We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Skillung und Scharmützel-Begleiter - ein Bug?

Moin,

folgendes Problem - beim Verwalten der Eigenschaften meines Scharmützel-Begleiters wird der "Bestätigen"-Button inaktiv mit der Beschreibung "Unerfüllte Voraussetzungen". Bei der handelt es sich um die jeweilige Skillung. Also z.B. "Unvorsichtigkeit" bei meinem Hüter. Es hilft nur, sich neu zu spezialisieren. Dann lässt sich auch die Begleiter-eigenschaftsverwaltung vornehmen. Und danach kann ich dann meine Char-Eigenschaften wieder neu vergeben.
    Wäre dies ein einmaliger Vorgang wäre das in Ordnung, aber ich muss das jedes Mal wieder neu machen. Mir ist auch aufgefallen, dass bei jedem Login (in meinem Fall) die Meldung erscheint "Die folgenden Eigenschaften wurden entfernt: Unvorsichtigkeit" ohne dass dies aber tatsächlich der Fall ist - anders gesagt die eingestellte Skillung und die vergebenen Punkte sind trotz der Meldung nicht betroffen.

Meine Frage - habe ich etwas falsch gemacht, oder hat sich hier ein Bug eingeschlichen.

Herzliche Grüße

Es ist wohl ein Bug. Lt. EN-Forum kann man das nur umgehen indem man die eigene Klassenskillung auf 0 zurücksetzt, den Scharmützeltrait bestätigt und anschließend die Klassenskillung neu macht.

Siehe https://www.lotro.com/forums/showthr...28#post7202928

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Es ist wohl ein Bug. Lt. EN-Forum kann man das nur umgehen indem man die eigene Klassenskillung auf 0 zurücksetzt, den Scharmützeltrait bestätigt und anschließend die Klassenskillung neu macht.

Siehe https://www.lotro.com/forums/showthr...28#post7202928
    Hatte auch das Problem und kann bestätigen, dass das mit dem Rücksetzen der Skillung klappt. Ist dann natürlich günstig, wenn man wie ich eigentlich nur eine Skillung 1 wirklich nutzt. Dann kann man die mal eben auf die zweite umschalten, zurücksetzen, Scharmützel-Attribute neu setzen, und dann wieder auf Skillung 1 zurückschalten.

Der Bug ist wohl mit U14 reingerutscht, denn kurz vor dem Update hat es bei mir noch einwandfrei geklappt.

Vielen Dank für die Infos. Erst einmal gut zu wissen, dass nicht nur ich damit ein Problem habe. Wird dann ja wohl mit einem der nächstens Patches behoben werden. Bis dahin danke an Katerchen - für die meisten Lowlevel-Chars mit denen ich im Moment unterwegs bin ist das eine sinnvolle Zwischenlösung. Da brauche ich tatsächlich nur eine Skillung.

Liebe Grüße.