We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 26 to 40 of 40
  1. #26
    Quote Originally Posted by Siddy87 View Post
    Auf dass Turbine sich auch mal an alte Tugenden erinnert.
    Woher nimmst Du nur all die Energie um weiterhin auf solche Wunder hoffen zu können, ich glaube es dürfte wahrscheinlicher sein, dass Frau Käßmann als Päpstin bei der katholischen Kirche in Rom Einzug hält ?

  2. #27
    Der aktuelle Zwischenstand:

    Official SHIELD Standings

    1. Windfola 21m 37s 0 Deaths.
    2. Eldar 22m 17s 0 Deaths.
    3. Vilya 22m 52s 0 Deaths.
    4. Dwarrowdelf 25m 24 s 0 Deaths.
    5. Nimrodel 32m 25s 0 Deaths.
    6. Anduin - Incomplete - No Deed.
    Nimrodel war sehr interessant. Von "führender Jäger haut Mobs um, statt es den Raidmitgliedern zu überlassen" über "ich weis nicht ob ich jetzt hier lang will" bis zu "wer hat den den Zwerg da an die Wand laufen lassen ohne es mitzubekommen" war fast alles dabei. Es hat mich gewundert, das nicht versucht wurde den Brunnen zum Wasserwerk zu nehmen oder die Lücke in der Brücke zu überspringen. Schade, daß der Raidchat nur kurz mitzulesen war.

  3. #28
    Gilrain übernimmt Platz 6 mit: 33m 37s 0 Deaths.

    Im Vergleich zu Nimrodel zusätzlich: 3 tote Schlachtzugmitglieder, sekundenlanges stehenbleiben, ca. 40 Sekunden für die letzte Treppe vor dem Tor

  4. #29
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    77
    Die Termine für die verbleibenden Server haben sich geändert:

    Dienstag, 5.August
    13. Vanyar [DE] 20.30 Uhr
    14. Arkenstone [NA] 0 Uhr


    Donnerstag, 7.August
    15. Withywindle [UK] 20.30 Uhr
    16. Silverlode [NA] 0 Uhr


    Dienstag, 19.August
    17. Evernight [UK] 20.30 Uhr
    18. Riddermark [NA] 0 Uhr


    Donnerstag, 21.August
    19. Snowborn [UK] 20.30 Uhr
    20. Imladris [NA] 0 Uhr


    Montag, 25.August
    21. Siranon [FR] 20.30 Uhr
    22. Gladden [NA] 0 Uhr


    Donnerstag, 4.September
    23. Laurelin [UK-RP] 20.30 Uhr
    24. Elendilmir [NA] 0 Uhr


    Dienstag, 9.September
    25. Morthond [DE] 20.30 Uhr
    26. Crickhollow [NA] 0 Uhr


    Mittwoch, 10.September
    27. Firefoot [NA] 0 Uhr


    Donnerstag, 11. September
    28. Belegaer [DE-RP] 20.30 Uhr
    29. Landroval [NA-RE] 0 Uhr



    Für Gwaihir gilt weiterhin die geplante Zeit: Donnerstag (31.07.14) um 20.30 Uhr



    Wir wünschen euch viel Spaß!


    Zu euren Diensten, Zarkunn

  5. #30
    Danke für die Info zu den neuen Terminen.

    PS: Estel hat gestern die alte Bestzeit deutlich unterboten (und das ohne es als "Einzelspieler" durchzuführen):

    Official SHIELD Standings

    1.Estel 20m 50s 0 Deaths.
    2.Windfola 21m 37s 0 Deaths.
    3.Eldar 22m 17s 0 Deaths.
    4.Vilya 22m 52s 0 Deaths.
    5.Meneldor 22m 57s 0 Deaths.
    6.Maiar 23m 13s 0 Deaths.
    7.Dwarrowdelf 25m 24 s 0 Deaths.
    8.Nimrodel 32m 25s 0 Deaths.
    9.Brandywine 33m 17s o Deaths.
    10.Gilrain 33m 37s 0 Deaths.
    11.Anduin - Incomplete - No Deed.

  6. #31

    Hallo

    darf ich mal ein paar dumme Fragen stellen?
    Habe das Event noch nie mitgemacht. Wie läuft das organisatorisch gewöhnlich ab auf dem Server? Kann da jeder einfach zur besagten Zeit an Durins Schwelle auftauchen und mitmachen wer will? Oder wird das meist gut im Vorfeld organisiert, so dass im Welt-Channel zum dazu aufgerufen wird mitzumachen und es eine Art inoffizielle/offizielle Anmeldung gibt mit frühzeitigem Treffen vor Ort und Besprechung der Rollen jedes einzelnen Teilnehmers oder wie kann ich mir das vorstellen?
    Die Quests von denen hier gesprochen wird, die man während des Runs erledigen muss...sind das Quests, die die Gruppe gemeinsam erfüllen muss oder muss das jeder Teilnehmer einzeln erfüllen? Wie sehe ich die Quest, die gerade zu erfüllen ist? Muss ich mir dazu etwas herunterladen oder mich wo einloggen?
    Wie früh sollte man sich vor Beginn vor Ort einfinden. Wird das alles ausschließlich von den Teilnehmern selbständig organisiert? Gibt es etwas, dass ich als Kundi Level 100 vermeiden sollte oder auf das ich besonders achten sollte, um dem Run zum Erfolg zu verhelfen?

