We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

In game Shop Probleme

Ich wollte heute Mithrilmünzen im Shop per TP kaufen. Daraufhin erschien ein Werbebanner um irgendwelche Software herunter zu laden. Danach kam eine Viruswarnung. Sonst hat der Shop immer funktioniert ohne Probleme. Mein System hat keinen Virus hab Kaspersky 3mal durchlaufen lassen und nichts gefunden. Und ich will auch kein Windows Repairtool oder sonst was Runterladen. Ich bin immer mit Ryulas(Main) Ryubusa(Twink) Online. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. MfG Ryulas (Rene)

Welchen Browser verwendest du? Wenn der Internet Explorer nicht richtig eingerichtet ist, dann könnte es Probleme geben, da der vom Spiel mitgelieferte und benutzte Awesomium-Browser auf einige Einstellungen des IE zugreift. Denkbar wäre als Ursache auch eine installierte Browsererweiterung.

Der HdRO Shop im Spiel meinte ich. Egal was ich anklicke es öffnet sich ein popup. Das will ich aber nicht.ffnet

Quote Originally Posted by Ryulas View Post
    Der HdRO Shop im Spiel meinte ich. ...
    Ich weis. Trotzdem die Frage ob auf deinem Rechner ein funktionierender Microsoft Internetexplorer läuft (und welche Version). Ich hoffe du spielst nicht auf Windows XP oder Vista.

Falls es zwischendurch so aussieht, dann erkennt der Shop den mitgelieferten Browser nicht und bietet daher eine Auswahl an (die man aber nicht nutzen sollte):

Quote Originally Posted by IcarusLSC View Post
    Not sure why the other thread was deleted Turbine. Frelorn had asked for info which was provided.

The issue I and other are having are with the new store:
    It shows 4 browser icons at times and if you click on them it shows other info like asking to download and ads etc.

http://imgur.com/a/gTsmS

Please look into this and don't delete threads that are important to the community...
    Quote Originally Posted by cdq1958 View Post
    ...Nosdracir's scenarios fit this. An error occurs that is interpreted as a 'no browser' and the Xsolla server sends a "Pick a Browser" screen. It might be on the client end, the server end, or a man-in-the-middle thing. ....