We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8

Punkte kaufen nicht möglich

Hallo Zusammen

Beim Bearbeiten des Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte ein paar Minuten warten und dann den Kauf erneut versuchen.

So wird einem ein Punktekauf quitiert. Dabei spielt es keine Rolle, ob man über Kreditkarte oder Paypal Express bezahlt.
    Minuten bedeuten offenbar Stunde oder gar Tage

Vermutlich funktioniert es dann wieder, wenn die doppelten Bonuspunkte nicht mehr erhältlich sind.

Meiner Meinung nach echt zum kotzen.
    Bye
    Mansaylon
    [Hier sollte man sich einfach das Char-Bild vorstellen, welches früher sichtbar war]

Hast du (als Schweitzer) eine 4stellige Postleitzahl im Accountsystem stehen? Wenn ja, dann setz mal bitte eine 0 davor.

Quote Originally Posted by Pedasus View Post
    Hi zusammen,

das Problem hatte ich auch schon vor 2-3 Wochen. Es wieder versuchen bringt nichts. Habs dann über den InGame Store sein lassen.
    Jetzt wo es die Aktion doppelte Bonuspunkte gibt war ich hartnäckiger
    Geht mal auf myturbine und setzt bei der PLZ des Wohnorts, bei den Kreditkartendaten, eine 0 an erste Stelle, falls die PLZ nur vier Stellen hat.
    @ Snaz: Dürfte dein Problem lösen, da du auch aus Wien bist.
    Bei mir hats gestern dann endlich geklappt.
    Grüsse

Hast Du die Verschlüsselung in Deinen Browsern schon von SSL3 (extrem schwach, deswegen bei Turbine gesperrt) auf TLS 1.0/1.1/1.2 umgestellt?

Gruß, Polymachos

@Thodorin:
    Vielen Dank.... das war es wirklich.
    Tragisch an der ganzen Geschichte ist, dass Turbine mir bis heute noch keine Antwort auf mein Ticket geschrieben hat. Des weiteren, dass sie einen nichts aussagenden Fehler ausgeben, resp. den Kunden nur immer darauf hinweisen, dass man es später nochmals versuchen soll, anstatt auf mögliche Fehlerquellen hinzuweisen. Aber es sind halt Amis.... was nicht ihrem Standard entspricht (wie in diesem Fall eine 4-Stellige PLZ) gibt es nicht
    Bye
    Mansaylon
    [Hier sollte man sich einfach das Char-Bild vorstellen, welches früher sichtbar war]

Quote Originally Posted by Mansaylon View Post
    .... was nicht ihrem Standard entspricht (wie in diesem Fall eine 4-Stellige PLZ) gibt es nicht
    Ganz so schlimm sind sie nicht. Es gibt zu dem Problem bereits seit April 2013 ein Sticky im Account Support Forum: https://www.lotro.com/forums/showthr...it-Please-Read!

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Ganz so schlimm sind sie nicht. Es gibt zu dem Problem bereits seit April 2013 ein Sticky im Account Support Forum: https://www.lotro.com/forums/showthr...it-Please-Read!
    Nun wird ein Schuh daraus...sie wissen also seit April 2013, dass Kunden damit Probleme bekommen, und machen nichts?!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000002d9856/01003/signature.png]undefined[/charsig]

Genau.... das trifft der Nagel auf den Kopf.
    Anstatt nur diese dämliche Fehlermeldung: Beim Bearbeiten des Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte ein paar Minuten warten und dann den Kauf erneut versuchen.
    Wie wäre es mit einem Hinsweis, dass evtl. etwas mit den hinterlegten Zahlungsdaten nicht stimmt und man dies im Turbinekonto überprüfen soll?
    Dann kommen wir doch gleich zum nächsten Punkt.... im Turbinekonto unter Zahlungsart findet man ebenfalls KEINEN Hinweis auf dieses Problem.

Sehr professionell
    ... oder eben wie schon gesagt... was nicht nach ihrem Mist stinkt, ist auch nicht von Interesse.
    Bye
    Mansaylon

Quote Originally Posted by Firderis View Post
    ...sie wissen also seit April 2013, dass Kunden damit Probleme bekommen, und machen nichts?!
    Sie haben wegen der aufgetretenen Probleme damals mehrfach darauf hingewiesen und im dazugehörigen Forum einen Sticky erstellt - offensichtlich haben das aber nicht alle Spieler mitbekommen. Ob es heute noch möglich ist eine ungültige Postleitzahl einzugeben oder ob das alles Altfälle sind kann ich nicht sagen.

Quote Originally Posted by Mansaylon View Post
    ...Anstatt nur diese dämliche Fehlermeldung: Beim Bearbeiten des Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte ein paar Minuten warten und dann den Kauf erneut versuchen.
    Wie wäre es mit einem Hinsweis, dass evtl. etwas mit den hinterlegten Zahlungsdaten nicht stimmt und man dies im Turbinekonto überprüfen soll?....
    Das wäre eine gute und wichtige Anpassung.