We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 10 of 10

Raidsippe Eru Echor

Hallo zusammen!

Die Raidsippe Eru Echor befindet sich wieder im Aufbau!
    Wir suchen erneut Gefährten, die gerne mit uns ehrgeizig & motiviert Raiden möchten.

Wir sind/waren eine Raidsippe auf Maiar und sind aber nach der Helms Klamm Geschichte inaktiv geworden. Gründe hierfür waren der hauptsächlich enttäuschende Endcontent in Form von klassischen Instanzen/Multi-Boss-Raids. Die meisten Spieler waren deshalb inaktiv, haben Pausen eingelegt, oder wechselten zu einem anderen Spiel, während ein kleiner Teil noch ab und an in das Spiel einloggten und noch vor der großen Server Zusammenlegung den Server gewechselt haben, da die Population auf Gwaihir viel größer als auf Maiar war.
    Uns packte wieder die Lust zu Raiden und beschlossen deshalb einen Wiederaufbau Eru Echors.

PvE:

Laut Ankündigung Ende letzten Jahres, soll es im Laufe 2016 einen klassischen Raidcluster (12er Raid Schlachtzug) geben.
    Darauf wollen wir uns nun vorbereiten und gemütlich und ohne Hektik unsere Gefährten suchen. Wichtig ist uns, dass sich jedes Mitglied bei uns einfinden kann.

Zum Kennenlernen soll unser derzeitiger "Content" dienen, d.h. Feste Dunhoth, Erebor oder Osgiliath im Hardmode. Leider flacht sich die Schwierigkeit derzeit durch neues Equipment stark ab.

Wir wollen mit 1-2 Male die Woche vorerst beginnen

PvMP:

Nach möglichem erfolgreichem Instanzen-Content soll es auch Ettentage geben, bei denen wir (wer möchte) gemeinsam Mal den Monstern die Haut abziehen können, oder aber wir stürzen Mittelerde ins Chaos und versuchen uns als MP's die Freien Völker als Abendessen zu servieren.

Interessiert!? Dann mach dich auf unserer Homepage schlau!
    Unter: http://eruechor.ml/

Wie in jeder Gemeinschaft gibt es auch bei uns ein paar Normen, informier dich darüber. Alle Infos zu unserem System findest du im Forum unter

Bewerbung/...

...Raidregeln
    ...Sippenregeln
    ...Ettenregeln

Solltest du trotzdem noch Fragen haben, kannst du uns auch gerne ingame anschreiben:

- Langhaloth
    - Farcho
    - Wotserk
    - Thrifkori
    - Evolusha
    - Gildintar

...oder ein Mitglied von Eru Echor nach oben aufgelisteten Personen nach fragen, falls sich keiner der Genannten finden lässt, weil auf Twink oder nicht on.

Mit freundlichen Grüßen
    Sippenrat Eru Echor
    Last edited by Langhaloth; May 19 2017 at 09:30 AM.

Quote Originally Posted by Langhaloth View Post

Wir vermuten das ein Raid in der zweiten Hälfte des Jahres kommt und wollen uns deshalb darauf etwas vorbereiten, d.h. Gefährten suchen und sich gemeinsam einspielen. Wir möchten bis dahin BG, FD und die Erebor Raids im T2 HM angehen.
    Diese Raids sind denke ich was Movement und Schwierigkeit angeht, genau das Richtige um sich einzuspielen.

- zum neuen Raid dann mehrmals in der Woche, wenn er erscheinen sollte....

Ich frag mich ja ernsthaft, woher ihr dieses "Wissen" bzw. diese Vermutung bezieht.
    [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/images/131129/inbjobmz.jpg[/IMG][/URL]
    Aendriel - Server First Captain General of Gwaihir - Brothers of Metal
    -- Alluvien R12 Minstrel - Alluria R11 Warden - Nudlaug R7 Reaver --
    [url]https://www.youtube.com/user/Aendriel[/url] | [url]https://www.youtube.com/user/Lotrobrothers[/url]

Nun damals wars eine Vermutung, jetzt ließ das Entwicklertagebuch zu den neuen Instanzen durch, d.h. das unsere Vermutung eine sehr hohe Wahrheitschance hat

Deshalb nochmal eine Aufruf/Werbung:

Wir suchen immer noch neue Gefährten für unseren Raidkader und wer eine Raidsippe sucht und auch erfolgreich mit Spaß und Disziplin raiden möchte, so meldet euch bei uns Ingame, oder geht auf unsere Seite und hinterlasst eure Bewerbung. Einfach die Raidregeln durchlesen.

Grüße

Kurze Anmerkung/Tipp:

Den "Wahrheitswert", wie du ihn nennst, ziehst du woher?

Jeder Spieler sollte wissen bzw. vermuten können das !unangekündigter! Content !jederzeit! einen Raid beinhalten kann. Eure "Vermutung" ist demnach sehr "nett".
    Nur ein Dev und evtl. der Council (der allerdings unter NDA steht) wissen bzw. können wissen, ob es einen Raid gibt oder nicht.

