We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

Unsichtbare Wand

Hi,
    hab das Problem das in Holzmühle im Unteren Wirtshaus, kurz hinter der Tür, eine unsichtbare Wand ist.
    Somit kann ich den Quest "Die Früheren Wachen" nicht abschließen und bekomme keine neuen Quest in Holzmühle.
    Weiß jemand einen Rat ?

Mfg Tungdiel
    "Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?" - Gimli

Die Wand muss seit Update 14 neu sein.

Da bleibt wohl nur ein Ticket und die Hilfe eines GMs. (Falls du VIP bist oder als Prmium kürzlich was gekauft hast) Und natürlich ein Bug-Report, damit die das beheben.
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

Okay, danke werde ich machen.
    "Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?" - Gimli

Hallo Tungdiel,

da bin ich gestern auch rumgehüpft. Warst du das neben mir ^^? Bin da auch nicht durchgekommen wegen einer "unsichtbaren Wand" gleich nach betreten des Wirtshauses.
    Wußte jetzt erstmal nicht, ob ich nicht im falschen Haus war oder es sich um einen Bug handelt. Scheinbar ist das dann doch ein Bug. Werde beim nächsten Einloggen dann auch mal ein Ticket schicken.

Grüße

Kundi

Hi.

Ja, scheint wirklich ein Bug zu sein, der mit Update 14 aufgetaucht ist. Man kommt zwar in das Gasthaus rein, kann den Raum aber nicht weiter betreten. Eine unsichtbare Wand versperrt den Weg. Die Quest vom ersten Wächter am Tisch kann man zwar noch von der Tür aus annehmen und glaube auch abschließen, danach ist aber Schluss. Zweiter (und letzter zu befragender) Wächter ist nicht mehr erreichbar, er hat aber auch kein Ringsymbol über dem Kopf oder irgendjemand anderes. Stand der Wächterquest zu dem Zeitpunkt: Zu befragende Wächter 7/8.
    Etwas ärgerlich, da die Gebiete und Quests ja wie eine Kette zusammenhängen und man so nicht mehr weiter kommt bzw. nicht einfach mit dem nächsten Gebiet weitermachen kann. Zwangspause.

Habe auch erst gedacht, ich hätte irgendwas übersehen oder eine Voraussetzung noch nicht erfüllt. Bin dann einen halben Tag durch Holzmühle und Umgebung getigert, in der Hoffnung des Rätsels Lösung zu finden. War natürlich vergebens, wie ich jetzt weiß. Habe das Problem dann im englischen Forum gefunden (musste allerdings erst herausbekommen, wie Holzmühle überhaupt in englisch heißt ):

Woodhurst Quests Broken

Daraufhin habe ich dann ein Ticket geschrieben und ein freundlicher GM hat mir die Quest überbrückt. Nun geht es endlich wieder normal weiter. Also entweder auch ein Ticket schreiben oder hoffen, dass es mit dem nächsten Patch gefixt wird. Letzteres ist wohl ein wenig unbefriedigend, da man, wie gesagt, in der gesamten Questkette feststeckt.

LG rastie

Wurde gestern mit U14.1 gefixt.
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<