We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Jäger und die Attribute auf den LI´s

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich spiele zurzeit einen Jäger, der ist jetzt Lvl 51 und so allmählich bekommt er seine ersten leg. Gegenstände. Ich habe mich zuvor noch nie mit dem Jäger beschäftigt und nun wollte ich mal wissen welche Attribute ihr auf den Waffen für wichtig erachtet. Ausrichtung ist ganz klar auf Schaden, ich weiß (noch) nicht ob es jetzt spezielle Attribute für den Fallensteller gibt, dies wäre aber für mich nur sekundär von Interesse. Momentan bevorzuge ich die blaue Linie, aber die Rote nutze ich auch regelmäßig, schon aufgrund der noch offenen Klassentaten.

Bin für jegliche Tipps dankbar

Gwimbor Runi 85 - Eldahan Waffenmeister 85 - Narofir Hüter 85

Da ich meinen Jäger auch auf max Schaden ausgelegt ist, hier mal meine Waffen + LI's

Bogen:

Pool A:

Wert für kritischen Treffer mit 'Schneller Schuss'
    Fokus: Multiplikator für kritischen Schaden bei Verwendung von Bogenfertigkeiten *Pflicht
    Multiplikator für kritischen Schaden bei Bogenfertigkeiten mit Anwendungsverzögerung *Pflicht

Pool B:

Schaden von Bogenfertigkeiten mit Anwendungsverzögerung *Pflicht
    Schaden von 'Schneller Schuss'
    Beweglichkeit

Haupthand:

Pool A:

Abklingzeit: 'Unscheinbar' - Ich habs immer noch aus Raidzeiten drinnen bzw. mach es immer wieder gerne rein. Alternativ ist auch "Max. Ziele bei Fertigkeiten mit Bereichswirkung" ganz praktisch.
    Dauer: 'Nötige Hast' *Pflicht
    Kritisches Ausmaß in Präzisionshaltung *Pflicht für jeden in Präzihaltung

Pool B:

Multiplikator bei kritischem 'Gnadenschuss'
    Beweglichkeit
    Schicksal

Alles was mit Nahkampf zu tun hat interessiert mich nicht und ich level auch nicht die dps der Haupthandwaffe sonder stecke alle Punkte in die Attribute.

Generell bin ich aber der Meinung das es sich nicht wirklich lohnt seine Waffe in deinem Level so schön zu recht zu bauen, weil du die Waffe eh alle 5-10 Stufen neu baust. Im Endlvel kannst du dich dann genauer damit beschäftigen.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180000000fc329/01007/signature.png]undefined[/charsig]

Offizier bei den Erben des Feuers

Vielen Dank für deine Antwort und deine Tipps, das hilft mir schon mal ein gutes Stück weiter.

Gwimbor Runi 85 - Eldahan Waffenmeister 85 - Narofir Hüter 85