We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

VIP 20% Rabatt ???

Wieso steht hier im Forum keine Information darüber?

1. Als ich das VIP Abo kaufen wollte, wollten sie glatt 89.99€ abbuchen, die 20% sind auf dem Weg verloren gegangen.
    2. Sie aktualisieren ihren Webshop mit dem Angebot gar nicht, und erwarten noch das der Firma Geld verdient?
    https://store.lotro.com/de/game-time/
    https://store.turbine.com/store?Acti...oppingCartPage

Na dann...Turbine, wieder mal ein VIP Abo verloren.

Quote Originally Posted by Gwandrael View Post
    ...2. Sie aktualisieren ihren Webshop mit dem Angebot gar nicht, und erwarten noch das der Firma Geld verdient?....
    Der Irrtum liegt auf deiner Seite. Wenn du dir die Werbung nochmal ansiehst, dann siehst du, daß es nur für Abos über das Accountsystem beworben wird. Von Gametime aus dem von dir verlinkten Webstore ist dort keine Rede.

Sowohl in der Werbung als auch unter https://www.lotro.com/de/lotrostoresale sind die Links direkt zum Accountsystem angegeben.

Da liege ich gar nicht im Irrtum.
    Ich wollte ja nicht über Account kaufen, da ich einfach eine Gametime Code wollte.
    Ausserdem, du ignorierst meine andere erwähnte Punkt, oder für dich 20% von 89.99 gleich 89.99 ist.
    Wie dem auch sei, nicht mal richtig verkaufen können sie, weiss gar nicht was man sonst erwartet.

Quote Originally Posted by Gwandrael View Post
    Da liege ich gar nicht im Irrtum.
    Ich wollte ja nicht über Account kaufen, da ich einfach eine Gametime Code wollte.
    Ausserdem, du ignorierst meine andere erwähnte Punkt, oder für dich 20% von 89.99 gleich 89.99 ist.
    Wie dem auch sei, nicht mal richtig verkaufen können sie, weiss gar nicht was man sonst erwartet.
    Dir ist aber bewusst,dass dieses Angebot sich immer noch nicht auf die 12-Monate Gametime im Shop für 89.99 bezieht? Das ist eben eine Gametimecard (nur eben nicht physisch). Und wie Thodorin mit seinem Screenshot ziemlich eindeutig gezeigt hat,bekommst du die erwähnten 20% Rabatt NUR wenn du dir ein Abonement über die Kontenverwaltungsseite myaccount.turbine.com abschliest. Dort würdest du auch Monatlich die Gebühr bezahlen im Gegensatz zur oben erwähnten GTC in den beiden Shops,welche einmalig 89.99 Kosten und dir je nach SHop ein Code gewährt oder schon direkt in deinem Account aktiviert wird.

Im Accountsystem sieht die Anzeige im Moment so aus:

Dort steht 20% Rabatt, im darauffolgenden Jahr dann 89,99 €. Ich kann es jetzt aber nicht weiter testen welcher Betrag für das 1. Jahr im weiteren Verlauf angezeigt wird, da ich dafür eine Zahlungsart hinterlegen müßte.

EDIT: Das Sonderangebot ist nun beendet:

Last edited by Thodorin; Jul 24 2015 at 01:35 PM.