We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 25 of 33
  1. #1
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1,631

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 3



    Vielen Dank für das Lesen der LOTRO Beacon! Vergessen Sie nicht, unten zu dem wöchentlichen Kommentar für Ihre Chance zu gewinnen, um 500 LOTRO Punkte zu gewinnen. Wir wählen einen zufälligen Gewinner nach Noon Eastern am Donnerstag, den 16. März. Viel Glück!
    Last edited by Cordovan; Mar 13 2017 at 06:32 PM.
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    733
    @Cordovan this Link ist Dead
    The link in the launcher is also death

    Here is the right one https://www.lotro.com/de/spiel/aktue...r-newsletter-3

  3. #3
    Angesichts der Infos ist das Leuchtfeuer diese Woche wohl nur ein kleines Teelicht.

    Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    733
    Ich denke das kann man so oder so sehen. Das ganze ist Relativ neu, und der Inhalt solcher Newsletter wächst in der Regel durch die Community. Und das werden sicherlich irgendwann mehr sein die sich dort melden um ihre Projekte, Videos etc zu Promoten oder Bekannt zu geben.

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,787
    mhm. You shall not pass (and also, the page you requested could not be found).
    Hätte gerne mal rein gelesen.

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    733
    Quote Originally Posted by Mukor View Post
    mhm. You shall not pass (and also, the page you requested could not be found).
    Hätte gerne mal rein gelesen.
    Sehe dazu mein Posting direkt darunter Habe es bereits gemeldet das der Link Falsch ist, im Launcher der Link führt leider auch ins nirgendwo. Im 2 Posting ist der Richtige, aber sonst hier gern nochmal https://www.lotro.com/de/spiel/aktue...r-newsletter-3

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,787
    Quote Originally Posted by Thaliruth View Post
    Sehe dazu mein Posting direkt darunter Habe es bereits gemeldet das der Link Falsch ist, im Launcher der Link führt leider auch ins nirgendwo. Im 2 Posting ist der Richtige, aber sonst hier gern nochmal https://www.lotro.com/de/spiel/aktue...r-newsletter-3
    yeah seen it alredy afterwards.Thanks

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    5
    Danke für den Link, Thaliruth!

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    33
    Auch der Link im Launcher führt zu you-shall-not-pass.
    Aber ich finde es toll, dass die Ankündigung dort zu finden ist!
    Und danke Thaliruth für den Link.

  10. #10
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    184

    Thumbs up

    Hi, Thali & Co. ...

    Danke für den korrekten Link. Solch eine unterhaltsame und aktuelle Zusammenstellung sozialer LOTRO-Neuigkeiten wurde aber auch längst mal wieder nötig...


  11. #11
    wieder mal ne nette Spielerei, dieses Leuchtfeuer
    Aber ich hab absolut keine Ahnung, welche die beste Elbenband ist. War noch nicht bei vielen Konzerten und habe nie darauf geachtet, welcher Rasse die Musiker angehörten. Für mich sahen immer alle nach Mittelerdlern aus, ich unterscheide da nicht weiter :P
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Anführer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  12. #12
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Nordrhein-Westfalen, Germany
    Posts
    72
    Eine wirklich klasse Aktion, dass die deutsche Community nun stärker einbezogen wird. Ich hoffe dabei auch sehr, dass das ebenfalls in Kürze auf die noch bestehenden Lokalisierungs-Fehler im Spiel zutreffen wird. Rechtschreibfehler mögen für das Spiel selbst zwar nicht entscheidend sein, hinterlassen aber immer einen recht lieblosen Eindruck und dabei würden sie sich so schnell beheben lassen.

    Trotzdem macht der Ausflug nach Mittelerde natürlich immer wieder Spaß, vor allem wegen der faszinierenden Landschaften, wie ja auch die auf dem Fangorn-Screenshot und noch viele andere mehr.

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    733
    Quote Originally Posted by Oelle View Post
    wieder mal ne nette Spielerei, dieses Leuchtfeuer
    Aber ich hab absolut keine Ahnung, welche die beste Elbenband ist. War noch nicht bei vielen Konzerten und habe nie darauf geachtet, welcher Rasse die Musiker angehörten. Für mich sahen immer alle nach Mittelerdlern aus, ich unterscheide da nicht weiter :P
    Ich würde persönlich Notenzauber oder die Meisterbarden nehmen, aber keine Ahnung ob da nun nur Elben Unterwegs sind. Aber für mich sind diese beiden die BESTEN BAND 4 EVER

  14. #14
    Kann mich dem nur anschließen. Eine wirklich tolle Aktion und durch die potenzielle Gewinnchance wird es denke ich noch mehr Leute wieder in die Community bringen. Weiter so!

