We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4
  1. #1

    Neue alte Sippe auf [Morthond]

    Seid gegrüßt tapfere Krieger,

    nun sind all die Jahre ins Land gezogen, und das Spiel wie ich es einst kannte exisitiert nicht mehr.Das soll aber kein Anlass sein die Waffen niederzulegen...

    Ich selber (36 Jahre alt) bin seit Releae dabei, und habe Mitstreiter, Sippen wie auch Content kommen und gehen sehen.Da ich aber Mittelerde nicht verlassen möchte starte ich einen letzten Aufruf für ein Bündnis von verlässlichen Kriegern, welche mit mir bis nach Mordor ziehen!

    Meine Vorstellung:

    - eine Sippe gründen, welche nicht mehr als 20 aktive Spieler umfasst
    - ihr solltet >= 30 Jahre alt sein
    - Bereitschaft dafür mitbringen den TS zu nutzen
    - skalierbare Instanzen,Schlachtzüge,Scharm ützel & Belagerungskämpfe spielen (Raidtag Donnerstags)
    - Zusammenhalt & Besonnenheit
    - Trait Auf-und Abarbeitung falls Bedarf

    Um mich weiter zu typisieren sei zu erwähnen, dass ich ein Fürsprecher des Strahlensystems war & bin, und immer noch auf das Versprechen hoffe, dass legendäre Waffen irgendwann tatsächlich mitleveln werden.

    Wenn ihr euch berufen fühlt so lasst es mich wissen.

    Grüße, Talondur/Throwin

  2. #2
    Die ersten Krieger sind dem Ruf bereits gefolgt und der Name der Sippe schallt wider von den Bergen der Ered Luin bis zu den Gipfeln des Caradharas:

    "Kinder des Dimholt"

    -Einst nahe den Toten treten Sie nun ans Licht und kämpfen als treue Gemeinschaft bis das Ende aller Tage kommt.Erst dann werden sie in den Schutz des Dimholt zurückkehren-

    Meldet euch ingame bei Throwin oder auch gerne hier im Forum, solltet ihr der Gemeinschaft beitreten wollen!

  3. #3
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    266
    Seid gegrüßt, "Kinder des Dimholt"!

    Wie wäre es mit einer Vorstellung in unserem "Sippen, wo seid ihr" Thread? Aus diesem stellen wir auch regelmäßig montags jeweils eine Sippe der breiten Spielerschaft auf unserer deutschen Facebookseite vor.

    Möget ihr immer scharfe Waffen und eine gute Portion Mut für eure Kämpfe bereit haben!
    Klicke hier für die deutschen Community-Richtlinien

    "Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird."

    Der Herr Der Ringe,Buch 2

  4. #4
    Hallo Filerania,

    danke für deinen Hinweis, werde ich die Tage mal in Angriff nehmen.

    Grüße,

    Throwin

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload