We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8

Thread: Hiiiilfeeee

Hiiiilfeeee

Folgendes Problem: Gestern hat sich meine geliebte Festplatte verabschiedet.Also hab ich ne neue eingebaut und das wunderschöne win7 (64 bit) drauf gespielt...
    Lotro neu geladen und nun kommts:

Launcher startet.Ich geb meine Daten ein, suche den Server aus und danach verschwindet der Launcher.Spiel startet nicht.

Hab gegoggelt und auch hier die Sufu benutzt.Aber alle Tips verliefen im Sande.

Was ich versucht habe:

Router neu starten
    Launcher als Admin gestartet
    Client zwischen deutsche-englisch und wieder zurück gewechselt.

System is n AMD Athlon Dual Core 6000+
    Graka ist ne Nvidia Geforce 9599 GT
    DDR 4 arbeitsspeicher (800 mhz) - davon 4 gb

Mir ist schon klar das es kein High end system ist, aber hat vorher immer locker ausgereicht um HDRO zu spielen.Treiber sind soweit ich das gesehen habe auch alle aktuell.
    Vorschläge`?

zuerstmal mein beileid zu deinem verlust^^
    wenn du lotro auf c installiert hast, erstelle dir eine zweite partition (falls das nicht hast) und kopiere den lotro ordner darauf und versuche das spiel nochmals zu starten.

falls das nicht helfen tut.

welche firewall benutzt du? windows eigene ?: wenn ja freigaben für lotro überprüfen,

welches antivieren system benutzt du ?

und wie groß ist dein lotro ordner und welchen client hast du gedownloadet ?, also über turbine seite, fremdseite oder über steam?

mfg
    Ildaril

Antivir
    Windows Firewall ( ist freigegeben)
    Ordner hat 17 GB
    geladen von lotro.com

gut dann die frage welchen client, den über happycloud ? oder pc direkt download?
    gut dann nochmal die frage hast du lotro auf c installiert wo windows drauf ist oder hast eine andere partition wo du es draufgepackt hast ?
    1. wenn keine andere partition vorhanden ist, erstellen lotro darauf verschieben und probieren, ansonsten wenn das alles nichts helfen tut mit punkt 2 weiterfahren und punkt 1 berücksichtigen dabei.

antivir während der installtion angehabt ? wenn ja lotro deinstallieren
    2. antivir deaktivieren, lotro installieren, patchen, antivir starten, lotro starten und spielen.

mfg
    ildaril

ps was sagt eigentlich die windows ereignis anzeige wenn du lotro startest und es abbricht kommt eine fehlermeldung ?

gerade das update gezogen..dacht das es sichd ann vielleicht erledigt.Aber Pustekuchen.
    Name und passwort eingegeben.AGBs bestätigt.Server ausgewählt.Launcher verschwindet und Spiel startet NICHT.
    Also noch mal von vorne den ganzen Mist.

Nein...soweit komm ich gar net.Da kommt keine Fehlermeldung.
    Last edited by Gangrell; Feb 10 2014 at 12:05 PM.

Hast du https://www.lotro.com/en/forums/show...-FAQ&p=5471421 ausprobiert? Ich würde Probleme mit Visual c++ vermuten.

Ich habs gelöst

Will euch nicht vorenthalten wie:
    Hab im Launcher in den Optionen einfach die Grafikeinstellungen zurück gesetzt auf vorgegeben.
    Das spiel startete wieder und cih hab meine vor-crash-einstellungen dann ingame nachgestellt.Nun funzt es wieder.
    Danke für die Ratschläge.

Hatte Vorgestern das gleiche Problem, nur haben mir all die hier beschriebenen Punkte nichts geholfen.
    Habe dann mehr durch Zufall im Lotro Ordner aus versehen die falsche Datei zum Starten angeklickt, war der Client, da kann im Gegenteil zum Launcher und Invoker eine Meldung die besagte das mit DirectX9.....3 was weiß ich fehlen würde.
    Scheint wohl so zu sein, dass in den neueren DirectX Versionen die gute alte 9er Version nicht mehr richtig beinhaltet ist, danach ging es dann, ich habe Blut und Wasser geschwitzt bis dahin.....