    Danke für jeden Tipp.

    Grüße

    Kundi

  7. #32
    Das ist von Server zu Server verschieden. Auf manchen läuft alles spontan, auf anderen sprechen sich Spieler ab und testen eventuell neue Wege. Es gibt keine Quest, die erfüllt werden muß. Aber eine Tat, die der Zwerg durch den Besuch bestimmter Orte erfüllen muß (siehe Startpost).

    Der Zwerg sollte aus dem Kampf gehalten werden (nicht weil es gefährlich wäre, sondern wegen dem Geschwindigkeitsbuff). Auf Pets, Reittiere, Umhänge und unnötige Skillanimationen sollte verzichtet werden. Die Mobs werden optimalerweise außerhalb seines Sichtbereiches vermöbelt.

    Am besten du schaust dir mal den Lauf von Estel an: http://www.twitch.tv/lotrostream/b/552482835

  8. #33
    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Das ist von Server zu Server verschieden. Auf manchen läuft alles spontan, auf anderen sprechen sich Spieler ab und testen eventuell neue Wege. Es gibt keine Quest, die erfüllt werden muß. Aber eine Tat, die der Zwerg durch den Besuch bestimmter Orte erfüllen muß (siehe Startpost).

    Der Zwerg sollte aus dem Kampf gehalten werden (nicht weil es gefährlich wäre, sondern wegen dem Geschwindigkeitsbuff). Auf Pets, Reittiere, Umhänge und unnötige Skillanimationen sollte verzichtet werden. Die Mobs werden optimalerweise außerhalb seines Sichtbereiches vermöbelt.

    Am besten du schaust dir mal den Lauf von Estel an: http://www.twitch.tv/lotrostream/b/552482835
    Danke Thodorin,

    bin jetzt einmal mitgelaufen . Bin fast zu spät angekommen, wurde aber gleich auf Anfrage eingeladen. Von dem Startpost habe ich irgendwie nichts mitbekommen und wie Sapience loegelaufen ist auch nicht ^^. Stand erstmal da und wusch..weg war der Zwerg^^. Der ist ja gerannt, unglaublich. Ich war immer etwa 100 m hintendran und ich war irgendwie völlig nutzlos bei dem Lauf. Das nächste Mal nehme ich Kaffee mit .
    Bin auf Gwaihir mitgelaufen. Leider hat irgendein Dödel (Verzeihung ^^) Schildkrötenhorden über ganz Lorien verteilt, die uns behindert haben. Lustig war es ja, aber ein wenig gemein ^^, wir lagen nämlich echt gut in der Zeit.

    Grüße

    Kundi

  9. #34
    Quote Originally Posted by Kundi View Post
    ....Von dem Startpost habe ich irgendwie nichts mitbekommen..
    Damit war nicht Ingame sondern https://www.lotro.com/forums/showthr...43#post7191043 gemeint (dort steht "Quest" ist aber ein "Tat").

    Quote Originally Posted by Kundi View Post
    ....Schildkrötenhorden über ganz Lorien verteilt, die uns behindert haben. ...
    Ich hoffe einer hat ein Ticket geschrieben. Wie in anderen Quellen berichtet wird, gibt es z.B. für Schindkröten in Bree durchaus einen Mehrtages-Bann. Schade, daß der Fehler wieder nutzbar ist, nachdem er durch die Avancs aus Schneegrenze ja schon bekannt (und behoben) war.

  10. #35
    Sapience is offline Former Community Manager & Harbinger of Soon
    Join Date
    Aug 2008
    Posts
    9,518
    Quote Originally Posted by Zarkunn View Post
    Die Termine für die verbleibenden Server haben sich geändert:

    Dienstag, 5.August
    13. Vanyar [DE] 20.30 Uhr
    14. Arkenstone [NA] 0 Uhr


    Donnerstag, 7.August
    15. Withywindle [UK] 20.30 Uhr
    16. Silverlode [NA] 0 Uhr


    Dienstag, 19.August
    17. Evernight [UK] 20.30 Uhr
    18. Riddermark [NA] 0 Uhr


    Donnerstag, 21.August
    19. Snowborn [UK] 20.30 Uhr
    20. Imladris [NA] 0 Uhr


    Montag, 25.August
    21. Siranon [FR] 20.30 Uhr
    22. Gladden [NA] 0 Uhr


    Donnerstag, 4.September
    23. Laurelin [UK-RP] 20.30 Uhr
    24. Elendilmir [NA] 0 Uhr


    Dienstag, 9.September
    25. Morthond [DE] 20.30 Uhr
    26. Crickhollow [NA] 0 Uhr


    Mittwoch, 10.September
    27. Firefoot [NA] 0 Uhr


    Donnerstag, 11. September
    28. Belegaer [DE-RP] 20.30 Uhr
    29. Landroval [NA-RE] 0 Uhr



    Für Gwaihir gilt weiterhin die geplante Zeit: Donnerstag (31.07.14) um 20.30 Uhr



    Wir wünschen euch viel Spaß!


