We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 5 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5
Results 101 to 117 of 117
    Dem stimme ich auch zu. Bei uns in der Sippe hat sich auch das Gefühl breit gemacht dass Turbine das gegrinde in den Epischen Schlachten so gewollt hat.
    Nix Tauschitem, einfach weiter rein da und weiter Platinorden sammeln.
    Ein Mitsippie ( Jäger ) hat nun schon 4 goldene Halsketten gefunden.... jedes mal die mit Vita drauf. Im Moment sammelt er 1.ZA LVL 95 Zeichen.... hat wohl jetzt auch schon 5 oder so zusammen. Aber kein goldenes Schmuckstück mit Beweglichkeit drauf..... der würde auch gerne mal einen Tauschhändler für die Dinger haben oder Tauschitems zum selber umtauschen.....

Und dann muss man lesen das Turbine weitere Epische Schlachten plant. Die sollen erstmal die die bisher drin sind fixen und spielbar machen.

BTT : @Moralqua : Kompliment und gute Arbeit. Habe bisher hier gerne "nur mit gelesen" was Du so im Rat (versucht hast zu bewegen) bewegt hast bzw. angeregt hast.

Gruss
    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

Tauschitems/-händler wären schon sinnvoll, um auch einmal fertig werden zu können. Dürfte aber nicht vorgesehen sein

Die Gamestar hat Big Battles (BB) ja als nicht zu Ende gedacht, unausgereift und vollkommen langweilig bewertet. Eine Kritik die möglicherweise die allermeisten Spieler teilen, zumindest mich eingeschlossen. Zu dumm nur, dass BB anscheinend günstiger und schneller umzusetzen sind als klassische Raid-Instanzen. Selbige haben als Anreiz sich noch gut auszurüsten offensichtlich ausgedient. Aber wer sollte da noch rein wollen, wenn er stattdessen BB spielen kann?
    Zu befürchten ist, dass es mit den Big Battles noch länger exklusiv so weiter gehen wird (heißt ohne neue Inis), Gondor als Landschaft ausgeliefert wird, der Epos fertig erzählt wird, noch ein Blick auf's Schwarze Tor gewährt wird. Und das war's dann. Aus die Maus.

BTT: ja, Danke auch von mir, Moralqua. Meine Frage an dich wäre, glaubst du dass der neue Spielerrat bezüglich Instanzen für 2015 auch mal Dampf machen wird? Ich vermute das Turbine mit den Spieler darüber gar nicht erst sprechen möchte, und auch eher nicht an einem Austausch im Forum interessiert ist. Könnte mir vorstellen dass sie nur Fragen klären wollen, die sie interessieren. Neue Farben für's Zierwerk, neue Zierwerk-Begleiter, Haus-Items die dann doch nicht kommen...
    Last edited by Aegorathir; May 23 2014 at 07:10 AM.

Das schlimme an den Epischen Schlachten ist ja, mMn, nicht die Schlachten an sich. Es werden alle schön auf LVL 95 hochsakliert, was ja einfach sein soll als Instanzen skalierbar zu machen. Wenn denn dann aber mal alle Epischen Schlachten funktionieren würden und man nicht bei jedem ( !! ) Upadate Angst haben muss wenn Sie an die Schlachten Hand anlegen um Bug-Fixing zu betreiben, eher Bugs einbauen als zu fixen.
    Bestes Beispiel Hornburg, meiner Jägerin fehlten jeweils noch die zweiten Quests auf Platin, Update 13 brachte dann, laut Sippies, bei den Ballisten und dem Tor im Torhaus Schattenschaden auf die jeweiligen Objekte. Heisst leider im Umkehrschluss, nicht mehr heilbar = Platin eher unmöglich zu erreichen. Das selbe Spiel in Helms Damm 6er bei der Wachhaus Quest am Wachhaus das ganz im Westen aussen steht. Ein Add durch gelaufen, vor dem Wachhaus stehen geblieben, Schattenschaden gemacht, Quest "nur" noch auf Gold machbar.....

Ich bin nicht komplett gegen die Schlachten, wenn es "Alternativ"-Instanzen gibt. Und zwar neue die auch skalierbar sind !!!
    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

Ich wäre auch nicht dagegen, ganz im Gegenteil. Um die Geschichte der Verteidigung der Hornburg zu erzählen sind sie nicht schlecht, mal abgesehen von den 1.000 Kleinigkeiten die einem den Spaß nehmen. Ich glaube mich auch erinnern zu können, dass es einmal eine Aussage gegeben hat, dass die Big Battles als gleichberechtigte Alternative zu Scharmützeln und klassischen Instanzen eingeführt werden sollten, und keine Ablöse von Instanzen darstellen. Die Realität ist nur leider ein ganz andere.

Turbine wär nicht Turbine, wenn sie nicht das eine ankündigen, um es dann tatsächlich etwas anders durchzuziehen. Man denke nur an den Shop....

@Faomtin Ich schreib gleich mal kurz unten im Forum wie man bei den Meisten und wie man was auf Platin abschließen tut.
    Da wird es dann beistehen

Quote Originally Posted by Orodbril View Post
    Es gibt (noch) keinen offiziellen Server-SNG, es wird also längst nicht jeder, der eingeloggt ist, gezählt. Vielmehr ist es freiwillig, ob man sich mit dem Kanal verbindet oder nicht und zuerst muss man davon noch erfahren. die wirklichen loginzahlen dürften ein vielfaches höher sein, ich erinnere nur (zum bald dutzendsten male), dass sämtliche login-werte, die durch irgendwelche drittprogramme statistisch erhoben worden, im einstelligen prozentualen Bereich des tatsächlichen Wertes liegen nach Ricks eigener Aussage... und besonders SSNG dürften besonders niedrige Werte haben, es ist wie gesagt nur ein sehr kleiner Teil der Spieler im SSNG, auch wenn du es vllt nicht so wahrnimmst, da alle DEINE Freunde im Spiel vllt im SSNG sind, das bedeutet aber noch lange nicht, dass die Mehrheit dort zu finden ist...

Orodbril
    Natürlich liefert die ServerSNG keine genaue Statistik was die aktive Spielerschaft betrifft, aber gibt zumindenst ein Anhaltspunkt, bzw. ist die einzige.
    Nach meine Erfahrung, neue Spieler spätestens mit Level 20+ entdecken den ServerSNG.
    Die meisten alte Spieler haben sich längst aboniert.

Ich nehme also an das insgesamt wird der SeverSNG von 70% der eingelogte Spieler aboniert. Die 30% sind die, die nocht nicht entdeckthaben, nicht abonieren wollen bzw. der ServerSNG verlassen haben.
    Also wir reden hier von eine mehr oder weniger Konstante ServerSNG abonierte die auch gezählt werden. Das ist unsere "Anhaltspunkt"

Und jetzt vergleichen wir diese "Anhaltspunkt" als Referenz.

Ich weiss nicht wie auf andere deutsche Server, ausser eventuell Belegaer, vor HK ca.1.000 in SNG waren, auf Vanyar waren mehr als ca.700 nie.
    Aber kommen wir zurück zu dem Vergleich.

Ich wess genau das auf Vanyar, vor HK zwischen 540 und maximum 600 waren.
    Nach HK für kurze Zeit sind maximum 560 gewesen, danach nach 2 Wochen sind ca. 200 abonierte weggeblieben, so das aktuell um ca. 19-20 Uhr selten wird die 300 Marke überschritten.
    Das heisst es fehlen fast 300 abonierte alleine auf Vanyar. Die Vermutung das fast 300 abonierte der SNG verlassen haben ist nicht sehr Wahrscheinlich.

Und wenn wir ein bischen weiter spekulieren wollen, sagen wir das pro Server rund 3.000 aktive Kunden sind.
    3.000x31 = 93.000 aktive Spieler

Von diese unter 100.000 aktive Accounts (LTA/VIP) wie viele etwas Finanziell beitragen, bleibt ein weitere Spekulation

Fixiert euch nicht so auf die SNG Zahlen....ich denke die sind mittlerweile eher bei 40%.
    Di alten Spieler sind weg und die neuen (falls es überhaupt welche gibt) kennen ihn nicht.

Die lux aeterna hp live Zahlen sind da schon genauer.
    [SIZE=3][COLOR=#FFD700][B]****ZENSIERT****[/B][/COLOR][/SIZE]

Nicht unbedingt, aber sehr nah an SNG

Dementsprechend, zwischen 18:45 und 20:45 sind etwa maximal 370 eingelogten.
    Vor HK waren wir auf Vanyar fast 800 laut Lux Aeterna.
    Also, die 300 fehlenden sind mehr oder weniger beschtätigt.

Quote Originally Posted by Capt.Hunor View Post
    Nicht unbedingt, aber sehr nah an SNG

Dementsprechend, zwischen 18:45 und 20:45 sind etwa maximal 370 eingelogten.
    Vor HK waren wir auf Vanyar fast 800 laut Lux Aeterna.
    Also, die 300 fehlenden sind mehr oder weniger beschtätigt.

Joa kenn die Zahlen , hab sie mal ne Zeitlang mitgeschrieben.
    Was Solls. Hab mein Abo gerade gekündigt.Neues Spiel steht in den startlöchern. Nach 7jahren ist's einfach durchgelutscht wenn nix neues nachkommt.
    Die Mittel wie bei WoW (ist nur n Beispiel, ich mag das Spiel selber nicht) hat Turbine halt nicht. Aber da ist auch viel eigengemachtes leid.

Teso hat auch besser eingeschlagen als alle erhofft haben , wow bringt dieses Jahr noch n neues add on , wildstar hat release und es kommen noch mehr spiele.

Glaub nicht das lotro das noch packt. N kleinen Hype wird's bei der nächsten levelerhöhung geben aber das flacht schnell wieder ab

Quote Originally Posted by Spenski View Post
    Joa kenn die Zahlen , hab sie mal ne Zeitlang mitgeschrieben.
    Was Solls. Hab mein Abo gerade gekündigt.Neues Spiel steht in den startlöchern. Nach 7jahren ist's einfach durchgelutscht wenn nix neues nachkommt.
    Die Mittel wie bei WoW (ist nur n Beispiel, ich mag das Spiel selber nicht) hat Turbine halt nicht. Aber da ist auch viel eigengemachtes leid.

Teso hat auch besser eingeschlagen als alle erhofft haben , wow bringt dieses Jahr noch n neues add on , wildstar hat release und es kommen noch mehr spiele.

Glaub nicht das lotro das noch packt. N kleinen Hype wird's bei der nächsten levelerhöhung geben aber das flacht schnell wieder ab

Also Teso packt meine maschine nicht... Rift auch nicht.. Grafik runtersetzten = Spielerlebnis kaputt... Wildstar.. Für mich nix besonderes... Wow.. Dieser RennRaiden ist auch nicht meine sache.. Swtor.. Hab grade abo gekündigt...

Ich log im Lotro rein und bin zuhause.. Meine sehle ist beruhigt.. Alles ist schön... Ich muss aber dazu sagen das ich nur 2 stunden pro tag zum spielen hab... Und ich glaube Turbine setzt auf solche leute wie ich...

Du kannst überall hinlaufen... Du kannst andere spiele spielen... Aber wenn du im Lotro dich zuhause findest, dann kommst du e zurück..
    [url="http://raptr.com/Dogeedog?src=em_game"][img]http://raptr.com/badge/Dogeedog/fs_f8fb864297f5dca9cb5bad23ce891f6f.png[/img][/url]

Ich muss aber dazu sagen das ich nur 2 stunden pro tag zum spielen hab... Und ich glaube Turbine setzt auf solche leute wie ich...
    Du kannst überall hinlaufen... Du kannst andere spiele spielen... Aber wenn du im Lotro dich zuhause findest, dann kommst du e zurück..
    Das ist ein Verhalten die sich zwei Gruppen leisten können; LTA und ein VIPs Minderheit die Kohle für chillen haben.
    Deswegen geht Turbine finannziel so schlecht.
    Jemand der Lotro Spielen will und ein Abo hat wird damit bestimmt nicht zufrieden.

