Hallo liebe Spieler,

wir sind auf der Suche nach netten und lustigen Leuten, die mit uns zusammen gemeinsam Spaß haben wollen.
Als feste, familiäre Gemeinschaft konnten uns bisher Sommerpausen, lange Durststrecken oder konkurierende MMOs nicht gänzlich vernichten. Wir sind mit ca. 3-5 aktiven und weiteren 5 unregelmäßigen Spielern eher unterbesetzt. Um diese Anzahl aktiver Spieler wieder aufzustocken, suchen wir erneut Verstärkung. Rasse und Klasse sind egal - Level ist theoretisch auch egal, allerdings gibt es kaum aktive Charaktere/Twinks unter Level 60 - der Großteil befindet sich bei Level 95+.

Wir bieten:
- lockere und familiäre Atmosphäre
- eine Sippe mit vielen Gelegenheitsspielern bis hin zu gestörten Dauerzockern (die dann auch mal alleine online sind - sowas kommt vor)
- Real Life hat bei uns immer Vorrang!
- TS3 und Homepage sind selbstverständlich
- reichlich Spaß gemeinsam
- Altersdurchschnitt: ca. 30 Jahre

Wir wünschen uns von dir:
- Spaß am Spiel
- einen gewissen Grad an Humor, der gerne auch Ü18 sein darf
- ansonsten einen höflichen, netten Umgangston
- faire Spielweise

Ihr könnt euch gerne alleine melden, als Gruppe oder auch als Sippe, die vielleicht ein ernstgemeintes Bündnis mit uns eingehen möchte. Wir stehen dem offen und freuen uns auf eure Meldungen.
Bewerbungen könnt ihr bei uns im Forum www.annun-sul.de (keine Anmeldung nötig) hinterlassen, hier im Forum per PN an mich oder ingame/per Ingame-Post an folgende Ansprechpartner:
- Nimlari, Douna, Adama

Auch bei Fragen könnt ihr euch natürlich vorab mit uns in Verbindung setzen.