We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

Hastender Reisender aus dem Shop buggy?

Hallo zusammen,

habe mir, weil es ja grade den Gutschein gibt, die Fertigkeit "Hastender Reisender" gekauft, wo den Cooldown um 30 min. verringern soll.
    Jedoch funktioniert das bei mir nicht. Ich habe zwar die Fertigkeit im Char-Menü unter passiv, aber der Cooldown beträgt immernoch 1 Stunde. Ich habe auch die Marksteine neu gebunden, alle mal eingesetzt, Neustarts gemacht mit neu einloggen usw. Hat jedoch alles nichts gebracht.
    Hat jemand den gleichen Fehler?

Grüße

Thele
    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1]
    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

Hast du wirklich "Hastender Reisender" unter den passiven Eigenschaften oder "Zurückkehrender Reisender"?

Hallo Thodorin,

tatsächlich, da steht "Zurückkehrender Reisender". Das ist komisch, da ich "Hastender Reisender" gekauft habe.

Sogar in der Bestellung steht "Zurückkehrender Reisender". Dabei weiß ich gar nicht, wofür die ist! Ich habe "Hastender Reisender" in den Warenkorb gelegt, schließlich wollte ich die MArkstein-Abklingzeit haben und nicht dieses Ding... Wofür soll das denn gut sein?
    Last edited by Thelengar; Feb 08 2014 at 01:52 PM.
    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1]
    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

Die normalen Kartenports, wie Thorins Halle sind nun meines Wissens alle 30 Minuten nutzbar.
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

Quote Originally Posted by Thelengar View Post
    ...Sogar in der Bestellung steht "Zurückkehrender Reisender". Dabei weiß ich gar nicht, wofür die ist! Ich habe "Hastender Reisender" in den Warenkorb gelegt, schließlich wollte ich die MArkstein-Abklingzeit haben und nicht dieses Ding... Wofür soll das denn gut sein?
    Du wirst das Falsche in den Warenkorb gelegt haben, da man beide Sachen kaufen kann. Ich habe korrekt jeweils das bekommen, was ich ausgewählt hatte. "Zurückkehrender Reisender" verkürzt die Zeit bei allen z.B. bei Rufhändlern zu bekommenden Ports, die keine Marksteinfertigkeiten, Klassenfähigkeiten oder Einmal-Portkarten sind.

Thumbs up

Hallo,

erstmal Danke für die Antworten.

Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte. Es war tatsächlich die falsche Fertigkeit. Jedenfalls hatte ich das auch dem englichen Support geschrieben, und innerhalb weniger Stunden bekam ich eine Antwort, ja sogar eine Gutschrift der TPs. Das nenn ich mal Support!
    Jedenfalls werde ich scharf aufpassen, dass ich in Zukunft auch das Richtige nehme, was ich will.

Danke nochmals an alle, und an den englischen Support!

Viele Grüße

Thele

PS: Kann geclosed werden, danke.
    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1]
    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]