We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Angry lässt sich nicht zuende installieren?!?!?

Hey, wollte mal wieder mit HDRO anfangen, nur leider schließt er die Installation bzw das updaten nicht ab....

"Bei der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten:

PatchClientDLL::CheckDatFiles fehlgeschlagen
    [Die entschlüsslung und Deserialisierung der vom
    Server heruntergeladenen Daten ist nicht möglich.]"

das ist die fehlermeldung die dann immer kommt..... jmd ne Idee?? habs schon mehrfach runtergeladen und neuinstalliert... aber leider nix... garnichts... immer wieder der Fehler und so langsam geb ichs auf

Liest sich so als würde dein Virenscanner die Dateien beschädigen schalde diesen doch mal aus.
    und ich Verweisse auch nochmal den am besten über Steam laden und nicht die Turbine seite, da die Clients die über die Turbine seite geladen werden immer eine Macke haben Oo.

Mfg
    Ildaril

vielen dank, ich werde es mal ausprobieren... will es ungern neu runterladen... hab nur 1-2k leitung xDD

Quote Originally Posted by Ildaril View Post
    .....und ich Verweisse auch nochmal den am besten über Steam laden und nicht die Turbine seite, da die Clients die über die Turbine seite geladen werden immer eine Macke haben ...
    Das sie "immer eine Macke haben" stimmt nicht.

Wenn der Fehler beim TE erst nach der Installation beim Patchen auftritt, dann sollte er sich mal https://www.lotro.com/forums/showthr...leichen-Fehler ansehen. Dieses Problem kann sowohl bei Clients die über HappyCloud als bei denen die über Steam geladen worden auftreten, da beide zum Ersetzen fehlender/defekter Daten die neue Akamai-Technologie (https://www.lotro.com/forums/showthr...rsionshinweise) nutzen.

Das Problem sollte mittlerweile behoben sein. Bitte sagt uns Bescheid, wenn es immernoch nicht funktioniert.

Zu euren Diensten, Zarkunn