We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 17 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 12 ... LastLast
Results 26 to 50 of 407
  1. #26
    Quote Originally Posted by Fredek View Post
    Ich bin ja sonst immer einer, der die Fahne für HdRO sehr sehr hoch hält aber meine Hände, mit der ich die Fahne üblicherweise hoch halte, brauch ich gerade um mir die Augen damit zu verdecken.
    DAS sollen sie großartigen News zum Housing sein? Aber was red ich da, richtige News zum Housing sind das ja eigentlich nicht. Eigentlich wird, so wie es meine Vorposter geschrieben haben, ja gar nichts richtiges gesagt.
    Definitiv ist nur, was NICHT kommen wird.

    So gern ich das Spiel spiele, aber das erschüttert mich schon ein wenig. Seit für die 20 Fragen gesammelt wurde, schau ich vor Aufregung und Spannung auf die News X-Mal am Tag hier rein und dann das.
    Ob Endcontent, Fluff, Housing, Bugfixing, Erweiterung oder sonst etwas... nichts konkretes wird gesagt.
    Ich verstehe ja, dass man Geld erwirtschaften will, das ist auch Turbines gutes Recht und auch die Pflicht eines Unternehmens, da hab ich immer Verständnis dafür. Aber als Spieler möcht eich auch das Gefühl haben, dafür etwas zu bekommen. Bislang war das alles kein Thema, aber für die Zukunft beschleicht ich ein ungutes Gefühl.... Noch mehr Echtgeld, für weniger Leistung.

    Es mag sein, dass mich mein Gefühl täuscht, vielleicht wird ja doch alles "supi", aber wenn das so ist, dann hat man die verdammt schlechteste Art und Weise gewählt um den Spielern das mitzuteilen.
    Da wäre es mir schon lieber, man hätte uns erst mal gar ncihts gesagt, bis es etwas gibt, dass es zu sagen wert gewesen wäre.

    Ich bin gerade echt traurig

    Fredek
    +1, und der Satz mit der Fahne -> Sehr geil ^^




    Zu den 42 Fragen: musste ich gerade beim lesen auch schlucken, je mehr ich las, desto mehr Fragezeichen hatte ich über dem Kopf. Die Antworten sind nichtsaussagend, und das man so auf die epischen Schlachten beharrt ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Überarbeitung der Gebiete ist geschenkt.....Dann wirds wohl so laufen, das ich noch bissl handwerk machen werde, und mich leider anderen Spielen zuwenden muss, da es hier NICHTS, aber auch GARNICHTS, mehr zu tun gibt.


    Da darf Turbine sich freuen, das sie eine Community haben, die z. B: sowas wie das Anduin-Radio auf die Beine stellen, nur wenn keine Mitspieler mehr da sind, kann es auch keiner mehr hören. Da ich dann neuerdings eheer wieder in Runes of Magic anzutreffen bin, weil dort gibt es mit Belathis noch anspruchvolle Raids, wenn man nicht gerade total überpimpt ist. Und dieses Wochenende ist ja auch noch beta.....


    Das klingt sehr fies jetzt, aber ich kann nicht anders: Danke Turbine für nichts....

  2. #27
    Quote Originally Posted by Siddy87 View Post
    Mir ist zudem durchaus bewusst, dass für die Ini-Fraktion nichts neues dabei ist. Das heißt aber nur, dass für diese Gruppe kein neuer "Hauptcontent" kommt, und eben nicht, dass gar nichts neues kommt. Und ich habe auch die Lesekompetenz zu erkennen, dass in den 42 Antworten quasi nur leeres Blabla ohne wirklichen Informationsgehalt steht.
    Quote Originally Posted by Sapience View Post

    Frage 10: Wann können wir neue Inhalte in der Form eines neuen Multi-Boss-Schlachtzuges erwarten?

    Antwort: [JWbarry] – Neue Schlachtzüge sind für 2014 nicht geplant.
    Geht es noch deutlicher, dass nur eine Klientel bedient wird?
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218000000045e92/01008/signature.png]undefined[/charsig]

    Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!

  3. #28
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,342
    Und damit sind wir mal wieder bei der ewige und alte Diskussion gelandet, die "Raider" oder "Instanz" Spieler.
    Es mag sein das in HdRO die Tolkien Fanbase immer noch eine feste Bestandsteil der Spieler ist, allerdings auch diese haben sich mit der Zeit
    geändert.

    Die Spielergruppe die immer noch Scharmützel spielen, noch an ihren BdT grinden bzw. mit die alte und HK Content hängen sind Tag für Tag weniger.
    Auch diese werden im laufe des Sommers gelangweilt, bzw. die nur wegen Mittelerde spielen.

    Die "Raider" oder "Instanz" Spielergruppe zu bagatelisieren ist ein grosse Fehler.
    Es sind nicht unbedingt die RoXXors, die in neue Instanzen wollen sondern die meisten die am Level Cap sind.
    Liest mal die Feedbacks von die 42 Fragen in die Ami Forum bzw. selbst im diesem Thread. Kaum oder eine sehr kleine Minderheit ist zufrieden mit die
    Aufgabeplan 2014. Die neue Bearbeitung von neue Gebiete bringt herzlich wenig für ein Levelcap Charakter.
    Übrigens, almählich auch die Twinks sind schon drüber.

    Insgesamt, was tatsächlich geändert wird, ist mehr als irrelevant die meisten Levelcap Spieler noch zu motivieren bzw. zu binden.
    Ein ganze Jahr von Ausichtslosigkeit, neue Herausforderungen in Sache neue Content zu erleben ist definitiv ein K.O eines MMOs und noch in keinem
    MMO erlebt. Ja, wir hatten vor Moria 9 Monate nichts, aber Moria war angekündigt und wir habe darauf gewartet.
    Jetzt ist aber für einen ganze Jahr nur kleine und unwichtige Sachen als Kosmetik angekündigt, als wäre die Entwicklungstopf längs leer.

    Marketing speech for 2014 "We are putting LOTRO into cruise control and HD was the last xPack
    Last edited by Capt.Hunor; Feb 07 2014 at 06:53 AM.

  4. #29
    Quote Originally Posted by Laxdale View Post
    Geht es noch deutlicher, dass nur eine Klientel bedient wird?
    Habe ich etwas anderes behauptet?
    Du zitierst doch selbst meine Aussage, dass mir bewusst ist, dass für Instanzen-Spieler / Raider kein neuer Content kommt. Das war aber auch absolut nichts neues, sondern seit Monaten bekannt.
    Das allgemeine blabla bezog sich auf "Neuankündigungen", so man sie denn so nennen kann. Da war eben nichts konkretes bei.

  5. #30
    Ich kann mich leider nicht mehr des Verdachts erwehren, dass Turbine die Weiterentwicklung von Lotro auf ein absolutes Minimum reduziert hat.
    Revamps kann man wahrscheinlich mit Worlddesignern und Grafikern machen, die im Gegensatz zu den Programmierern eher "billig" sind (soll nicht abwertend sein).

    Die Programmierer sind wahrscheinlich schon längst zu anderen Projekten abgezogen worden. Was, wenn ich ehrlich bin, aus betriebswirtschaftlicher Sicht absolut Sinn ergibt. Bis ein neuer Titel verkaufsfähig ist vergehen auch ein paar Monate, wenn nicht Jahre. Und fähige Spieleprogrammierer sind verdammt rar.

    Wäre ich Boss bei Turbine würde ich das auch machen:
    Die bestehenden Produkte (Lotro, D&DO) am Leben halten ohne neue Investitionen zu tätigen und mit deren Überschuß ein oder zwei neue Projekte finanzieren.
    Denn das sich Lotro oder D&DO (ist ja noch älter als Lotro) nicht bis Sankt-Nimmerleins-Tag profitabel betreiben lassen sollte jedem klar sein.

    Somit arbeiten meine Leute 2014/15 an dem neuen Projekt, welches ich Ende 2015/Anfang 2016 veröffentlichen kann.
    Hat dieses den erwünschten wirtschaftlichen Erfolg, kann ich dazu übergehen, die alten Spiele auslaufen zu lassen und die Fixkosten zu drücken (erster Einsparkandidat wäre z.B. der Kundensupport).
    Hat mein neues Projekt hingegen keinen wirtschaftlichen Erfolg, hätte ich immerhin noch zwei "Leichen" im Keller, die den wirtschaftlichen Schaden etwas abmindern könn(t)en, indem ich "schnell" ein Addon zusammenzimmer und das meiner Treu-Bis-In-Den-Tod-Spielerfraktion (alle anderen sind schon lange weg) zum Frass vorwerfe, welche es sogar gerne runterwürgen werden, da ich sie ja lange genug habe hungern lassen.

    Wenn bei Turbine nicht absolute BWL-Vollhonks sitzen, dann wird die Roadmap für dieses und nächstes Jahr so oder so ähnlich aussehen.
    Sad but true...

  6. #31
    Quote Originally Posted by Lysell View Post
    Könnte schon stimmen, aber Konsolidierungsphase auf welchem Niveau?! ---> http://wavehh.dyndns.org/lo/plot-all-mean.html ... wie es scheint ist man jetzt wieder im Login-Bereich der letzten Tage vor Einführung von F2P. Wenn man in diesem Bereich konsolidieren möchte, bitteschön. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Turbine hier schon längerfristig dabei ist Chancen zu vergeben
    Konsolidierung kann auch auf die Spielerbasis bezogen sein - ein Altgedienter VIP mit zehntausenden von Shoppunkten auf dem Konto ist unter Umständen weniger "wertvoll" wie ein ganz neuer Spieler, der sich jede Region und sonstiges Zeugs einzeln freikauft.

    Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Zumindest Fangorn scheint nicht einmal ein eigenes Questgebiet zu werden. Ich lese aus der Antwort eine Furt des Isen Aftermath 2.0 Region (sofern man das als eigene Region bezeichnen kann), die dich zusätzlich ähnlich wie schon ost und west rohan 200m in den wald geführt haben.

    Ein absolutes Trauerspiel

    PS: Wenn aber tatsächlich der Spielerrat mit tätig an dieser Entscheidung gewesen sein sollte, 2014 diese Art des "Contents" zu bringen, ist das fast schon wieder zum schmunzeln. Firma und Spiel von den eigenen Spielern in den Untrgang geführt.
    Also ich glaube nicht, das Turbine dem Spielerrat die Pläne für 10 neue Raids unter die Nase gehalten hat und dieser dann gesagt hat "NÖ" - Strategische Entscheidungen wird Turbine schon selbst treffen - und zwar ziemlich weit im Voraus.

  7. #32
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,342
    @
    Lionmir

    Ob Turbine mit die Aktuelle Gewinn ein neues Projekt finanzieren kann ist sehr optimistisch wenn eher kaum Möglich.
    Außerdem welche Titel? Ein No-Name? Damit meine ich ein Spiel ohne Vorlage, wie WoW, Aion usw.?
    Wir wissen genau das sowohl Lotro als auch SWTOR haben ein Umfangreiches Fanbase. Vlt. Tolkien sprich eine noch ältere Generation als
    Star Wars, aber beide Generationen haben etwas gemensam, Tolkien & Lucas.
    Deswegen, auch wenn die Spiele an sich nicht so der Hammer sind, viele begnügen sich einfach in Mittelerde oder auf eine Star Wars Planeten zu chillen.

    Das könnte ich weder bei Aion noch auf AoC.

    Fazit: eine der coolste Lizenz zu vernachlässigen wegen unbekannt, wäre Suizid.

  8. #33
    Quote Originally Posted by Capt.Hunor View Post
    Fazit: eine der coolste Lizenz zu vernachlässigen wegen unbekannt, wäre Suizid.
    selten so einen blödsinn gelesen. dc/batman/superman sind sicher keine "unbekannten"

  9. #34
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,342
    Sorry, aber zu deinem Beitrag fehlen mir einfach die Worte :-)

  10. #35
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,602
    Quote Originally Posted by Capt.Hunor View Post
    ...Außerdem welche Titel? Ein No-Name? Damit meine ich ein Spiel ohne Vorlage, wie WoW, Aion usw.?....
    Turbine entwickelt derzeit "Infinite Crisis". Dies ist ein "MOBA" mit Superman und Co. Darauf bezog sich sicher auch die Antwort von RohanReiter.

  11. #36
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,342
    "Infinite Crisis" is a 2005 - 2006 comic book storyline published by DC Comics, written by Geoff Johns.

    Ah ja, ne, alles klar

  12. #37
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,544
    Quote Originally Posted by Capt.Hunor View Post
    "Infinite Crisis" is a 2005 - 2006 comic book storyline published by DC Comics, written by Geoff Johns.

    Ah ja, ne, alles klar
    http://www.infinitecrisis.com/en <- besser? Ich weiss, Suchmaschinenbedienung ist nicht jedermanns Sache ...
    Used to play: 85 Champ / Captain / Runekeeper / Guardian, Guild Master of everything but cooking.
    Playing now: Hellcat / King Tiger / GW Panther / IS / KV-5 / M4 Sherman and more

  13. #38
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,342
    Quote Originally Posted by Grimdi View Post
    http://www.infinitecrisis.com/en <- besser? Ich weiss, Suchmaschinenbedienung ist nicht jedermanns Sache ...
    Achso, du traust mir nicht das ich die richtige Seite gefunden habe? Danke sehr, ob man für Google eine Bedienung notwendig ist, lass ich mal dahingestellt :-)
    Ist auch egal...

    Ich meinte aber mit "Ah ja, ne, alles klar" was ganz anderes. Man muss nur verstehen können/wollen :-)

  14. #39
    Mit diesen Antworten habt ihr es tatsächlich geschafft, einen Die Hard - Tolkien - LOTRO - Fan dazu zu bringen, sich anderweitig umzusehen. Diese Antworten sind einfach nur eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht all der truen Spieler die seit Tag 1 dabei sind. Es wird nur noch Solo-Clientel bedient - ich liebe beides, Solospiel und Instanzen. Ich hätte auch gern beides. Aber dieser Skalierungsquatsch der noch dazu Instanzen und Scharmützel produziert, die zu 5t anstelle zu 12t lösbar sind ist einfach erbärmlich.
    Warum könnt ihr nicht einfach die Wahrheit sagen? Klartext reden? Ist das so schwer?
    Und was zur Hölle macht der Spielerrat? Den Entwicklern nach dem Mund reden? Oder habt ihr absichtlich nur Leute für den Spielerrat ausgesucht, die derselben Meinung sind wie Turbine?
    Ihr macht Euer eigenes Spiel kaputt. Wartet mal ab, was passiert wenn Elder Scrolls Online erscheint. Schon jetzt sind die Zahlen der Online-Spieler, die nach Gruppen suchen, immens gesunken. Das wird dann noch weit schlimmer.
    Keine 12-Mann-Raids, ja? Wie ist es...bekommen wir dafür 15 neue 6-Mann-Instanzen von der Qualität von Carn Dum? Ach ne, das ist ja viel zu verwinkelt und kompliziert.
    Die Antworten auf diese Fragen sind einfach nur lächerlich, punktaus.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000000f83b6/01006/signature.png]undefined[/charsig]

  15. #40
    Sehr geehrter Lieferant,

    als nun mehr 6 jähriger Kunde muss ich Ihnen leider mitteilen das in Ihr Produkt bis auf weiteres keine weiteren finanziellen Mittel von meiner Seite fliessen werden. In letzter Zeit haben Sie meinen Vertrauensvorschuss mehr als aufgebraucht. Die Antworten zu den 42 Fragen sind nichtssagend und grösstenteils unbrauchbar. Mag sein das Sie es in der Vergangenheit nicht nötig halten Ihren Kunden detailliertere Auskünfte zu geben wie sie die Zukunft weiter gestalten wollen. Allerdings hat die Qualität Ihres Produktes mit dem letzten Addon massiv nachgelassen. Mit Ausnahme der Landschaft vielleicht. Beim lesen der Fragen drängte sich mir auch der Eindruck auf das hier häufig gestellte Fragen nicht beantwortet wurden. Dies muss ich allerdings noch genauer überprüfen.

    Daher ist es zumindest für mich an der Zeit meine Investitionen zu überdenken. Leider muss ich zum aktuellen Zeitpunkt davon ausgehen, das Sie Ihr Spiel nur bis Ende 2014 / Anfang 2015 betreiben werden. Ein herunterfahren der Server vor erscheinen des 3. Teils des Hobbits halte ich für unwahrscheinlich, erscheint mir mittelfristig danach aber als (leider) durchaus wahrscheinlich.

    P.S.
    Der Schreiber dieses Beitrags hat als Gelegenheitsspieler ca. 2 Jahre gequestet und ab und an eine Ini besucht. Danach ca. 2 Jahre zusätzlich ab und zu einen Raid mitgemacht und ist seitdem regelmässig erfolgreich in T2 HM Raids und Inis unterwegs gewesen. Als bekennender Fan der Meisterbarden von Bree zumindest auch zu einem kleinen Teil Rollenspieler. Leider kann ich zum aktuellen Zeitpunkt für keine dieser Spielweisen eine Langzeitmotivation ausmachen. Nur um den Kontakt zu den Sippenmitgliedern die man teils auch schon persönlich getroffen hat bzw. seit Jahren kennt aufrecht zuerhalten logge ich mich noch ins Spiel ein.

    P.P.S.

    Wenn ich das richtig verfolgt habe hat z.B. Capt. Hunor in den letzten Wochen das Spiel und zum Teil die Entwickler verteidigt. Meiner Meinung nach mehr als Sie es verdient hatten, aber das ist an dieser Stelle zweitrangig. Allerdings sollte es Turbine zu denken geben das auch er von den Antworten scheinbar ziemlich enttäuscht ist.

    Anshere - Wächter
    Garde der Verdammten
    Server Vanyar

  16. #41
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Berlin
    Posts
    223

    OMG

    Mit vielen Antworten hab ich ja schon gerechnet..aber man will sich die Atmo nicht von den Filmen diktieren lassen?Bitte?
    Die Atmo der Filme ist es doch die einen Großteil der Leute zum Spiel gebracht hat.Zumindest die Orte die in den Filmen gezeigt wurden, könnte man auch entsprechend aussehen lassen.Die Ausrede das man sich eher an die Bücher hält ist eben auch nur das..eine Ausrede. Handlungs technisch kann man sich ruhig nach den Büchern richten..und trotzdem (!) könnte alles wie in den Filmen aussehen.Und auch mit der Musik aus selbigen unterlegt sein.
    Ancalagor Jäger der Menschen Stufe 100
    Ancaladir Hüter der Elben Stufe 100
    Ancalagoth Waffenmeister der Menschen Stufe 100
    Sippe: Die Herren Gondors (Morthond)

  17. #42
    Schon allein das Verschieben dieses Threads aus dem Diskussionsbereich hier hin, zeigt doch, das Turbine keinerlei Diskussion wünscht. Mal ganz davon abgesehen, dass Turbine noch nie großartig auf die Wünsche der Spieler eingegangen ist. Also warum sollte es diesmal anders sein. Wer weiter HdRO spielen möchte, der muss hier leider nach dem Motto leben "friss oder stirb". Das, was HdRO in den Zeiten zu Moria und Düsterwald ausgemacht hat, das ist m.E. spätestens mit Einführung des berittenen Kampfes verloren gegangen. Ich bin froh, dass ich noch zu CM Zeiten ein LTA abgeschlossen habe und seitdem, bis auf die Erweiterungen, kein Geld mehr in dieses Spiel investiert habe, denn ich würde mich zu Tode ärgern, wenn solch nichtssagenden Antworten mit "meinem" Geld finanziert worden wären.
    Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass im April endlich TESO auf den Markt kommt und sich eine weitere Alternative bietet, die ich auch 100% wahrnehmen werde! denn es zeichnet sich in keinster Weise ab, dass Turbine sich wieder auf alte Tugenden besinnt.
    Schade, HdRO wird 2014 mehr Spieler verlieren als dazugewinnen.

    Euer Cali

  18. #43
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,602
    Quote Originally Posted by Gangrell View Post
    ...Zumindest die Orte die in den Filmen gezeigt wurden, könnte man auch entsprechend aussehen lassen.Die Ausrede das man sich eher an die Bücher hält ist eben auch nur das..eine Ausrede. Handlungs technisch kann man sich ruhig nach den Büchern richten..und trotzdem (!) könnte alles wie in den Filmen aussehen.Und auch mit der Musik aus selbigen unterlegt sein.
    Das ist nicht möglich. Turbine hat eine Lizenz für Dinge aus den Bücher, nicht aber für den Film. Warner nutzt die Filmlizenz für eigene Projekte.

  19. #44

    Vielen Dank für Nichts !!!

    Hallo zusammen,

    als das Thema 20 Fragen eröffnet wurde und ich meine Frage stellte: Werdet ihr auf die wirklich wichtigen Fragen antworten wusste ich das ich eigentlich schon beim Schreiben laut los lachen müsste.
    Super Sapience, ihr habt es geschafft ... meine Frage wurde beantwortet ... Danke dafür.

    Lernt ihr nicht hinzu oder wollt ihr noch mehr Leute vergraulen?

    Ihr lebt von euren Kunden - keine Kunden - kein Lotro ...

    Hat irgendwer von euch den GameStar Bericht in der letzten Ausgabe gelesen? Oder steht ihr komplett über den Dingen und seit so sehr von euch überzeugt?

    Nicht nur das der Endcontent komplett zerrissen wird ... das die Technik im Spiel absolut zu Wünschen übrig lässt - ihr ignoriert UNS !!!

    Wir wollen Antworten und zwar auf die WICHTIGEN Fragen!

    Chey
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b00000002742e/01006/signature.png]undefined[/charsig]

  20. #45
    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Das ist nicht möglich. Turbine hat eine Lizenz für Dinge aus den Bücher, nicht aber für den Film. Warner nutzt die Filmlizenz für eigene Projekte.
    Mal abgesehen das die Filme im Vergleich zu den Büchern nur absolut Mau sind und in etwa wirken als würde man Titanic mit Bruce Willis aus Die Hard besetzen...
    Ich liebe die Bücher, aber die Filme sind gelinde gesagt...seicht. Da bin ich richtig froh das sie nicht so aussehen und wirken, und das Turbine auch eigenen Style und Freiheiten reinbringen kann, und wirklich sehr sehr gut die Atmosphäre der Bücher an vielen Stellen einfängt. Aber es ist halt nichts anderes als zB SW-ToR im endeffekt nur ein StoryMMO. Das war auch immer die Stärke alles anderes wurde ja schon von Anfang an mehr oder weniger vernachlässigt. Jetzt rächt sich das halt. Wie mache ich ein Spiel für Spieler die Questtexte überspringen, für die Auenland das selbe wie Isengart ist, wie mache ich ein Spiel das mit Spielen von 2013 technisch und Inhaltlich mithalten kann? Das hat man doch Jahrelang nur schleifen lassen, zusammengeflickt und aufgeschoben.
    Da kannst du jetzt noch soviele und nochso gute und gerechtfertigte Fragen stellen - es war schon vorher klar das keine großen Aussagen kommen werden, ausser geplant, nein nicht geplant, wir denken darüber nach ...
    Die Jungs da haben nicht nur eine kleine Baustelle wie Balance oder so vor sich liegen, das komplette Spiel ist eine einzige Baustelle, wo nix mehr zusammenpasst.

    Habt ihr irgendwas anderes erwartet wenn sie schon seid Monaten sagen dieses Jahr wirds etwas lau mit neuen Content? Ich denk mal da sitzt sogar der ein oder andere Entwickler der am liebsten eigentlich nicht mehr drann rummfrickeln möchte sondern das ganze lieber komplett neu aufbauen würde :P

  21. #46
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,342
    Quote Originally Posted by Anshere View Post
    Wenn ich das richtig verfolgt habe hat z.B. Capt. Hunor in den letzten Wochen das Spiel und zum Teil die Entwickler verteidigt. Meiner Meinung nach mehr als Sie es verdient hatten, aber das ist an dieser Stelle zweitrangig. Allerdings sollte es Turbine zu denken geben das auch er von den Antworten scheinbar ziemlich enttäuscht ist.

    Anshere - Wächter
    Garde der Verdammten
    Server Vanyar
    Stimmt, aber das basierte an die Annahme das im laufe dieses Frühlings, wie bei der Letzte zwei AddOns, die entsprechende 3,6 und 12 Instanzen nachgeliefert wird, bzw. im laufe des Sommers und Herbst bekommen wir die übliche neue Bücher, eventuell 1-2 Instanzen dazu.

    Ich habe immer noch Verständnis das Turbine, zumindest die Lotro Team, ein ziemlich kleine Team geworden ist, nicht aber wenn die Entwickler/Investition Abteilung eine
    leere Projektmappe 2014 auf dem Tisch legt.
    Ich habe Heute erfahren das Turbine gerade ein neue Projekt auf dem release Weg bringt.
    Da fällt mir noch etwas gerade ein. Als wir, Spieler, Turbine so großzügig vorgeschlagen haben, möge bitte auf AddOn auf 2014 zu verzichten, statt dessen das ganze Kram, mit Housing, Sippe, Etten usw., was mehrfach versprochen wurde, endlich zu vollbringen, haben wir daran gar nicht gedacht das Turbine gar keine AddOn für ende 2014 geplant hat :-)

    Das ist für mich persönlich der Beweis das Turbine, wahrscheinlich von WB gezwungen, anhand die sehr wenige VIP Subscriptions, nun nur dir Regale räumt.
    Mit andere Worte, Turbine war mal in direkte Konkurrenz, auf gleiche Augenniveau mit BioWare.

    companies may share some key characteristics, they will handle their games very differently, and players will have very different types of experiences with their competing games. And when those games eventually succumb to the pressures of the current MMO market and convert their titles to Free-to-Play, the differences may become even more pronounced.

    Compare BioWare with Turbine. Both companies control MMOs with big-name intellectual properties (BioWare has the Star Wars brand, Turbine has the Lord of the Rings and Dungeons & Dragons)
    Wie sieht Heute aus?
    Wenn ich mir diese Clip ansehe und mit Lotro oder SWTOR vergleiche, kome ich auf eine komische gedanke, zB. das ganze Mercedes-Benz S-Klasse Entwicklungsteam auf A Klasse degradiert und gebannt wäre.
    Das ist ein gewaltige Abstürz auf die ganze Linie.
    Last edited by Capt.Hunor; Feb 07 2014 at 07:20 PM.

  22. #47
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,301
    Tja, was soll ich als alteingesessener Fanboy, der jedwedes Handeln von Turbine bisher größtenteils verteidigte, noch dazu sagen?
    Für das, was ich dazu schrieb, bekam ich gleich mal die Arschkarte, wobei es nicht bewusst "Trolling" war, sondern eine leider bittere Tatsache.
    Bis zur letzten Sekunde vor der Veröffentlichung der Antworten hatte ich die Hoffnung, dass Turbine doch noch einen gewissen Content entwickelt, der den Anreiz hat gespielt zu werden.

    Offen gestanden finde ich es traurig, was wir in diesem Jahr zu erwarten haben. Man überarbeitet alte Gebiete, bringt wahrscheinlich ein neues Postsystem, in welchem man endlich mal mehr als einen Gegenstand versenden kann (hoffentlich kann man jetzt ZWEI Gegenstände versenden! - die i-Tags stehen in dem Punkt für [Ironie]), ... auf deutsch gesagt: Es kommt nichts, was in irgendeiner Weise fordernd wäre.

    Turbine drückt mich förmlich in die neuen Welten von The Elder Scrolls Online, obwohl ich mich heftig dagegen wehre; ja sogar versuche dagegen anzugehen - aber ohne Erfolg.
    Ich habe AION unangespielt überlebt. Ich habe SWTOR unangespielt überlebt. Jedes, in den letzten 6 Jahren herausgekommene MMO, habe ich nicht mal angefasst, weil ich zu sehr an LOTRO hing.
    Und jetzt nimmt mich Turbine an die Hand und sagt: "Schau mal Hecki, die Welt ist VOLL von guten MMOs. Hier, SWTOR!"
    Hecki: "Hm, mag ich nicht."
    Turbine: "Und was ist mit Aion? Das ist jetzt auch F2P!"
    Hecki: "Mag ich auch nicht. Ich will lieber hier bleiben."
    Turbine: "Hmmmm. Was ist mit RIFT?"
    Hecki: "Bäääh, zu bunt und unrealistisch."
    Turbine: "Hier, TERA!"
    Hecki: "Was isn das?! Noch nie gehört. Kann ich nicht einfach hier bleiben?"
    Turbine: "Naja. Wie wäre es mit Age of Conan?"
    Hecki: "Äh, nein? Ich würde wirklich gerne hier bleiben."
    Turbine: "Mensch, Hecki. Du machst es uns wirklich nicht einfach. Jetzt greifen wir zum Äußersten: Versuch doch mal The Elder Scrolls Online! Das könnte auch für dich interessant sein."
    Hecki: "Ihr wollt mich hier nicht mehr haben, oder?"
    Turbine: "Nein Du spielst jetzt schön im Garten, und wir rufen dich, wenn das Essen (2015) fertig ist."
    Hecki: "Hmmm. Na gut "

    Tja. Man sieht mich dann mit großer Wahrscheinlichkeit bei TESO wieder. GEGEN meinen Willen wohl gemerkt.
    .

  23. #48
    Woooooooooooowwww!!!!!
    Ich hab in dem anderen Thread schon rum geheult wegen fehlendem Instanzencontent und so weiter....

    Meine "Raidsippe" und ich haben kurz vor Weihnachten nach SWTOR gewechselt und haben im insgeheimen gehofft das im Frühjahr noch ein Raid (Multi-Boss-Raid..... zumndest einen 12er) kommt, aber nun dieser herber Faustschlag mitten in die Fresse! Ich der das nun schon 6 Jahre lang zockt bin total enttäuscht, ich habe soviel Zeit da investiert und jetzt kommt einfach nichts!! In dem Brief wurde nichts gesagt ob ein Raid kommt oder nicht kommt, aber viele haben da so ein bisschen rausgelesen das anscheinend nichts kommt, doch wir haben gehofft und wurden nun so enttäuscht.....

    Für mich und meine Sippe (den größten Teil zumindst) ist somit klar, das wir uns im Jahr 2014 ehr selten blicken lassen werden in diesem sehr abgesackten Spiel. Einige flüstern sogar das es bis 2015 tot sei das Spiel.... Mal sehen was draus wird! Viel Spaß noch dort!!

    Zumindest werd ich hier das Forum weiterhin verfolgen

    Grüße von Maiar

  24. #49
    Man hätte mal fragen sollen ob für 2015 irgendwelche Raids geplant sind
    [SIZE=3][COLOR=#FFD700][B]****ZENSIERT****[/B][/COLOR][/SIZE]

  25. #50
    Leute, entschuldigt, wenn ich schmunzeln muss. Ausnahmslos bei jeder News, egal ob handfeste oder wie in diesem Fall nur sehr vage Sachen angekündigt werden, findet ein Abgesang auf HDRO statt. Und komischerweise geht es danach doch weiter. Es kommt auch irgendwann neuer Content, auf denn auch ausnahmslos jedes Mal eingeprügelt wird, obwohl die Leute ihn trotzdem spielen.

    Viel seltsamer finde ich jedoch, dass nahezu alle, die hoch und heilig angekündigt haben, auf der Stelle zu kündigen und das Spiel nie mehr anzurühren, ein Jahr später immer noch da sind. Was soll man DAVON halten?

 

 
Page 2 of 17 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 12 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload