schrecklichen Taverne“?
    — Der Umsatz.

Vergessen Sie nicht, unten zu dem Beacon Kommentar für Ihre Chance zu gewinnen, um ...
    Mit diesem Satz stimmt irgendwie so einiges nicht. Stimmt’s?^^

Wir wählen einen zufälligen Gewinner nach Noon Eastern am Donnerstag ...
    High Noon in einem Eastern? Mit Bruce Lee?

Der letzte Satz, waren ganz klar zwei

"Hey Wirt, noch einen Krug von Deinem dunklen Starkbier. Nimm aber gefälligst einen sauberen Krug."

Gibt es noch einen Happen zu Essen zwischen dem Mitternachtsbraten und dem ersten Hobbitfrühstück ?
    MfG
    Isisiel

Wo ist der Ausgang, eben gerade war er noch da. Und wieso scheint die Sonne eigentlich nicht mehr. Oweh; das gibt Mecker!

Es tut uns leid, aber das Meet ist leider aus!

Was ist der letzte Satz im weithin bekannten „Tale of the Terrible Tavern“?

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann trinken sie noch heute.

Quote Originally Posted by Ingwyth View Post
    Was ist der letzte Satz im weithin bekannten „Tale of the Terrible Tavern“?

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann trinken sie noch heute.
    Herzlichen Glückwunsch, du bist der Sieger dieser Woche. PM eingehend mit einem Code.
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool