We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Inspirierte Waffe

Hallo,
    ich habe auf mein inspiriertes Schwert ein Kristall des Andenkens gelegt und habe jetzt ein "offenes Attributsfeld", in das ich ohne Mithrilmünzen kein Attribut setzen kann. Gemäß Entwicklertagebuch ist dies jedoch möglich. Kann mir jemand sagen was richtig ist?
    Gruß Sagrisa

Es ist kostenlos möglich. Wenn du im "Ersetzen"-Fenster links das leere Attribut wählst und rechts das gewünschte, dann ändert sich die Schaltfläche mit der Anzeige des Mithrilpreises in eine Schaltfläche ohne Preis ("ersetzen").

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Cool lEGENDÄRES zAUMTZUEG

hALLO
    hABE EIN pROBLEM BEIM sHOP EIN rLEIKTBÜNDEL MIT LG zAUMZEUG GEKAUFT UND DAS ZERLEGEN LASSEN wAS JETZTß?
    wAERE FÜR EINE SCHNELLE ANTWORT DANKBAR
    wELRIAN

Quote Originally Posted by Welrian View Post
    ....UND DAS ZERLEGEN LASSEN wAS JETZTß?....
    Du hast sowohl das Reliktbündel als auch das legendäre Zaumzeug beim Reliktmeister zerlegt?

Das Reliktbündel beim Reliktmeister in Relikte zu zerlegen ist ok. Du kannst diese dann beim Reliktmeister umarbeiten oder im Fenster für legendäre Gegenstände in die Gegenstände (SHIFT-I) ausrüsten. Solltest du die Relikte beim Reliktmeister in Scherben zerlegt haben, dann kannst du diese für andere Relikte/Schriftrollen nutzen (sollte aber gut durchdacht sein). Bedenke: normale Relikte funktionieren nicht mit Zaumzeug. Für Zaumzeug gibt es spezielle Relikte, die man bei der Handwerksgilde und per Zufall z.B. bei Kampfgruppen in Rohan finden kann.

Solltest du das legendäre Zaumzeug beim Reliktmeister zerlegt haben - dann ist es weg. Die Umwandlung von Level 100 legendären Gegenständen in inspirierte Gegenstände erfolgt beim Schmiedemeister. Zaumzeuge können jedoch nicht zu inspirierten Gegenständen aufgewertet werden.

PS: beides muß man eigentlich nicht im Shop kaufen - es sei denn man will abkürzen.

Entwicklertagebuch zu den inspirierten Gegenständen: https://www.lotro.com/de/spiel/aktue...enst%C3%A4nden

Übersicht über die sich ändernden Attribute: https://www.lotro.com/forums/showthread.php?568448
    Last edited by Thodorin; Jan 31 2017 at 05:36 PM.