We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8

Question Waffe inspirieren mit welchem Level? 30 oder 70?

Moin zusammen,

bisher habe ich nichts über diese Info gelesen, oder ich habe es überlesen...ich habe folgende Frage:

Angenommen ich habe eine neue 1. Zeitalter-Waffe Stufe 100, diese wird gelevelt bis Waffen-Stufe 30, um drei neue Attribute hinzuzufügen, ggf. werden andere passende Attribute ausgetauscht -> Waffe hat die gewünschten Attribute.
    Normal würde ich diese Waffe nun bis Waffen-Stufe 70 hochleveln, um bei Stufe 40-50-60-70 je ein Attribut um einen Rang durch Neuschmieden zu verbessern.
    Was wäre, wenn ich schon bei Waffen-Stufe 30 die Waffe inspirieren würde? Da gibt es ja kein Neuschmieden und Attribute verbessern mehr.

Ist es nun besser, mit dem Inspirieren bis Waffen-Stufe 70 zu warten, oder werden die Verbesserungen des Neuschmiedens mit berücksichtigt, wenn ich sie auf Stufe 30 schon inspirieren würde?

Quote Originally Posted by Bullrok View Post
    Moin zusammen,

bisher habe ich nichts über diese Info gelesen, oder ich habe es überlesen...ich habe folgende Frage:

Angenommen ich habe eine neue 1. Zeitalter-Waffe Stufe 100, diese wird gelevelt bis Waffen-Stufe 30, um drei neue Attribute hinzuzufügen, ggf. werden andere passende Attribute ausgetauscht -> Waffe hat die gewünschten Attribute.
    Normal würde ich diese Waffe nun bis Waffen-Stufe 70 hochleveln, um bei Stufe 40-50-60-70 je ein Attribut um einen Rang durch Neuschmieden zu verbessern.
    Was wäre, wenn ich schon bei Waffen-Stufe 30 die Waffe inspirieren würde? Da gibt es ja kein Neuschmieden und Attribute verbessern mehr.

Ist es nun besser, mit dem Inspirieren bis Waffen-Stufe 70 zu warten, oder werden die Verbesserungen des Neuschmiedens mit berücksichtigt, wenn ich sie auf Stufe 30 schon inspirieren würde?
    Level sie bis 70. Der Neuschmieden-Bonus geht dir sonst einfach verloren.
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

stimme zu, jedes neuschmieden spart dir eine ermächtigungsrolle
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Lohnt sich das Inspirieren (habe eine 1. ZA, Level 100, Stufe 70) überhaupt?

Oder ist das ein netter Gimmick, der nur Geld kostet, wenn man alle Extras ausschöpfen will?

Was meint ihr?

in fast allen fällen erhält man durch inspiration, wenn man den aufwand des grinds nicht scheut, deutlich stärkere gegenstände.
    in sehr wenigen fällen fallen wichtige attribute weg, die einige lieber behalten, weswegen sie nicht inspirieren. zB wächterwaffe ziele von bereichswirkung und dauer von wächterschild.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Hallo,

Danke für eure Antworten.

Dann such ich mal nach einer Übersicht, welche Attribute sich beim Inspirieren ändern...blöde Funktion.

Moin,

also ich habe verstanden, 1. ZA auf 70 Leveln, ist erledigt, jetzt sofort inspirieren oder noch Ermächtigungsrollen nutzen für Attributsteigerung. Oder besser Ermächtigungsrollen nach dem Inspirieren nutzen?

danke

Quote Originally Posted by Kiam View Post
    Moin,

also ich habe verstanden, 1. ZA auf 70 Leveln, ist erledigt, jetzt sofort inspirieren oder noch Ermächtigungsrollen nutzen für Attributsteigerung. Oder besser Ermächtigungsrollen nach dem Inspirieren nutzen?

danke
    völlig egal, hat letztendlich den selben effekt, ob man vorher oder nachher ermächtigungsrollen benutzt.