Hallo zusammen,

ich suche für meinen Barden ein neues zu Hause.
Und zwar suche ich eine Sippe, die sowohl den neuen Raid, als auch die alten Raids immer mal wieder gerne läuft.
Ich bin mir bewusst, dass im Moment der neue Raid und neues Gear im Vordergrund steht, es wäre halt schön, wenn auch die älteren raids hin und wieder mal gelaufen werden. Einfach nur um ein wenig Abwechslung zu haben und des Spaßes wegen.

Hier mal ein paar Infos zu meinem Character und mir selber:

Name: Folloriel
Klasse: Barde
Rasse: Elb
Level: 100 im Moment

Über mich:
Nationalität: Deutsch

Ich habe neben Skype und TS3 auch noch Discord, also Kommunikationsmöglichkeiten, die eventuell für einen Raid gefragt sind, sind vorhanden.
Mein Barde ist im Moment noch level 100, kann aber recht schnell mit gutem Zeug ausgestattet werden. Hauptsächlich spiele ich auf dem Server Evernight. Lotro spiele ich seit 3Jahren und 9Monaten mehr oder weniger täglich.
Ursprünglich komme ich vom Server Withywindle.
Über mich würde ich schon sagen, dass ich ein erfahrener Raider bin. Ich kann Instruktionen befolgen und mache das was mir gesagt wird. Habe die Erebor Raids damals auf Level gelaufen. Alle HMs gemacht abgesehen von Flucht, dazu fehlten auf Withy leider die Leader.
Auch alle anderen Raids haben ich, dann mehr oder weniger leider nur als skalierte Inis gemacht. Und nun eben den neuen Raid.
Auf dem neuen Destinationserver Evernight habe ich bereits alle Bosse auf t2 gelaufen uns fehlt lediglich noch der Hardmode von 2 Bossen. Dort spiele ich als main ebenfalls einen Barden, nicht nur in Instanzen und Raids sondern auch in den Etten. Sie ist jetzt nah an Rang 15.
Neben dem Barden kann ich auch einen Runi mit in die Sippe bringen.

Was ich gerne in der Sippe abgedeckt hätte:
- freundliches Umfeld
- angekündigte Raids, im Raidplaner oder dergleichen. Ich liebe Planung :P
- Hilfsbereitschaft von anderen
- uneigennütziges spielen, was das bedeutet? Dass es den Leuten nicht in erster Linie um sich selber geht. Ok ich weiß dass jeder gear haben möchte und das ist auch in Ordnung aber worauf ich sehr großen Wert lege ist das Gefühl der Zusammengehörigkeit. Und der Wille etwas zusammen zu machen. Auch mal auf etwas zu verzichten, weil jemand der vielleicht noch keine Handschuhe hat oder welches Teil auch immer, diese aber braucht.

Am besten zu erreichen bin ich über das Forum hier per PM oder über Skype.
Wer einen persönlichen chat mit mir vorziehen würde kann mich auch gerne über TS kontaktieren. Ich habe meinen eigenen Server und auch keine Probleme damit, die Zugangsdaten heraus zu geben. Das würde allerdings nur und ausschließlich über Skype oder eben hier per PM passieren. Weitere Möglichkeit wäre Facebook, auch die Daten können per PM erfragt werden.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Daten für TS und den Link zu meiner Facebook - Page nicht hier senden möchte.

Würde mich freuen etwas von einer Sippe zu hören, die einen Barden oder auch Runi sucht...
Oder auch beides :P