We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Alter Barde such neue Gefährten

Hallöle, ich suche für meine Bardin Oselle und evt andere Chars ein neues Zuhause. Ich bin nach dem Inhalt Forochel ins LotroGeschähen eingestiegen und nach einigen Wochen der Übernahme von Turbine (als Codemasters abgetreten ist und FTP folgte) vom Spiel zurückgetreten, eine Kurze Zeit kahm ich wieder aber mich störten grundlegende Dinge, wie die Aberkennung meiner unter Codemasters gekauften Inahlte der Erweiterung Moria und der Base Schatten von Angmar. Damals war Oselle Heilerin unter folgenden Sippen: Thorins Erben (Sippe meines Bruders Nimeleth/Haladir) Die Erben des Feuers, welche dann umwandelten in Erben des Feuers. Unter der Leitung alter Hasen wie Adeltol und Piepenhannes/Tumiernix wurden auch viele Raidstunden aufgebracht, in der Spalte, beim Wächter, Schildi und Globsnaga um nur weniges zu nennen, was mir noch im Gedächnis blieb^^.

Zu mir selbst gibts nicht viel zu sagen: Ich bin 24/25 Jahre alt, arbeite Halbtags und brauche manchmal meine Zeit um mit neuen Leuten warm zu werden, bin aber stets hilfbereit und stelle mich gern unter erfahrene Mentoren der Klassen (bin ja nich mehr up to date).

Ich würde mich sehr über eine neue Sippschaft für meine Chars freuen =) einfach melden oder ingame an Oselle.

Quote Originally Posted by LeifWolf View Post
    mich störten grundlegende Dinge, wie die Aberkennung meiner unter Codemasters gekauften Inahlte der Erweiterung Moria und der Base Schatten von Angmar.
    Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke eher, dass hier ein Missverständnis deinerseits vorliegt:
    1.) Mit "Base Schatten von Angmar" meinst du wahrscheinlich das Grundspiel (z.B. die CD in einem Geschäft gekauft), allerdings ist zu bedenken, dass das nie, also auch nicht vor Free-2-Play Zeiten, ausgereicht hat um LOTRO zu spielen. Man musste immer entweder Abonnent sein (vor F2P) oder die entsprechenden Questgebiete gekauft haben (nach F2P). Insofern ist es falsch zu behaupten, Turbine hätte dir gekaufte Inhalte aberkannt. Turbine hat dir lediglich mit F2P eine zusätzliche Option geboten, das Spiel auch ohne Abonnement zu spielen. Die F2P-Umstellung geschah übrigens noch zu Codemaster-Zeiten.
    2.) Wenn du tatsächlich Moria gekauft hast und es dir nach der Server-Übernahme durch Turbine wie du schreibst "aberkannt" wurde, so wäre dies der erste Fall von dem ich gehört hätte, wo so etwas passiert ist. In diesem Fall sollte der Support dein Problem lösen können. Wahrscheinlicher klingt für mich jedoch, dass hier das Lothlorien-Questgebiet meinst (inklusive der dazugehörigen Schauplätze in Moria wie Dar Narbugud, Hallen der Handwerkskunst, Lumul-Nar, Nala-Dum). Hier gilt dasselbe wie in Punkt 1 erklärt: Lothlorien ist für Abonnenten frei spielbar (also kein Unterschied zu vor F2P) oder eben optional permanent kaufbar.

Wie dem auch sei, eigentlich ging es in deiner Anfrage ja um etwas ganz anderes. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg dabei eine freundliche Sippe zu finden!