We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Stachelpfeil erneut verbugt?!?

Gestern nach dem Update ging bei mir Stachelpfeil auf blau nicht mehr aus der Bewegung heraus.Nach einem Relog funzte er dann.Heute eingelogt und Spaltschuß ging nicht mehr in Bewegung.

Hat noch jemand das Problem?
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a0000000dd662/01008/signature.png]undefined[/charsig]

Der Stachelpfeil auf der Jägermannsskillung funktioniert so wie er soll.

Allerdings funktioniert er aus der Bewegung heraus nicht mit Licht- oder Feueröl. Diesen Bug scheint es erst, mit 12.3 zu geben.

Da es rund 2 Monate gedauert hat, bis der Öl-Bug beim Pfeilregen behoben wurde und damit eine wesentliche Fertigkeit der roten Linie endlich auch mit Öl funktioniert, wie sie soll, fällt jetzt halt was aus der blauen Linie raus, was nicht mit Öl geht.

Bugreport ist raus. Lassen wir uns überraschen, wann sie es fixen. Ich tippe auf Ende April/Mai.

Sehr wahrscheinlich wird danach dann irgendwas auf gelb nicht gehen bei verwendeten Ölen. Wäre nur konsequent.

EDIT: Die erste obige Aussage zum Spaltschuss habe ich nach einem Test mal gelöscht. Spaltschuss funktioniert mit Feuer- und Lichtöl aus der Bewegung, aber NICHT ohne Öle. Da muss man erst einmal drauf kommen.
    Last edited by Arathilion; Feb 11 2014 at 02:04 PM.

Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM