We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Jäger Ports Gondor

Hallo Leute,

da ich nicht mehr so oft Spiele und dadurch die Diskussion um dieses Thema möglichweise nicht richtig Wahrgenommen habe und auch Ingame nicht so richtig Informationen zustande kommen -

Was ist mit den Jägerports in Gondor los ?

- Gibt es noch mehr Ports außer den in Dol Amroth ?

- Wenn ja wo kann ich die Finden bzw. bekommen ?

- Ist das Absicht das es im Zentrum Gondors gar keinen gibt ?

- Wird es in den zukünftigen neuen Gebieten auch keine geben ?

- Gibt es eine Game-Design-Technische ausrichtung die die fehlenden Jäger Ports erklärt die ich nicht verstehe oder erfasst habe ?

lg

Minze19

Quote Originally Posted by Minze19 View Post
    Hallo Leute,

da ich nicht mehr so oft Spiele und dadurch die Diskussion um dieses Thema möglichweise nicht richtig Wahrgenommen habe und auch Ingame nicht so richtig Informationen zustande kommen -

Was ist mit den Jägerports in Gondor los ?

- Gibt es noch mehr Ports außer den in Dol Amroth ?

- Wenn ja wo kann ich die Finden bzw. bekommen ?

- Ist das Absicht das es im Zentrum Gondors gar keinen gibt ?

- Wird es in den zukünftigen neuen Gebieten auch keine geben ?

- Gibt es eine Game-Design-Technische ausrichtung die die fehlenden Jäger Ports erklärt die ich nicht verstehe oder erfasst habe ?

lg

Minze19
    Um deine erste Frage zu beantworten: Nein es gibt keinen weiteren Jägerport außer nach Dol Amroth (zu mindestens habe ich bisher keinen in Pelagir gesehen). Ob es eine tiefere Absicht gibt,kann dir nur der zuständige Entwickler verraten,ich denke mal es wird ähnlich wie bei der fehlenden Bank in Pelagir sein. In zukünftigen Gebieten wird es mit ziemlicher Sicherheit wohl wieder Ports geben,ich denke davon können wir ruhigen Gewissens ausgehen,

Bisher war es doch immer so, das es nur ein Jäger/Hüter Port in das Gebiet, welches am meisten frequentiert wird. In diesem Fall ist das Dol Amroth, für die anderen Gebiete hat man dann die Schnellreise.

Manche Gebiete haben doch möglicherweise nur deswegen keine Bank oder AH oder was auch immer, weil es der Lore geschuldet ist ? (Ob das so ist, weiß ich nicht, könnte ich mir aber vorstellen). In Mordor könnte es mit AH und bank in Zukunft schlecht aussehen.

Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post
    Bisher war es doch immer so, das es nur ein Jäger/Hüter Port in das Gebiet, welches am meisten frequentiert wird. In diesem Fall ist das Dol Amroth, für die anderen Gebiete hat man dann die Schnellreise.

Manche Gebiete haben doch möglicherweise nur deswegen keine Bank oder AH oder was auch immer, weil es der Lore geschuldet ist ? (Ob das so ist, weiß ich nicht, könnte ich mir aber vorstellen). In Mordor könnte es mit AH und bank in Zukunft schlecht aussehen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es was mit Lore zu tun hat. Inzwischen hat doch jedes Gebiet wenigstens eine Bank oder? Ich meine nur Nebelgebirge hat keine.

Quote Originally Posted by Hordvin View Post
    Kann mir nicht vorstellen, dass es was mit Lore zu tun hat. Inzwischen hat doch jedes Gebiet wenigstens eine Bank oder? Ich meine nur Nebelgebirge hat keine.
    Angmar? Eregion? Und auch in Edoras muss ich ziemlich weit laufen, um zur nächsten Bank zu kommen. Und das ist doch immerhin so eine Art Regierungssitz.