We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8

75% Rabatt auf Steely Dawn Starter Pack bei Steam (bis 14.7.)

Bis 14.7. für 4,62 € statt 18,49 € (eventuell derzeit der billigste Weg um von Freier Spieler auf Premium aufzustocken):

für angehende Abenteurer enthält das Steely Dawn Pack:

- Steely Dawn Cosmetic Armor Set: Bereiten Sie sich auf Abenteuer mit dem Steely Dawn Armor Set vor. Dieses kosmetische Set beinhaltet eine helle weiße Rüstung mit dunkelgrauer Verkleidung für einen sehr coolen Look.

- Evendim Quest Pack: Entdecken Sie die Ruinen der Stadt Annúminas an den Ufern des Evendim-See und unterstützen Sie Aragorn dabei, Narsil, die Klinge die gebrochen war, neu zu schmieden!

- Fünf 100% XP Boosts: Erschaffen Sie Ihre Legende noch schneller mit diesen fünf Stärkezaubern, welche Ihnen 100% zusätzliche Erfahrungspunkte auf Quests, getötete Monster und mehr für 60 Minuten gewährt.

- 500 Turbine Points: Passen Sie Ihr Erlebnis in Mittelerde mit 500 Turbine Points an. Kaufen Sie kosmetische Ausrüstungen, seltene Reittiere, Stärkezauber und vieles mehr.

Quelle:

Quote Originally Posted by Runesi_EU View Post
    http://store.steampowered.com/app/213179/

£3.74. A good price even if its just for the 500tp and the scrolls.

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Bis 14.7. für 4,62 € statt 18,49 € (eventuell derzeit der billigste Weg um von Freier Spieler auf Premium aufzustocken):

Quelle:
    Ob da wohl wer Kundennot hat ?

Quote Originally Posted by Nadhori View Post
    Ob da wohl wer Kundennot hat ?
    Und das erkennt man jetzt genau woran?

Quote Originally Posted by Katerchen View Post

Daran, dass kaum noch einer zockt, weit weniger Leute im Forum aktiv sind, als je zuvor und vielleicht auch daran, dass man ein Produkt für ein Apfel und ein Ei verkauft, was sonst wohl keiner haben möchte zum regulären Preis ?

Quote Originally Posted by Katerchen View Post
    vll. auch nur am preis:
    nachlass bis 50% >> verkauf ankurbeln durch sonderangebot
    bei 75% nachlass darf man schon von verramschen ausgehen - mich erinnert´s stark an ähnliche angebote bei auslaufmodellen.

Quote Originally Posted by bofurson View Post
    vll. auch nur am preis:
    bei 75% nachlass darf man schon von verramschen ausgehen - mich erinnert´s stark an ähnliche angebote bei auslaufmodellen.
    Also zum einen geht es hier um ein Angebot von Steam, wenn ich das richtig verstanden habe. Du denkst also, dass Steam pleite ist? Von Turbine würde ich mich über 75% Nachlass freuen, aber da habe ich bisher eigentlich maximal 50% gefunden, und das nur für eine sehr begrenzte Zeit. Solche Angebote nehme ich dann auch gerne wahr. Zum anderen verschenken Firmen wie Amazon sogar gelegentlich virtuelle Waren. Sind die dann wohl auch pleite?

Dass es weniger Spieler gibt, halte ich für möglich. Das ist aber sicher eine relativ natürliche Entwicklung. Hochgelobte Alternativen wie SWTOR ("SWTOR wird das Ende von Lotro sein") hatten schon nach ein paar Wochen kaum noch Spieler, und zahlende schon gar nicht. Wie viel weniger Spieler es in Lotro gibt, da scheinen alle bessere Quellen zu haben als ich. Ich wüsste keine durch harte Fakten belegbare Quelle, die so etwas wie wirtschaftlich relevante Spielerzahlen liefert.

Und dass es wenig Aktivität speziell im deutschen Forum gibt, könnte auch daran liegen, dass viele diese ewige Nörgelei und Auskotzerei satt haben. Ich lese auf jeden Fall mehr im ziemlich aktiven US-Forum als hier. Das deutsche Forum finde ich mittlerweile nur noch frustrierend.

Quote Originally Posted by bofurson View Post
    vll. auch nur am preis:
    Nach der Logik wäre jeder Steamsale ein Verramschen von so ziemlich jedem Spiel, das dort angeboten wird...

Quote Originally Posted by Siddy87 View Post
    Nach der Logik wäre jeder Steamsale ein Verramschen von so ziemlich jedem Spiel, das dort angeboten wird...
    Bei Wolfenstein - The New Order könntest du damit sogar Recht haben