We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Thaliruth zieht weiter, sucht ein neues Zuhause auf Morthond

Der Entschluß fällt mir nicht leicht, meine eigene gegründete Sippe nach gut 4 Jahren zu verlassen.

Hi leute ihr kennt mich sicherlich, und fragt euch bestimmt warum ich eine Sippe suche. Ich bin der Gründer der Sippe Reiter von Rohan, diese Sippe wird auch bestehen bleiben da diese dann an einen Twink von mir geht den ich nur zum Handwerken nutze. Da ich aber nun seit vielen Monaten sehr allein in der Sippe Unterwegs bin, und das finden neuer Mitglieder immer Schwerer wird. Habe ich mich dazu entschlossen mit meinem Main Char meine Sippe zu verlassen. Ich würde gerne mal wieder Sippen Intern irgendwas Unternehmen etc.

Wie gesagt meine eigende Sippe wird weiterhin bestehen bleiben aber unter einen Twink von mir, sowie meine Seiten auch. Aktuell sind in meiner Sippe nur ca 3 Aktive inkl mir Unterwegs, und das frustriertet doch langsam sehr Daher will ich mal schauen was sonst so Aktuell hier noch am laufen ist. Viele Sippen haben Probleme mit inaktiven oder gehenden Spielern. Und in meinem Fall ist es wie gesagt immer sehr schwer was neues zu finden um was aufzubauen wenn die Sippe eh so leer und inaktiv ist, das hält neue dann nicht so lange in der Sippe.

Ich würde daher gerne in einer Großen oder Mittelgroßen Sippe unter kommen mit meinem Hauptchar Thaliruth Die Sippe sollte auch bereits seit längeren bestehen und nicht erst seit ein paar Monaten oder so. Ich bin relativ Inaktiv geworden was unter anderem daran liegt das es so kaum Spaß macht wenn man alleine Unterwegs ist und kein Leben in der Sippe ist. Habe schon lange keine INI mehr gemacht etc. Hinzu kommt meine Krankheit mit den Augen etc. Aber das ist ein anderes Blatt. Mit bleiben nach Aussage der Ärzte noch ca 2-5 Jahre wo ich dan erblinden werde. Aber wie dem auch sei möchte ich in dieser Zeit gerne noch was erleben und mal wieder Spaß im Spiel haben

Meldet euch einfach mal bei mir, per PN, Ingame oder bei mir auf der FB Seite, oder hier.

auf Morthond kann ich dir leider nichts anbieten. Wenn du aber einen Serverwechsel in Erwägung ziehen würdest, Telcontars Garde auf Anduin steht dir offen.

Hallo Thaliruth,

Ich kenne deine Arbeit und auch dein Engagement hinsichtlich LOTRO, und finde das super.Gerne würde ich mich mit dir mal im TS unterhalten.Zwar widerspreche ich einigen Anforderungen an deine neue Sippe, dennoch denke ich, dass wir uns gut ergänzen würden.

Parallelen:

-langjährige LOTRO Spielzeit
    -Sippenanführer/-Gründer
    -Interesse an Gruppenunternehmungen und gegenseitiger Unterstützung

Widersprüche:

-aktuell Anführer einen kleinen, aber feinen Sippe

Wenn du Interesse hast schau doch auch nochmal hier im Forum meinen Beitrag im Sippenforum an.

"Kinder des Dimholt" ist der Name der Sippe - wenn du magst schreib mich einfach mal ingame an (Charname Throwin) oder sag mir, wann du unter welchem Char erreichbar bist.

Grüße, Throwin