We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Thread: Heutige Wartung

Heutige Wartung

Hallo, da es scheinbar wieder nur bei FB veröffentlicht wurde: Die Wartungszeit wurde um eine Stunde velängert.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Hammersund+Lochschaedel/1/4/3/3/53/Krieger+des+Nordsterns/0/4/0/0/0/1/5/5/4/5/3/5/3.png[/IMG]

Es stand ebenso bei Twitter und im Launcher - sie scheinen dazu zu lernen.
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

Nun noch einen Tag früher bekannt geben und es wäre perfekt. Muste zwar Arbeiten aber ist trozdem nicht verkehrt.

Kann geschlossen werden

Könnte schon längst zu sein.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Hammersund+Lochschaedel/1/4/3/3/53/Krieger+des+Nordsterns/0/4/0/0/0/1/5/5/4/5/3/5/3.png[/IMG]

Es war mir gar nicht erst aufgefallen, doch vor der heutigen Wartung wurde ich laut deutschen Forum darüber informiert, dass heute ein Update eingespielt wird. Nachdem ich keinen Patch laden konnte, war ich natürlich verwundert und sah mir den englischen Forenbeitrag an und dieser besagt überhaupt nichts von einem Spielupdate.

Ich finde es sowieso schon absolut unverständlich, warum es nicht möglich ist im deutschen Forum bei Facebook oder sonst wo in der MEZ zu schreiben, aber jetzt auch noch dergleiche Übersetzungsfehler, die vor allem bei Copy&Paste passieren.

Ich hofffe inständig, dass sich dieser Service demnächst einmal ändert.

Grüße

Wartungsarbeiten (englisch)

Wartung (deutsch)
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker