We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

Threaded View

  1. #1

    Der F2P Check von RednaxelaLP

    Hallo liebe Spieler von Herr der Ringe Online!

    Bevor ich mein Projekt und mein Anliegen an euch vorstelle, möchte ich kurz betonen: Ich bin nicht sicher, ob dies das richtige Unterforum für mein Vorhaben ist. Es ist ein ziemlich verschachteltes Forum, daher bitte ich um Nachsicht, falls ich direkt falsch lag.

    Doch nun zur Sache! Mein Name ist Alex, bin 24 Jahre alt und studiere in Osnabrück derzeit Geschichte und Italienisch. In meiner Freizeit verdinge ich mich mit meinem Let's Play Kanal. Wie ihr sehen könnt, bin ich nicht erst seit gestern dabei und hab schon ein wenig Erfahrung aufm Buckel. (Die derzeit eher "niedrigen" Views liegen an mehreren Pausen, die jedoch nun vorbei sind!) Nun habe ich letztens endlich mal eine Internet-Leitung bekommen die den Namen Highspeed auch tragen darf, und daher kann ich nun auch mal Online-Projekte angehen. Und da schwebt mir schon seit langer Zeit eine Idee im Kopf herum, die ich jetzt mal versuche anzugehen.

    Meine Idee ist es, viele (alle wäre wohl zeitlich unmöglich) Free 2 Play Spiele vorzustellen. Das soll einerseits den ganzen Spielern da draußen ermöglichen einen Eindruck verschiedenster Games zu erhalten. Andererseits ist es ganz eigennützig: Ich komme mal viel herum und erlebe vieles Neues. Natürlich könnte ich die einfach runterladen, spielen, dazu was kommentieren und feddig is der Lack. Allerdings dachte ich mir: Wer kann denn diese F2P Games besser vorstellen? Natürlich jemand, der das schon lange spielt und die Stärken und Schwächen der einzelnen Spiele kennt. Dazu ist jetzt die Community gefragt!

    Denn ich habe mich als alter Herr der Ringe Fan als Auftakt für diese Video-Reihe für das F2P LotRO entschieden, und bin nun auf der Suche nach einem Spieler mit einem passabel klingenden Mikrofon und im Idealfall aus einer nicht völlig unbekannten Gilde, der bereit wäre mir in einem Interview dieses MMO, sich selbst und seine Gilde vorzustellen. Dies wäre eine Chance sowohl eure Gilde vorzustellen, als auch interessierte Neuspieler heiß auf das Spiel zu machen. Trotzdem liegt der Fokus des Gesprächs klar auf dem Spiel an sich. Es wäre so ein 20-30 Minuten Interview (je nachdem wie gut wir ins Gespräch kommen), im Hintergrund wären dabei dann Spielszenen von meiner Seite zu sehen. Danach kämen noch so 4-5 Folgen in denen ich ein wenig selber spiele und meine Eindrücke schilder und dann würde ich zum nächsten F2P streifen.
    Und noch was zur Info: Ich habe früher zur Zeit von WoW Burning Crusade 4 Tage die Woche intensiv als Enhancer-Shami geraidet, bin also durchaus noch mit der Fachsprache und den allgemeinen Prinzipien eines MMOs vertraut. Aber die einzelnen Spiele sind mir natürlich trotzdem neu, gerade darin liegt ja der Reiz

    Ich hoffe den einen oder anderen Interessenten damit zu finden. Meldet euch entweder hier über eine PN oder noch besser - über eine PN an meinen YouTube Kanal, Link findet ihr ja oben.
    So oder so, vielen Dank für das Interesse

    Cordiali saluti, Alex
    Last edited by RednaxelaLP; Feb 26 2014 at 08:45 AM.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload