We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Klasseneigenschaftspunkte

guten abend meine freunde,
    nach etwa nem halben jahr pause ist ja wieder einiges dazu gekommen neues lvl cap etc.
    nun stellt sich mir die frage wo ich denn weiter machen muss was die eigenschaftspunkte angeht
    seit gestern bin ich nun am foren durchforsten auch die reiter von rohan seite kann mich nicht mehr helfen
    rohan ist komplett durch und bin jetzt bei 68 punkten von xx

gibt es irgendwo eine aktuelle liste mit questanfang npc gebiet

zu dem weis ich nicht einmal wo ich anfangen muss :P glaub ich habe sogar ausversehn meine epos quest band 4 gelöscht oO

könnt ihr mir helfen

mal angenommen, du bist durch moria schon durch und hast alle klassen-bdt-einträge sowie die alten klassenquests fertig (sonst wären es eher 4 jahre abwesenheit)...
    dann gibts in folgenden gebieten punkte:

westrohan quests. je einen punkt pro finale quest der gebietsreihen -> 5 punkte
    epische schlachten beförderungspunkte 100/200 je einen -> 2 punkte
    zentralgondor. je einen punkt pro finale quest der gebietsreihen und einen für den epos -> 5 punkte
    ostgondor. einen punkt für teil vier der instanzquestreihe in den tunneln von osgiliath -> 1 punkt
    altanorien. je 2 punkte für epos und bdt (einen für quests, einen für alles) -> 4 punkte

weiterhin alle ungeraden levelups einen punkt

das wars.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/