    Zu euren Diensten, Zarkunn
    I updated the original post (sorry for the English).

  11. #36
    Hat jemand mitbekommen, was heute mit Snowbourn los war?

    Aktueller Stand:

    Official SHIELD Standings

    1.Estel 20m 50s 0 Deaths.
    2.Windfola 21m 37s 0 Deaths.
    3.Eldar 22m 17s 0 Deaths.
    4.Vilya 22m 52s 0 Deaths.
    5.Meneldor 22m 57s 0 Deaths.
    6.Arkenstone 23m 11s 0 Deaths.
    7.Maiar 23m 13s 0 Deaths.
    8.Vanyar 23m 58s 0 Deaths.
    9.Gwaihir 24m 20s 0 Deaths.
    10.Withywindle 25m 15s 0 Deaths.
    11.Dwarrowdelf 25m 24 s 0 Deaths.
    12.Evernight 29m 13s 0 Deaths.
    13.Silverlode 30m 54s 0 Deaths.
    14.Nimrodel 32m 25s 0 Deaths.
    15.Brandywine 33m 17s o Deaths.
    16.Gilrain 33m 37s 0 Deaths.
    17.Riddermark 41m 0s 1 Death.
    18.Anduin - Incomplete - No Deed.
    19.Snowbourn - Forfeit - No Show.

  12. #37
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    31
    Das würde mich auch interessieren, schließlich steht da ja Forfeit, was soviel wie Strafe heißt. Ich werde mal nachher recherchieren, ob es da nicht irgendeine Info gibt, was da passiert ist.
    Anduin Radio - Mittelerde ON AIR ---> Alle Infos zum Programm unter www.anduin-radio.de

  13. #38
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    590
    Der Stream dazu wurde ja nicht mal ausgeführt, zumindest habe ich gestern nur eine Benachrichtigung aufs Handy Erhalten das zwar ein Stream war, aber dieser war wieder ein Teststream von Frelorn, wo er wieder auf einige eingegangen ist. Wurde ja auch via FB bekannt gegeben. Aber zum Shield Event da fand nicht wirklich ansatzweise ein Stream statt

  14. #39
    Ich vermute es war schlicht niemand da oder erst sehr spät. [to forfeit sth.= etw. verfallen lassen] könnte für Sapience' Wartezeitraum stehen bis angefangen wird, der eventuell nicht eingehalten wurde. Unbegrent Zeit wird er ja denk ich auch nicht haben *g*

  15. #40
    Morthond hat scheinbar Sapience die kalte Schulter gezeigt. Möglicherweise fand mangels anwesenden Spielern kein Event statt.

    Glückwunsch nach Frankreich . Estel (FR-RP) hat seinen Vorsprung gehalten. Endstand:

    Official SHIELD Standings

    1.Estel 20m 50s 0 Deaths.
    2.Windfola 21m 37s 0 Deaths.
    3.Eldar 22m 17s 0 Deaths.
    4.Vilya 22m 52s 0 Deaths.
    5.Meneldor 22m 57s 0 Deaths.
    6.Arkenstone 23m 11s 0 Deaths.
    7.Maiar 23m 13s 0 Deaths.
    8.Firefoot 23m 15s 0 Deaths.
    9.Vanyar 23m 58s 0 Deaths.
    10.Gwaihir 24m 20s 0 Deaths.
    11.Gladden 24m 46s 0 Deaths.
    12.Elendilmir 24m 59s 0 Deaths.
    13.Withywindle 25m 15s 0 Deaths.
    14.Dwarrowdelf 25m 24 s 0 Deaths.
    15.Imladris 25m 44s 0 Deaths.
    16.Landroval 27m 15s 0 Deaths.
    17.Evernight 29m 13s 0 Deaths.
    18.Laurelin 29m 49s 0 Deaths.
    19.Silverlode 30m 54s 0 Deaths.
    20.Belegaer 32m 22s 0 Deaths.
    21.Nimrodel 32m 25s 0 Deaths.
    22.Brandywine 33m 17s o Deaths.
    23.Gilrain 33m 37s 0 Deaths.
    24.Riddermark 41m 0s 1 Death.
    25.Crickhollow 45m 12s 1 Death.
    26.Sirannon 46m 9s 1 Death.
    DNF Anduin - Incomplete - No Deed.
    DNF Snowbourn - Forfeit - No Show.
    DNF Morthond - Forfeit - No Show.

 

 
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload