We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7

Haus an Twink übergeben?

Ich würde gerne mein Haus an meinen (ehemaligen) Twink übergeben. Ist das möglich und wenn ja, wie?

Meines Wissens gab und wird es wohl auch nie geben, dass das Haus von einem Char zum anderen Char "übertragen" werden kann. Bleibt nur das Hausaufgeben und Kauf der Hütte durch den "Twink". Das Inventar (Und Kisteninhalte auch?) ist dann nach dem Verkauf bei den Vermögensbewahrer der beteiligten Chars (Gebundenes Inventar) und Hausbesitzer auffindbar.

Aber wer weiß, vielleicht sieht Turbine die Geldquelle und bietet zukünftig so einen "Tausch" per Token oder Unmenge an Mithrilmünzen per (Web-) Shop an

Gruß

Eldowyn

Quote Originally Posted by Eldowine View Post
    Meines Wissens gab und wird es wohl auch nie geben, dass das Haus von einem Char zum anderen Char "übertragen" werden kann. Bleibt nur das Hausaufgeben und Kauf der Hütte durch den "Twink". Das Inventar (Und Kisteninhalte auch?) ist dann nach dem Verkauf bei den Vermögensbewahrer der beteiligten Chars (Gebundenes Inventar) und Hausbesitzer auffindbar.

Aber wer weiß, vielleicht sieht Turbine die Geldquelle und bietet zukünftig so einen "Tausch" per Token oder Unmenge an Mithrilmünzen per (Web-) Shop an

Gruß

Eldowyn
    Was würde denn passieren wenn ich meinen Main und Hausbesitzer lösche ?
    Die Frage stelle ich mir nämlich auch schon ein paar Wochen....

Ich vermute jetzt mal, dann hast du einfach die A* -Karte gezogen.

Quote Originally Posted by Nadhori View Post
    Was würde denn passieren wenn ich meinen Main und Hausbesitzer lösche ?
    Die Frage stelle ich mir nämlich auch schon ein paar Wochen....
    Keine Ahnung, aber ich hab mal einen Twink gelöscht, der nicht Hausbesitzer war und ein an den Twink gebundenes Bild hing noch immer an der Wand und konnte ich nicht mehr mit anderen Twinks abhängen, auch nicht mit dem Eigentümer. Irgendwann habe ich dann herausgefunden, dass man nur auf das Bild klicken muss, dann taucht ein Menü auf und man kann es an den Eigentümer (meinen gelöschten Twink) zurückschicken...und dann war es verschwunden ^^.
    Also wenn du deinen Hausbesitzer löscht, könnte ich mir vorstellen, dass dein Haus noch existiert mit all den Gegenständen in den Truhen. Wenn du vor dem Löschvorgang alle Berechtigungen an deinen Twink übergeben hast, könnte dieser evtl. weiter die Miete zahlen, aber dein gelöschter Char wäre offiziell noch der Hauseigentümer...aber genauso gut könnte das Haus auch weg sein danach ^^ oder aber nach Monaten gelöscht werden, was ich für wahrscheinlicher halte, da ja damit vermutlich die Berechtigung für andere erlischt und die Miete doch nicht mehr gezahlt werden kann.

Leider weiß ich das auch nicht . Aber evtl. deutet meine Erfahrung mit dem Twink darauf hin, dass das Löschen des Hauses getrennt vom Löschen des Chars abläuft.

Da stellt sich die Frage, ob der Twink auf dem gleichen Account oder auf nen anderen ist. Man kann ja pro Account nur 1 Haus kaufen. Du kannst es aber verkaufen. Wo anderes ein neues kaufen dann findest die Hausgegenstände etc in der Haustruhe wieder. Aber zu nen anderen Account übertragen geht nicht. Dann nur verkaufen und der andere kauft

mfg

Es geht hier um 2 Char auf einem Account