Ich denke aber das ist jetzt schon zuviel von Offtopic, sorry.

scheiss auf offtopic ich schrei förmich nach meinen dritten forums bann^^ *winke*

mir persönlich ist geld scheiss egal...würd auch 50€ im monat zahlen wenn das spiel gut ist. lotro ist imo nichtmal 10 cent wert.
    die neuen gegenden kannst doch alle in die tonne hauen, a sieht alles gleich aus und 2. lagts ohne ende.

ich kann mich noch an das lächeln in meinem gesicht erinnern wo ich dAS erste mal in bruchtal reingeritten bin....heute sieht alles hingeklatscht aus.

aber wenn das spiel noch einige spieler erfreut freue ich mich gerne mit ihnen....jeder hat seinen eigenen geschmack und seine eigenen ansprüche an irgendetwas

Quote Originally Posted by Aegorathir View Post
    BTT: ja, Danke auch von mir, Moralqua. Meine Frage an dich wäre, glaubst du dass der neue Spielerrat bezüglich Instanzen für 2015 auch mal Dampf machen wird? Ich vermute das Turbine mit den Spieler darüber gar nicht erst sprechen möchte, und auch eher nicht an einem Austausch im Forum interessiert ist. Könnte mir vorstellen dass sie nur Fragen klären wollen, die sie interessieren. Neue Farben für's Zierwerk, neue Zierwerk-Begleiter, Haus-Items die dann doch nicht kommen...
    Mae govannen,

Ich kann natürlich nicht für die Kollegen sprechen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es so sein wird.
    Dieser Zustand ist ja schon eine Weile alt und nervt und quält viele von uns, auf allen Servern.

Bin mir ziemlich sicher, dass die Spielerräte sich dieses Themas annehmen und Druck auf Turbine ausüben werden. Schliesslich kann sich das Dev Team und vor allen Dingen nicht die Produktion davor verschliessen, sollten die Spielerzahlen wirklich so drastisch zurückgehen, wie wir vermuten und befürchten, weiss Turbine das schliesslich am Besten, und Sie werden gegensteuern müssen!

Auch wenn Du auf Fluff oder Housing abzielst, ich denke dass der Spielerrat sehr viele Interessen hat, und Instanzen, Raids und entsprechender Content sind schon hoch angesiedelt ...

Daumen hoch an unsere Fokusgruppe. Bedalin, wenn Dus mitliest... Gib Gas da drüben

Moralqua
    [IMG]http://s7.directupload.net/images/140506/oxwcaejx.jpg[/IMG]

Quote Originally Posted by Moralqua View Post
    Mae govannen,

Ich kann natürlich nicht für die Kollegen sprechen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es so sein wird.
    Dieser Zustand ist ja schon eine Weile alt und nervt und quält viele von uns, auf allen Servern.

Bin mir ziemlich sicher, dass die Spielerräte sich dieses Themas annehmen und Druck auf Turbine ausüben werden. Schliesslich kann sich das Dev Team und vor allen Dingen nicht die Produktion davor verschliessen, sollten die Spielerzahlen wirklich so drastisch zurückgehen, wie wir vermuten und befürchten, weiss Turbine das schliesslich am Besten, und Sie werden gegensteuern müssen!

Auch wenn Du auf Fluff oder Housing abzielst, ich denke dass der Spielerrat sehr viele Interessen hat, und Instanzen, Raids und entsprechender Content sind schon hoch angesiedelt ...

Daumen hoch an unsere Fokusgruppe. Bedalin, wenn Dus mitliest... Gib Gas da drüben

Moralqua
    Natürlich mache ich das

Cool

Quote Originally Posted by Bedalin View Post
    Natürlich mache ich das
    Und wehe, es kommen mir Klagen, sonst komm ich mit meinem Gewitterzwerg und jag dir nen Blitz in den Allerwertesten ^^

Quote Originally Posted by Beleg_Longbow View Post
    Und wehe, es kommen mir Klagen, sonst komm ich mit meinem Gewitterzwerg und jag dir nen Blitz in den Allerwertesten ^^
    Dafür muss dein Blitz erst mal durch meine Rüstung dringen. Schon mal was vom faradayschen Käfig gehört?
    Ne im Ernst,ich bin ja auch nicht der einzigste deutsche Spielerrat. Wir geben uns alle Mühe Turbine brauchbare Rückmeldungen zu geben. Dabei versuchen wir natürlich auch die Stimmung der Community aufzugreifen und auf viel gewünschte Sachen zu drängen. Das ist aber keinerlei Garantie,ob das auch so umgesetzt wird. Das solltet ihr euch immer vor Augen führen. Nebenbei bin ich auch nicht in jedem Thema kompetent,was Rückmeldungen angeht,aber da ergänzen wir uns super denke ich. Die anderen deutschen Mitglieder machen da eine Super Sache,wo ich persönlich oft nichts oder nicht so brauchbares zu sagen habe.

Verwarnung für die Wahrheit?!

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mir nur die aktuelle Seite 5 angeschaut, und dort einen Querschnitt der traurigen Stimmung die sich unter "meinen Mitspielern" breit macht wiedergegeben gesehen.
    Die Sorge, die nächste Wartung/ Update usw. könnte die bestehenden Probleme verschlimmern oder nicht beheben.
    Der gesunkene Spielspaß ... die zurückgegangenen Spielerzahlen...
    Was ich nicht verstehen kann, warum werden Beiträge in DIESEM (deutschen?) Forum, die das Gleiche ausdrücken wie einer der im englischen Forum geschrieben hat, nicht gelöscht. Die Schreiber nicht abgemahnt?
    Es nicht als Hetze angesehen DIE ES AUCH NICHT IST?!
    Warum stört es Turbine auf englisch zu lesen (sinngemäß!) "Werden die BEKANNTEN Probleme in Update 14 behoben oder bleiben sie bestehen, wie bei Update 13?" und wenn es einer im deutschen Forum schreibt bleibt es unkommentiert stehen?
    Die Frage ist für mich keine Hetze gegen Turbine.
    Sie spricht die Trauer und Hilflosigkeit von Spielern aus, wie mir, die an diesem Spiel gehangen haben.

Lieber "Spielerrat",
    LotRo war ein so schönes Spiel, wisst Ihr warum sich immer weniger "zu Guten verändert"?
    Der Spielinterne Kundendienst kann bei den meisten Problemen, die früher behoben werden konnten, nichts mehr machen außer schreiben "Tut mir Leid, schreiben sie einen Bug-Report" und wenn man das machen möchte landet man in einem Fenster "Kaufen sie diese Domain".
    Wenn nach einem Scharmützel die Beutetruhen nicht aufgehen, Pech.
    Wenn eine Nebenquest bei HK defekt ist und immer neue Gegner nachkommen, Pech.
    Eine defekte Schnellreise nicht mehr "weitergehen lassen" können sondern nur noch absitzen lassen können .
    Bugs in Ini`s / HK bleiben drin.
    Die Grafik wird verschönert aber defekte Questen nicht "berichtigt", Übersetzungen werden durch den "Universalübersetzer der Sternenflotte" erledigt und wenn sich einer hinsetzt und es "besser schreibt" nicht "eingefügt".

Spieler die sich offen rassistisch äußern werden nicht mal verwarnt ...

Das Spiel ist doch mal GEPFLEGT worden ...

Page 5 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5