We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Post [Belegaer] Mützelwoch

Moin Moin und Grüße,

der Orden des Aurum plant den Mützelwoch. Jeden mützelwoch wollen wir ein anderes Mützel in SZ größe (6+) spielen.
    Anfangen wollen wir in den Ered Luin und dann weiter übers Auenland...

wir werden versuchen das in verschieden stufen anzubieten.

Geplanter beginn ist zwischen 20 und 21 Uhr (je nach RL bedingungen)

es wird rundrufe über den BeleSNG geben. Und man kann sich per ims oder sk einreihen.

Aktuelles werde ich hier posten....

Heute Abend ich denke ab 21:00 suche ich Gefährten für Gondamon... stufe 90 aufwärts..

Hier mal das erste Feedback von mir über den ersten Mützelwoch:

gegen 21:00 ging es los... ein 95er SZ war schnell zusammen und es ging zu erst nach Gondamon und dann noch nach Buckelstadt.
    Die raids liefen sehr gut. Die stimmung im TS war klasse... auch wenn ich sehr müde war.

Ich habe eine Rückmeldung im BeleSNG zu spät gelesen bezüglich der stufe in der, der Raid lief: Ich werde versuchen einige mützelwoch unter 95 zu hoste, nur sind alle meine twinks zwischen 25 und 35.... aber das sollte kein problem sein.

Ich hatte soviel spaß das der Orden des Aurum nächsten mützelwoch wieder hostet und wenn ich kein mützel übersehen habe müsste dann Bree und Armon Sul dran sein. oder man macht vorher noch einen abstecher nach Angmar.

ich werde mal schauen am Sonntag stehen die nächsten mützel mit stufen angaben hier im forum.

leider fällt der mützelwoche diese woche aus. bin leider unterwegs.. dafür dann nächste woche wieder

Quote Originally Posted by Falent View Post
    leider fällt der mützelwoche diese woche aus. bin leider unterwegs.. dafür dann nächste woche wieder
    Finde das eine sehr sehr gute Idee. Ich bin auch auf Belegear (Syadolas, Toralt) und ich hoffe wir spielen einfach mal zusammen
    MFG

[IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Fyegor/1/2/2/9/85/die+Gemeinschaftlichen/0/3/0/0/0/1/1/8/0/8/0/8/0.png[/IMG]