We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Hauptattribut +1

Servus Leutz!

Ich bin neu im System mit legendären Waffen und hab schon so meine Probleme.
    Habe eine Schriftrolle bekomme, die einer legendären Waffe ein zusätzliches Hauptattribut hizufügen soll.
    Nun habe ich diese benutzt, es kam ein Fenster in dem ich die Waffe wählen konnte. Nur jetzt steht bei den Attributen
    meiner Waffe nur "+1 Hauptattribut". Damit kann ich ja nun nix anfangen.

Was kann ich machen? Was habe ich falsch gemacht?
    Wäre für einen Tipp, Hinweis dankbar.

Danke und Gruß

Wenn Du Legendäre Gegenstände mindestens bis Stufe 30 gesteigert hast und sie dann zerlegst, kannst Du ein beliebiges Attribut entnehmen. Es wird dir dann als Schriftrolle im Inventar erscheinen. Dieses Attribut kannst Du dann auf einem anderen Gegenstand wieder hinzufügen, indem Du dort ein vorhandenes gleich- oder höherwertiges ersetzt (wenn deine Rollle ein Hauptattribut enthält, kannst Du damit nicht ein Nebenattribut ersetzen, andersrum schon). Zu beachten sind ferner die Gegenstandslevel: zerlegst Du eine 75er, kannst Du das gewonnene Attribut nicht auf eine 95 legen.

Man kann sich seine Gegenstände also im Rahmen der Möglichkeiten beliebig zusammen stellen.

Mit dem zusätzlichen Attribut verfährst Du genauso... Du kannst ein von einem zerlegten Gegenstand entnommenes Attribut auf den freien Platz klatschen.

Gruß
    Elfaroth
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Danke! Hat funktioniert.

Gruß

Na das freut mich doch...
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.