We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 12 of 12

Lotro Client beim einloggen mit Freep

Moin Moin,
    ich habe folgendes Problem. Seit kurzem habe ich einen neuen PC, Lotro wieder runtergeladen und hab mich bei meinem Acc eingeloggt.
    Egal mit welchem Freep ich mich versuche einzuloggen -> lotroclient
    Einloggen mitm MP -> ohne Probleme

Muss allerdings sagen das ichs noch nicht aufm anderen Server versucht habe und auf meinem Server meine 9 Chars habe und nur sehr ungern einen löschen würde um da einen neuen anzufangen.

Hoffe das ihr eine Idee habt.

Mfg
    Orsa

Quote Originally Posted by Orsa View Post
    Moin Moin,
    ich habe folgendes Problem. Seit kurzem habe ich einen neuen PC, Lotro wieder runtergeladen und hab mich bei meinem Acc eingeloggt.
    Egal mit welchem Freep ich mich versuche einzuloggen -> lotroclient
    Einloggen mitm MP -> ohne Probleme

Muss allerdings sagen das ichs noch nicht aufm anderen Server versucht habe und auf meinem Server meine 9 Chars habe und nur sehr ungern einen löschen würde um da einen neuen anzufangen.

Hoffe das ihr eine Idee habt.

Mfg
    Orsa
    Hallo,

zu erst solltest du im Luncher, Optionen (Einstellungen?) Bei reparieren die Grafikeinstellungen zurück setzen. Es kann durch aus sein, dass z.b. eine Grafikeinstellung verhindert, dass du im Spiel gelangst.

Zum anderen stell bitte Direkt X auf 9. Starte den Client neu. Versuche dann Neu zu starten und einen Char ein zu loggen.

Geht auf einem anderen Server ein neuer Char? Alte Gebiete haben weniger Grafischen Anspruch als die neuen.

Bitte die Gerätedaten: CPU; RAM; GRAFIK; Festplatte; Audio; Tastatur; Maus; usv.
    MFG

[IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Fyegor/1/2/2/9/85/die+Gemeinschaftlichen/0/3/0/0/0/1/1/8/0/8/0/8/0.png[/IMG]

Neuer Server eben versucht, keine Chance.
    Was Direct X angeht hab ich auch schon auf 9 gestellt.
    Versteh nur nicht warum ich mich mitm MP einloggen kann, mitm Freep sofort rausfliege.

CPU: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
    RAM: 8,00 GB
    GraKa: AMD Radeon R9 200 Series

Du schreibst "neuer Rechner" - aber welche Betriebssystemversion (und 32Bit oder 64Bit?) benutzt du. Welche Fehlermeldung (inkl. Fehlernummer) wird in der Ereignisanzeige von Windows angezeigt?

Stimmt ^^
    Hab Windows 7 und 64Bit.
    Eine Fehlermeldung gibt's nicht.
    Beim einloggen kommt direkt die Meldung Lotroclient funktioniert nicht und flieg raus.
    Probier es später wieder aus, installier das Spiel gerade nochmal neu.

Stimmt ^^
    Hab Windows 7 und 64Bit.
    Eine Fehlermeldung gibt's nicht.
    Beim einloggen kommt direkt die Meldung Lotroclient funktioniert nicht und flieg raus.
    Probier es später wieder aus, installier das Spiel gerade nochmal neu.
    Es kann daran liegen, dass die Freeps eine andere Ausrüstungskette haben, welche die MPs nicht besitzen. (Schmuck, Rüstung, LI, Buch der Taten, Quests, Landschaft) Denn die Etten sind nicht so aufwendig im Design wie Ost Rohan.

Das erklärt jedoch nicht, wieso du auf neuem Server nicht einloggen kannst
    Hast du den Grafikkarten-Treiber aktualisiert?
    MFG

[IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Fyegor/1/2/2/9/85/die+Gemeinschaftlichen/0/3/0/0/0/1/1/8/0/8/0/8/0.png[/IMG]

....Eine Fehlermeldung gibt's nicht.
    Beim einloggen kommt direkt die Meldung Lotroclient funktioniert nicht und flieg raus....
    Die gesuchte Fehlermeldung findest du in der Ereignisanzeige (Systemsteuerung -> nach "Ereignis" suchen -> Ereignisprotokolle anzeigen).

Denke das müsste es sein...

Name der fehlerhaften Anwendung: lotroclient.exe, Version: 1203.54.4557.4015, Zeitstempel: 0x52f19a28
    Name des fehlerhaften Moduls: lotroclient.exe, Version: 1203.54.4557.4015, Zeitstempel: 0x52f19a28
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x00023586
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xe18
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf51b85b729d4d
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\ProgramData\Turbine\The Lord of the Rings Online\lotroclient.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\ProgramData\Turbine\The Lord of the Rings Online\lotroclient.exe
    Berichtskennung: d254531d-bdab-11e3-b452-14dae9c8b018

Benenne testweise mal die UserPreferences.ini unter ..\Documents\The Lord of the Rings Online\ in UserPreferences.bak um.

Bin drin ^^
    Hab jetzt aber das Problem das ich nach ein paar Minuten einfach rausfliege...

Mit der selben Fehlernummer oder einer anderen?

Es läuft inzwischen
    Vielen dank für die Hilfe

Lg