We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 11 of 11

Frage zu neuen 1ZA Waffen

Hallo zusammen.

Es gibt ja nun seit dem letzten update in Dol Amroth einen Tauschhändler für 1ZA Waffen lvl 100.
    Tsuschbar gegen die Zeichen der umherziehenden Befrohungen.

Sind diese Waffen in irgendeiner Form anders als die bissherigen gecrafteten (ausser die Optik)?

Grüße
    Hartmudt

Quote Originally Posted by Hartmudt View Post
    Hallo zusammen.

Es gibt ja nun seit dem letzten update in Dol Amroth einen Tauschhändler für 1ZA Waffen lvl 100.
    Tsuschbar gegen die Zeichen der umherziehenden Befrohungen.

Sind diese Waffen in irgendeiner Form anders als die bissherigen gecrafteten (ausser die Optik)?

Grüße
    Hartmudt
    Nein, außer in der Optik und das sie nicht erst gecrafted werden müssen, besteht kein Unterschied.
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

Richtig,es ist lediglich eine neue Möglichkeit sich ein Item des Ersten Zeitalters zu besorgen.

@Bedalin eher eine alte möglichkeit^^, das gabs schon früher, bzw. mit der einfuhr von Legendären Waffen

Ich hatte mich eher darauf bezogen,dass seit ~ 35 Level mehr oder weniger die einzige Möglichkeit an erste ZA-Waffen zu kommen,die Zeichen in Instanzen zu farmen war,daher "neu" . Letztendlich wurde eine weitere Optione auf Level 100 hinzugefügt. Das ist sicherlich auch mit einem bestimmten Hintergedanken geschehen.

Alles klaro, ich danke euch für die Antworten und bin beruhigt. Irgendwie hätte ich, glaube ich, nicht wirklich lust gahbt, meine Chars erneut alle mit diesen Waffen auszustatten. Es ging auch das Gerücht rum auf Vanyar, dass nur diese Tausch-Waffen später inspirierbar wären, das hätte mich doch etwas verwirrt.

Quote Originally Posted by Hartmudt View Post
    Alles klaro, ich danke euch für die Antworten und bin beruhigt. Irgendwie hätte ich, glaube ich, nicht wirklich lust gahbt, meine Chars erneut alle mit diesen Waffen auszustatten. Es ging auch das Gerücht rum auf Vanyar, dass nur diese Tausch-Waffen später inspirierbar wären, das hätte mich doch etwas verwirrt.
    Richtig, mit einen der nächsten Updates soll man einen legendären Gegenstand als "inspiriert" deklarieren können. Das bedeutet, dass dieser Gegenstand dann von Level 100 mit auf Level 105 levelt und somit nicht neugebaut werden muss.

Grüße
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.

Die umherziehenden Bedrohungen finde ich an sich ja eine gute Idee, aber die Belohnungen sind doch eher zum weglaufen. Mich wundert es, das die so oft gemacht werden bei dem Tauschkurs, wenn es maximal einen anderen Skin gibt.

Quote Originally Posted by Bedalin View Post
    Ich hatte mich eher darauf bezogen,dass seit ~ 35 Level mehr oder weniger die einzige Möglichkeit an erste ZA-Waffen zu kommen,die Zeichen in Instanzen zu farmen war,daher "neu" . Letztendlich wurde eine weitere Optione auf Level 100 hinzugefügt. Das ist sicherlich auch mit einem bestimmten Hintergedanken geschehen.
    Eine Zeit lang sind die AVs auch aus Schatzkästchen gedroppt.
    Eruadarion | Captain | on Gwaihir [EU-DE]
    www.avorthalier.eu

Quote Originally Posted by Eruadarion View Post
    Eine Zeit lang sind die AVs auch aus Schatzkästchen gedroppt.
    Oder auf T1 gefallen und dann hieß es das es ein Bug sein. Nur das es mehr als einmal vorkam

Quote Originally Posted by Ayaria1988 View Post
    Oder auf T1 gefallen und dann hieß es das es ein Bug sein. Nur das es mehr als einmal vorkam
    Dass dieser Bug "ausversehen" ungefähr drei mal hinter einander passiert ist (und über Monate nicht gefixt wurde), war eine der mitunter lächerlichsten Aktionen die Turbine jemals gebracht hat.
    Eruadarion | Captain | on Gwaihir [EU-DE]
    www.avorthalier.eu