  15. #15
    Die Übersetzung von Beacon mit "Leuchtfeuer" klingt um einiges besser, als "Lauffeuer"
    Und ich finds super, dass die Entwickler nun Community-Inhalte / Events nun stärker einbeziehen

  16. #16
    und es steht wieder französischer Text im deutschen Leuchtfeuer.

    Sendet eine E-Mail mit dem Betreff „KIN HALL“ (Sippenstätte) an contact@standingstonegames.com, um Eure Sippe vorzustellen! pour voir votre confrérie à l'affiche !
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Anführer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  17. #17
    Auryline's Avatar
    Auryline is offline The Crazy Cat Lady
    Protector of Elven Values
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    22
    "Welche ist die beste elbische Band in ganz Mittelerde?"

    So es denn vielleicht reicht, wenn sich unter den Musikanten Elben befinden, möchte ich Les Chantefables nennen - un régal pour les oreilles!

  18. #18
    ich kenne leider überhaupt keine Band in Mittelerde..Schande über mein Haupt

  19. #19
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    733
    Quote Originally Posted by Auryline View Post
    "Welche ist die beste elbische Band in ganz Mittelerde?"

    So es denn vielleicht reicht, wenn sich unter den Musikanten Elben befinden, möchte ich Les Chantefables nennen - un régal pour les oreilles!
    Oh ja, das sagst du was. Die habe ich auch mal beim Weatherstock gesehen und war auch sehr von denen angetan. Auch eine sehr schöne Band ist es.

  20. #20
    Die Einrichtung des Newsletter, ist aus meiner Sicht ne tolle Sache.
    So kommt es das auch ich mal was in den Foren schreiben, obwohl ich seit fast 10 Jahren eigentlich nur mitlese.
    Ich werde bestimmt auch mal Ingame bei diversen Events teilnehmen vorbeischauen.

    Bezüglich der Elbenband`s, muss ich ehrlich gestehen, das ich noch nie bei einem Ingame-Konzert dabei war. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

  21. #21
    Schöner Newsletter... Ich muss sagen, seit SSG am Ruder ist, scheint sich wieder mehr zu tun hier in dem Spiel

  22. #22
    Wäre schön wenn man den Newsletter auch lesen könnte: wann immer ich drauf klicke (seit 3 Tagen) komme ich auf die Seite "You shall not pass" mit Gandalf drauf und Fehler 404!

    Gilt mein Kommentar jetzt trotzdem?

  23. #23
    Ich finde es einfach nett, dass sich auch im deutschen Forum wieder was tut - hoffentlich wächst das zarte Pfänzlein.

    Bezüglich Elbenband bin ich nicht berufen mitzureden - ich kenne nur die Meisterbarden - da schau ich aber Freitags gerne vorbei wenn es die Zeit zulässt.

  24. #24
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    733
    Quote Originally Posted by Arthwyn2012 View Post
    Wäre schön wenn man den Newsletter auch lesen könnte: wann immer ich drauf klicke (seit 3 Tagen) komme ich auf die Seite "You shall not pass" mit Gandalf drauf und Fehler 404!

    Gilt mein Kommentar jetzt trotzdem?
    Ich habe diesen Fehler bereits gemeldet, aber scheinbar macht man sich leider na nichts drauß und ändert dies.
    Hier ist der richtige Link https://www.lotro.com/de/spiel/aktue...r-newsletter-3

  25. #25
    Apart from the link chaos that I witnessed since SSG took over (dunno if it existed before, but I noticed it right then), I would say, although the quality of the links is good in general, some are probably unreadable for the German players, simply because they don't have the same command of English as I do. If possible, ask the German community for some information, especially if they have found similar sites in their own language, so that they can partake in the exchange of information, opinions, and experiences, as the English speaking community does.

    Apart from that, you might also try and connect to the German gamer magazines in general, the biggest of them being the Computer Bild Spiele. It might bring you into the focus again. Until now, they haven't even heard of Standing Stone games, so it is about time!


    Greetings, Polymachos
    Treufried, human Level 115 Lore Master, formerly from Maiar (DE), now on Belegaer
    Räuberhöhle auf Belegaer, Breelandsiedlung, Ochsbott, Lange Straße 5. Vorsicht, Fallen!
    Alexophor, human Level 115 Hunter, formerly a Nimrod, now on Landroval
    Awkward Animal Arena in Breeland Homesteads, 6 Long Street, Ersward (Landroval)

 

 
Page 1 of 2 1 2 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload