We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Mele DD Wächter/Waffel/Hüter?

Hallöchen,

nach nem guten Jahr Lotro-Pause juckt es mich wieder in den Fingern. Ich würde gerne mit einer Mele-DD Klasse durchstarten (wahrscheinlich komplett von 0).

HM- mag ich nicht wegen den Flaggen oder Pet und der Hüter war mir damals, nuja, er erschien mir als Tank und als DD verhunzt (vielleicht lag es aber auch an mir) und Schurke ist auch nicht so meins.
    Ich hab mir den Wächter, die Waffel oder den Hüter ausgeguckt- die Waffel hab ich vor einiger Zeit mal gespielt und deshalb würde ich eigentlich lieber den Wächter als DD probieren. Der Hüter hat mich damals nicht geflashed (aber vielleicht ist das mittlerweile anders?).

Tanken mag ich so gar nicht, nun hab ich die Befürchtung das ein nicht ganz so gut ausgerüsteter Wächter nicht wirklich Schaden macht, bzw. das der Hüter immer noch nicht so dolle ist- ist dem so? Wer kann mir da mal nen Überblick verschaffen?

Danke!

Quote Originally Posted by Xeff View Post
    Hallöchen,

nach nem guten Jahr Lotro-Pause juckt es mich wieder in den Fingern. Ich würde gerne mit einer Mele-DD Klasse durchstarten (wahrscheinlich komplett von 0).

HM- mag ich nicht wegen den Flaggen oder Pet und der Hüter war mir damals, nuja, er erschien mir als Tank und als DD verhunzt (vielleicht lag es aber auch an mir) und Schurke ist auch nicht so meins.
    Ich hab mir den Wächter, die Waffel oder den Hüter ausgeguckt- die Waffel hab ich vor einiger Zeit mal gespielt und deshalb würde ich eigentlich lieber den Wächter als DD probieren. Der Hüter hat mich damals nicht geflashed (aber vielleicht ist das mittlerweile anders?).

Tanken mag ich so gar nicht, nun hab ich die Befürchtung das ein nicht ganz so gut ausgerüsteter Wächter nicht wirklich Schaden macht, bzw. das der Hüter immer noch nicht so dolle ist- ist dem so? Wer kann mir da mal nen Überblick verschaffen?

Danke!
    Also meiner Erfahrung nach ist es aktuell so: Der Waffi ist kein richtiger DDler mehr niedrigster Singletarget schaden. Aoe war vor U13 ziemlich heftig und ist jetzt immer noch recht stark. Allerdings im Vergleich zu vor 1 Jahr ist er immernoch im PVE ziemlich OP.
    Wächter ist wirklich super einfach geworden zu spielen vorallem als DD, die Selbstheilung auf Rot ist extrem und der Schaden ganz ordentlich.
    Also besonders gut bin ich mit meinem Hüter nicht und besonders toll ausgerüstet ist er auch nicht dennoch geht wenn du dir ein vernünftiges Schema zurecht gelegt hast beim Schaden ordentlich was raus.
    Wenn ich aktuell spiel, spiel ich nen Baby Haupti der macht mir eigentlich spaß auf rot, ist nicht mehr wie vor HK allerdings braucht man doch einge Level bis man mal genug skills hat um ne richtige Rotation hinzubekommen.
    Probleme mit dem Content hast du auf keiner der Klassen. Waffi und Hauptmann spielen sich ein bisschen langsamer weil die Skills nicht schnell sind. Angeblich gibts Liebe für den Waffi in U13.1 aber da wird vermutlich dann so überkompensiert und der Waffi kämpft mit Laserschwert und zerlegt alles weil Turbine einfach keinen Mittelwert findet.