Der Punkt ist das es sehr wohl sein kann, dass es einen Raid gibt. (Egal wie der aussehen mag.) Schlussendlich wird zwar im voraus geplant, aber !nie! endgültig.
    Das heißt Planung bzgl. Content, kann sich immer ändern, solange die Planung intern abläuft und nicht publik, sprich angekündigt wurde.

Daraus folgt, dass es vielleicht einen Raid in 1 Jahr gibt, vllt. gibt es aber auch erst in 2 Jahren einen. Vermuten kann man das immer und jederzeit, wissen nicht.

Aber: Werben würde ich damit nicht, da ihr euer Versprechen nur schwer halten könnt, bzw. erwartet man vllt. was komplett anderes.
    Werbt lieber mit dem was ihr sicher wisst, was bestätigt ist und was man auch sicher nachvollziehen kann.

Fakt ist: Raids wurden nie ausgeschlossen. Das letzte was angekündigt wurde war nur das derzeit keine angekündigt sind, bzw. keine (für einen bestimmten Zeitraum) geplant sind.
    (Achtung: Die interne Planung kann anders aussehen und geht über diesen angekündigten Zeitraum hinaus)

Mit freundlichen Grüßen, Maelchirion (Former Lotro Council Member)
    Main-Char: Maelchirion (Hunter) 100

Twinks: Recco (Burgler) 100 | Erchirion (Captain) 100 | Dasthan (Champion) 100 | Celedaran (Runeskeeper) 100 | Gwaerondir (Lore-Master) 100 | Merenon (Warden) 95 | Shayuri (Ministrel) 50 | Meneldirion (Guardian) 50

Main-Server: Gwaihir [DE] | Kinship: Brothers of Metal || Side-Server: Vanyar [DE] (Char: Succro)

Quote Originally Posted by Maelchirion View Post
    Kurze Anmerkung/Tipp:

Den "Wahrheitswert", wie du ihn nennst, ziehst du woher?

Jeder Spieler sollte wissen bzw. vermuten können das !unangekündigter! Content !jederzeit! einen Raid beinhalten kann. Eure "Vermutung" ist demnach sehr "nett".
    Nur ein Dev und evtl. der Council (der allerdings unter NDA steht) wissen bzw. können wissen, ob es einen Raid gibt oder nicht.

Der Punkt ist das es sehr wohl sein kann, dass es einen Raid gibt. (Egal wie der aussehen mag.) Schlussendlich wird zwar im voraus geplant, aber !nie! endgültig.
    Das heißt Planung bzgl. Content, kann sich immer ändern, solange die Planung intern abläuft und nicht publik, sprich angekündigt wurde.

Daraus folgt, dass es vielleicht einen Raid in 1 Jahr gibt, vllt. gibt es aber auch erst in 2 Jahren einen. Vermuten kann man das immer und jederzeit, wissen nicht.

Aber: Werben würde ich damit nicht, da ihr euer Versprechen nur schwer halten könnt, bzw. erwartet man vllt. was komplett anderes.
    Werbt lieber mit dem was ihr sicher wisst, was bestätigt ist und was man auch sicher nachvollziehen kann.

Fakt ist: Raids wurden nie ausgeschlossen. Das letzte was angekündigt wurde war nur das derzeit keine angekündigt sind, bzw. keine (für einen bestimmten Zeitraum) geplant sind.
    (Achtung: Die interne Planung kann anders aussehen und geht über diesen angekündigten Zeitraum hinaus)

Mit freundlichen Grüßen, Maelchirion (Former Lotro Council Member)

Kurze Anmerkung:

Ich weiß nicht, warum ihr euch darüber "aufregt" wie ich etwas schreibe oder definiere. Weiß nicht ob euch dabei einer abgeht oder sonst was, sry für die Ausdrucksweise, aber es ärgert mich wie ihr euch darüber das Maul zerfetzt, aber nochmal Klartext:

Ich bzw. wir vermuten, dass ein RAID Ende des Jahres kommen könnte, wir VERMUTEN

Wie bereits gesagt, das muss nicht sein und wenn ihr hier euch so auf Definitionen einzelner Wörter spezialisiert, dann lest euch die Producer Briefe des derzeitigen Jahres durch, indem man heraus interpretieren KANN (hoffe ihr springt jetzt nicht noch darauf an), dass damit ein Multi Boss Raid kommt, was man in den letzten zwei Jahren definitiv nicht darin heraus lesen konnte!

Und ja wir werben definitiv damit, ist eine von sicherlich vielen Werbestrategieen. Wir sind uns vollkommen bewusst, dass wenn wir hier was aufbauen, es plötzlich sein kann, das der Raid, wenn einer kommt, erst in 2 Jahren kommt. Aber nur weil das dann so wäre sagen wir zu unsren Membern die dazu kommen: Ja sry, Raid kommt in einem Jahr, geht halt aus der Sippe und kommt in nem halben Jahr wieder und dann spielen wir uns ein? Definitiv nicht, man findet auch so Möglichkeiten zusammen zu spielen und wenn es so wäre, schön warten wir bis dahin und beschäftigen uns mit dem derzeitigen Raid, bzw. rüsten uns aus, keine Ahnung gibt viele Möglichkeiten!

