We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Erben des Feuers suchen wieder

Die Sippe Erben des Feuers sucht freundliche, hilfsbereite und zuverlässige Mitspieler die gerne aktiv am Sippenleben teilnehmen.

Ein wenig zu uns:

Wir sind eine Rang 10 Sippe mit Heimat in Gwaihir.

Der Großteil ist beruflich (u.a. Schichtarbeiter) und familiär, mehr oder minder, stark eingebunden. Das bedeutet, dass eigentlich immer jemand von der Sippe anzutreffen ist.
    Wir sind eher eine entspannte und gesellige Sippe, aber suchen auch den Spaß und die Herausforderung im Gruppen- bzw. Endcontend.

Wir bieten:

Hilfsbereite und nette Sippenmitglieder, eigenes Sippenforum, Teamspeak, Sippenhaus, Raidplaner und viel Spaß in lockerer Umgebung.

Wir suchen:

Keine Levelbegrenzung! Keine Klassenvorgabe! Wiedereinsteiger willkommen!

Wenn du min. 18 Jahre alt bist und dein Charaktername zu Mittelerde passt, dann bist du bei uns immer richtig!

Du hast Interesse?

Dann nimm doch bitte Kontakt mit uns auf.
    Erreichbar sind wir durch unsere Homepage Erben des Feuers oder direkt ingame bei Giesberd, Danelleb, Arxwing, Barfin, Celebrond, Hilagr, Naurien, Ruthori oder Thaldien.

Für weitere Infos einfach unsere Homepage und das Forum besuchen.

Wir würden uns freuen, Euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.

http://www.erben-des-feuers.de/
    Last edited by Hilagr; Nov 07 2016 at 05:39 PM.
    .

Offizier bei den Erben des Feuers

Die Erben des Feuers suchen wieder neue Helden, welch ein Glück für Dich!
    Ja genau Dich! Du hast Lust eine alte Sippe völlig neu aufzubauen?
    Du bist mindestens 18 Jahre alt? Dann bist Du bei uns genau richtig!
    Egal welche Klasse, Rasse, Stufe. Komm zu den Erben!
    Melde Dich einfach per IMS, oder besuche uns im Forum auf www.erben-des-feuers.de.
    .

Suche sippe

Hallo zusammen,

würde mich über eine Aufnahme freuen, bin auf Gwaihir, Hauptcharakter Memolas lvl31 Jäger
    bin aber in der Woche max. 2-3h online.

Zur Info:

Da ich hier nicht immer täglich rein schaue, kann es etwas länger dauern bis ich reagiere.
    Alternativ kann ich nur empfehlen das sich potenzielle Bewerber ingame, auf unserer Homepage oder auch auf Facebook melden.
    .