We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Vorhutsoldat skillen

Hallo liebe Mitstreiter,

ich wollte am Wochenende HK 12'er Ini mitmachen. Es wurde bevorzugt nach Vorhutsoldaten gesucht.
    Es gab eine spezielle Punkteverteilung über alle Skillbäume. Leider hab ich mir die nicht aufgeschrieben. Kennt ihr die
    Skillung? Und vorallem kann jemand die Punkteverteilung mal posten bzw. hat einen Link wo man über diese Skillung mal was nachlesen kann.
    Wenns geht auf deutsch^^!

Beste Grüße

Quote Originally Posted by Orkpfeil View Post
    Hallo liebe Mitstreiter,

ich wollte am Wochenende HK 12'er Ini mitmachen. Es wurde bevorzugt nach Vorhutsoldaten gesucht.
    Es gab eine spezielle Punkteverteilung über alle Skillbäume. Leider hab ich mir die nicht aufgeschrieben. Kennt ihr die
    Skillung? Und vorallem kann jemand die Punkteverteilung mal posten bzw. hat einen Link wo man über diese Skillung mal was nachlesen kann.
    Wenns geht auf deutsch^^!

Beste Grüße

oder vielleicht doch einfach mal selber rumprobieren und sich die Sachen durchlesen?
    [SIZE=3][COLOR=#FFD700][B]****ZENSIERT****[/B][/COLOR][/SIZE]

Gern helfe ich weiter.

Proudcdn hat sich die Arbeit gemacht und die Vorhutsoldat / Vanguard Skillung im englischen Forumsbereich zusammengestellt und auch Ratschlaege dazu gegeben.

Dadi's Guide to Vanguard
    https://www.lotro.com/forums/showthr...de-to-Vanguard

Es ist zwar in Englisch, aber die Bilder zeigen schon vieles.
    Der zweite Skill (Rending Bark) und der sechse (Stunning Below) sind aus meiner Sicht die Beiden wichtigsten (sihe das erste Bild).

- Rending Bark (benoetigt 4 Kill Streaks) verursacht Schaden und legt auf den Gegner einen Schadensbuff, aehnlich wie ein Eidbrecher. Mehrere Rending Barks stacken nicht, d.h. die sollten nach einander angewand werden. Funktioniert aber zusammen mit dem Eidbrecher und anderen HM Buffs

- Stunning Below (benoetigt 20! Kill Streaks) stunnt den Gegner und reduziert das Maximale Leben um 25%. Hier ist der Tooltip falsch, worauf Proudcdn hinweist. Kann natuerlich sein, das gerade dieser in der deutschen Loka richtig ist :-)
    Hierzu muss man natuerlich faehig sein, die 20 Kill Streaks aufzunehmen.

Wichtig:
    Wechselt man seine Skillung, wie das bei Engy und Offizier ueblich ist, dann verliert man seine Kill Streaks Punkte, bis auf 4.
    Offiziere koennen ein Vanguard / Vorhutsoldatenbanner stellen, welche die Skills verstaerken.

Zusatzinfo:
    Ich nehme gern Buffs als HM fuer meine Gruppe mit.
    Auch andere koennen Skills aus dem roten Baum mitnehmen.
    4 Punkte sammeln sich zusammen und die verfallen nicht, wenn man Umskillt.
    Ein Slot in Rending Bark schafft schon mal den Skill herbei und man kann auch tiefer im fremden Baum Skillen.
    Also schaue mal in den letzen Beiden Reihen die Mittleren Skills an.

Vielen Dank @Laubgaenger. Genau das hab ich gesucht!
    Ich spiele meist den Offizier oder Maschinisten und hatte mich mit dem Vorhutsoldaten kaum beschäftigt.
    Aber dieser Guide ist wirklich spitzenmäßig. Schade das es den nicht auf deutsch gibt, denn ich denke das der Vorhutsoldat eine interessante
    Rolle ist. Viele rauschen durch Pele durch und sind sauer wenn's nicht Platin wird. So richtig Zeit zum probieren hat man dabei eigentlich kaum.
    So geht es mir jedenfalls. Naja...
    Danke nochmals!

Danke Laubgaenger, dank Leuten wie Dir liest hier überhaupt noch jemand das Forum.