We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 10 of 10

2 neue Entwicklertagebücher nur in Englisch?

Unter der deutschsprachigen Seite https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles wurden am 14.4. 2 neue Entwicklertagebücher veröffentlicht:

- Update 13 Quest Notes

- Dev Diary – Update 13 Revamps: The North Downs, the Trollshaws, and the Misty Mountains

Diese sind allerdings in englisch. Ist das Absicht (z.B. weil das Lokateam noch am Rest von U13 sitzt) oder ein Versehen? Kommen die deutsche und französische Übersetzung noch?

Ja das frage ich mich auch bereites seit dem 14 April. Sehr schade wenn sich da nichts tut.

Schaden, die beiden Entwicklertagebücher sind immer noch nicht in Deutsch verfügbar. Bitte um Rückmeldung.
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

Gute zwei Monate nach meinem letzten Post hier sind vergangen und eine Antwort würde ich gerne dann langsam bekommen. Wurde bei dem Loka-Team nachgefragt, wie es mit der Übersetzung ausschaut?
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.

Da wirst keine bekommen Schaue dir die LOKA auf Bullroarer an zu U14 dann siehst du es ja ^^ Wenn sich das mit der 3Build nicht ändert, kannst davon ausgehen das bald keine Übersetzungen mehr folgen

Quote Originally Posted by Thaliruth View Post
    Da wirst keine bekommen Schaue dir die LOKA auf Bullroarer an zu U14 dann siehst du es ja ^^ Wenn sich das mit der 3Build nicht ändert, kannst davon ausgehen das bald keine Übersetzungen mehr folgen
    Ich denke mal das sie es genau so machen werden wie sie es mit DDO gemacht haben. Die Loka wird bald komplett der Vergangenheit angehören!
    Dann wird das Spiel bis zu einem gewissen Punkt übersetzt sein und der Rest nur noch komplett in Englisch spielbar sein.
    Dickes GZ!!!!

Quote Originally Posted by Thaliruth View Post
    Aus der Erfahrung heraus kann ich dir sagen: der derzeitige Stand sagt noch nichts aus. Die Loka kommt fast komplett erst kurz vor Ende der Beta drauf. Da es noch immer Änderungen an Quests und Skills gibt ändern sich z.B. die englischen Texte noch immer. Es wird auch für Update 14 eine Loka geben. Die dt. Map-Bilder sind bereits in Beta 2 enthalten. Allerdings sind die Maps wie üblich noch nicht funktionsfähig.

Es wäre für mich kein Problem, wenn sie nicht mehr ins Deutsche und Französische übersetzen würden, doch das zu kommunizieren scheint mal wieder überflüssig zu sein. Ressourcen sparen wäre es natürlich, wenn das Loka-Team einfach mal platt gemacht werden würde, ob das dann dazu beiträgt, dass der Inhalt des Spiels besser wird mag ich jedoch zu bezweifeln.

HDRO ohne deutsche Übersetzung? Dann geht aber nochmal ein großer Prozentsatz an Spielern über den Jordan.

@Thodorin

Da stimme ich dir durchaus zu, aber meines erachtens nach bzw. nach meiner Erinnerung nach war bisher keine Beta was die LOKA angeht so schlimm, es war zumindest etwas Deutsch enthalten. Aber diesmal ist da rein gar nichts. Abgesehen von den Karten aber das ist ja leider immer so das diese Fehlen oder nicht Funktionieren. Aber ich warte Geduldig ab und will den Teufel auch nicht an die Wand malen