Den Wahrheitswert? Bezieh ich aus den Producer Lettern! Ach und wenn er nicht bestätigt wird und wir falsch liegen? Mein Gott dann is das so, aber wir haben nie gesagt das wir es 100%ig genau wissen! Jetzt haltet den Ball flach und zerpflückt nicht jedes Wort in der Luft.... Ist ja schlimm, wird alles auf die Goldwaage gelegt!

Is zwar nich böse gemeint, aber einfach mal vorher überlegen!

Update: Wir vermuten das ein Raid kommen könnte! Nochmal zum lesen!!

Grüße

Meine Frage war in keinster Weise böse gemeint und schon gar nicht hab ich mich aufgeregt.

Ich hab nur auch die Producer Letter gelesen und in keinster Weise das Wort Raid dort gefunden. Drum hab ich mich nur gewundert und mich gefragt, ob ihr irgendwelche hidden sources habt

Ansonsten ist gegen ne Raidsippe nicht einzuwenden (abgesehen vom langweiligen Raidcontent zur Zeit)

EDIT: und ja, beim Forum schreiben geht mir immer einer ab *kopfschüttel*
    [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/images/131129/inbjobmz.jpg[/IMG][/URL]
    Aendriel - Server First Captain General of Gwaihir - Brothers of Metal
    -- Alluvien R12 Minstrel - Alluria R11 Warden - Nudlaug R7 Reaver --
    [url]https://www.youtube.com/user/Aendriel[/url] | [url]https://www.youtube.com/user/Lotrobrothers[/url]

Quote Originally Posted by Alluvien View Post
    Meine Frage war in keinster Weise böse gemeint und schon gar nicht hab ich mich aufgeregt.

Ich hab nur auch die Producer Letter gelesen und in keinster Weise das Wort Raid dort gefunden. Drum hab ich mich nur gewundert und mich gefragt, ob ihr irgendwelche hidden sources habt

Ansonsten ist gegen ne Raidsippe nicht einzuwenden (abgesehen vom langweiligen Raidcontent zur Zeit)

EDIT: und ja, beim Forum schreiben geht mir immer einer ab *kopfschüttel*

Und auch habe ich nicht gesagt das im Producer Letter RAID steht. Wieder sage ich: Wir vermuten das einer kommt.

Wir stützen uns auf keine Fakten oder Tatsachen, wir stützen uns rein auf gewisse Aussagen und der derzeitigen Entwicklung.

Wie unsere Vermutung zustande kam?

1. Producer Letter Anfang des Jahres, der aussagte, das man wieder klassischer Gruppencontent bringen wolle, zusätzlich die Entwicklungsschritte der Serverumlegung und eines neuen PvP Gebietes.

2. Die neuen Inis: Zerstörte Stadt, Versunkenes Labyrinth, Sternendom

3. Entwicklerbrief oder -tagebuch, der beschrieb, das die beiden 3er und die 6er Ini Vorbereitung auf kommenden Content wäre und das is ganz wichtig: Denkt ihr man rüstet sich mit einer kompletten 5er Slot Essenzenrüssi aus und geht dann in eine weitere 12er Schlacht wie HK ?? Also ich denke ehr das da ein Multi Boss Raid kommt, wozu sonst die Arbeit mit der Essenzenrüstung? Für eine lächerliche Easy-going Schlacht?

4. Die neuen Entwickler seit Anfang des Jahres (soweit ich weiß) Diese tätigten eine Aussage: Ja wir wissen das ihr wieder klassische Inis wollt und wir müssen sagen: Wir wollen es auch!

So kommt unsere Vermutung zustande. Meiner Meinung nach sind das die Hinweise zwischen den Zeilen, aber natürlich ahbt ihr da Recht, wenn man dem ganzen misstrauisch gegenüber steht. Wie gesagt es bleibt reine Sepkulation, es muss nicht so kommen!

Grüße
    Last edited by Langhaloth; Jun 06 2015 at 11:06 AM.

Hauptpost aktualisiert!

Für den mit Update 18.2 kommenden Raid suchen wir noch Mitglieder:

Gesucht sind derzeit

- Heiler (Barde / Runenbewahrer)
    - Hauptmann

Es können sich aber auch gerne Spieler anderer Klassen bewerben.

Informationen zur Bewerbung findet man hier

Derzeit bereiten wir uns auf den neuen Raid vor, indem wir uns unsere eigenen Herausforderungen suchen.

Kürzlich geschafft Smaug T2 HM zu 6.

Derzeit gesucht wird:

- Hauptmann

Es können sich aber auch gerne Spieler anderer Klassen bewerben.

Informationen zur Bewerbung findet man hier.
    Bei Fragen einfach ingame melden.