We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 9 of 9

Client stoppt den Download

Hallo Leute. Ich wollte heute mal Herr der Ringe online ausprobieren, also habe ich es mir runtergeladen... Das Dilemma ist, dass das Spiel immer bei 174mb aufhört zu downloaden. An meinem Internet liegt es nicht, Ist das ein bekanntes Problem? Wenn ja wie kann man das lösen? Danke im Vorraus.

- Wo hast du es heruntergeladen? Über https://www.lotro.com/de/spiel/download (HappyCloud) oder Steam?
    - Gibt es ein Fehlermeldung? Kannst du ggf. ein Bild des Problems hier einbinden?

Normalerweise installiert HappyCloud erst mal nur einen Teil des Spiels und lädt den Rest dann im Hintergrund runter.

Also ich hab es als erstes von Computerbild runtergeladen. Das war der gleiche Client wie der von Lotro.com. Hab beide probiert und es war das selbe... Er stoppt immer bei 174MB. Und eine Fehlermeldung gab es nicht... Der stoppt einfach. Ich hab hier so ein Tool das zeigt mir den Datenverkehr. Und der ist beim downloaden immer ziemlich hoch und wenn der Download aufhört dann sackt er wieder auf Normalgeschwindigkeit ab. Das ist hier der Fall.

Gibt es noch große Festplattenaktivität? Das würde dafür sprechen, daß er erst mal installiert, bevor er den Rest herunterlädt.

Nein sogesehen eigentlich nicht. Hab nur Facebook und 1 2 Foren offen. Also nichts weltbewegendes... Im Hintergrund läuft auch sogut wie nichts, und ich habe es jetzt schon wirklich über ne Stunde laufen lassen und es hat sich nichts getan. Ist wirklich ärgerlich. Würd mich die Atmosphäre von HDR nicht so interessieren, hätt ichs schon aufgegeben und Age of Wulin weitergezockt.^^

Wie lange hast du denn real gewartet, was passiert?
    Ich sehe es auch gerne mal auf meinem Laptop bei einem Update, dass er "stehen bleibt", aber doch weiter zieht.
    Am Besten einfach mal ein paar Minuten warten. Vielleicht auch einfach mal im Hintergrund laufen lassen, während du gerade Solitär spielst, oder so.
    .

Ich warte jetzt schon über ne Stunde und hab nichts geschlossen oder gestoppt und er ist immer noch bei 174 MB und 10 KB... Ich hab mir steam jetz mal runtergeladen und probiere es dort, sage Bescheid wenn alles klappt nicht das ihr hier ewig auf ne Antwort warten müsst. ^^

Also, ich sehe grade das der Download bei Steam ein wenig weitergeht als beim normalen Client. Aber er stoppt auch und dort steht dann "Festplatte ausgelastet" das ist aber komisch, ich habe so gut wie nichts geöffnet und auch im Hintergrund ist sogut wie nichts offen...

lade dir mal das programm herunter, und prüfe deine festplatte auf eventuelle schäden:
    http://www.chip.de/downloads/Crystal..._32778794.html
    Es grüßt General HauptmannMilithion - Held der Ettenöden

Sippenleiter von MNdK
    Technische Hilfe FAQ: http://forums.lotro.com/showthread.php?402521-Technische-Hilfe-FAQ