We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Einrichtungsfelder der neuen Premiumhäuser

Leider gibt der Unterkunftsverkäufer die falsche Anzahl der Einrichtungsfelder der Premiumhäuser an.
    Bitte könnte mir jemand Posten wieviel Felder innen/aussen das
    -Impossante Haus
    -Vornehme Haus
    -Luxus Sippenhaus
    hat.
    Desweiteren würde mich intressieren ob man auch Erlasse bekommt, wenn man ein Normales Sippenhaus aufgibt.
    Müßte man ja ,wenn man ein Luxus Sippenhaus erwerben will.
    Im vorraus Danke
    MFG Isisiel

Quote Originally Posted by Isisiel View Post
    Leider gibt der Unterkunftsverkäufer die falsche Anzahl der Einrichtungsfelder der Premiumhäuser an.
    Bitte könnte mir jemand Posten wieviel Felder innen/aussen das
    -Impossante Haus
    -Vornehme Haus
    -Luxus Sippenhaus
    hat.
    Der Fehler besteht nur im dt. Client. Es sind

124/18
    140/27
    180/36

http://lotro-wiki.com/index.php/Premium_Housing

Desweiteren würde mich intressieren ob man auch Erlasse bekommt, wenn man ein Normales Sippenhaus aufgibt.
    Müßte man ja ,wenn man ein Luxus Sippenhaus erwerben will.
    Im vorraus Danke
    MFG Isisiel
    Premium-Unterkunftserlasse bekommt man bei der Aufgabe von normalen Häusern/Sippenhäusern nicht. Sonst könnte man mit Hilfe von Gold unbegrenzte Mengen dieser Erlasse erschaffen und das Premiumsystem aushebeln. Die Erlasse gibt es nur bei der Aufgabe von Premium-Häusern und im Ingameshop. Sie sind accountgebunden und gegen Mithrilmünzen per Post versendbar (damit gegen Gold handelbar).

Mein Proplem war eher das ich mein Sippenhaus aufgeben muß, bevor ich ein Premiumsippenhaus erwerben kann .Jetzt weis ich das ich mir vorher genug Erlasse zulegen muß.
    Herzlichen Dank für deine Hilfe.
    MfG
    Isisiel

Mein Proplem war eher das ich mein Sippenhaus aufgeben muß, bevor ich ein Premiumsippenhaus erwerben kann .Jetzt weis ich das ich mir vorher genug Erlasse zulegen muß.
    Herzlichen Dank für deine Hilfe.
    MfG
    Isisiel
    Ich empfehle Dir die Häuser nicht über Erlasse zu erwerben, sondern über Mithril. Die Erlasse kosten einen ganzen Schwung mehr als die vergleichbare Menge Mithril....insbesondere wenn diese gerade mal im Angebot sind. Aber auch ohne Angebot kosten die Erlasse vergleichbar mehr Lotro-Punkte als die Mithril-Münzen die benötigt würden...

Leider sind beide Zahlungsarten nicht kombinierbar....etwa wenn man umziehen will